Autor Thema: Immer wieder Sonntag ...  (Gelesen 5132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldebaraner

  • Gast
Re: Immer wieder Sonntag ...
« Antwort #15 am: 21. Juni 2018, 18:54:02 »
Aber hat sie nicht dadurch, dass sie uns ne Mail geschickt hat, anerkannt und mit uns einen Schahnsesatzvetrach abgeschlossen?

Können wir jetzt nicht Drölftausend Fanstatilliarden forden wegen Völkerbruch und Willensmord?

Ich sach ja nix, ich mein ja nur ...
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 19:39:01 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Evil Dude, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Immer wieder Sonntag ...
« Antwort #16 am: 22. Juni 2018, 00:32:31 »
[...]
Willensmord?
[...]

Willensmord ist mir neu. Muss ich mir merken.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Immer wieder Sonntag ...
« Antwort #17 am: 22. Juni 2018, 01:34:37 »
Aber hat sie nicht dadurch, dass sie uns ne Mail geschickt hat, anerkannt und mit uns einen Schahnsesatzvetrach abgeschlossen?

Ich will aber keinen Sahneersatz!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off