Autor Thema: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf  (Gelesen 6566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« am: 29. April 2018, 03:54:33 »
Es ist soweit. Der GCLC GPORD hat nun eine eigene Kategorie bekommen und listet die ersten "pädophilen Beamten", teilweise sogar mit Privatanschrift und Bild.

Das Thema wurde Intern schon einmal diskutiert, aber es ist ja scheinbar seit September 2017 nichts passiert  :-\

https://gclcblog.wordpress.com/gpord/

Zitat
VERGEWALTIGER und PÄDOPHILE eingetragen im GPORD
REICHSSBÜRGER und BETRÜGER, die von der POLIZEI, den STAATSANWALTSCHAFTEN und der POLITIK gedeckt werden.

Die Fälle sind alle aus der gleichen Region, Umkreis 20km um Bielefeld, Verl und Gütersloh.

Bei der Durchsicht der Internetseite sind mir zwei Sachen besonders aufgefallen;
-Ganz aktiv versucht man Literatur von "Zahid Khan" zu berweben
-In den Download Dokumenten wird eine Adresse angegeben;  https://gclcblog.files.wordpress.com/2017/01/bekenntnis-an-gclc.pdf

Zitat
Rücksendung bis zum 16.01.2017an Dienstbüro: GCLC 3. OG – Schinkenstrasse 1 – D-33415 Verl
(Siehe Anhang - Quelle: https://gclcblog.files.wordpress.com/2017/01/bekenntnis-an-gclc.pdf )

In der Schinkenstraße 1 sitzt die Lekupack eG, ehemals von der Familie Leckebusch betrieben.  Dort wurde Mike Heerlein früher mal als Geschäftsführer im Impresum genannt;
Spoiler

[close]

Hier noch die Grafik, falls jemand die Stempelvorlage will:
https://gclcblog.files.wordpress.com/2017/01/logogericht_phil1_logooptiemierung_stempel.jpg

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, tHiNk_413, Pirx, John, Helvetia, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #1 am: 29. April 2018, 08:37:01 »
Warum muss ich bei Leckebusch immer an die Kuni (-gunde) Lingus denken?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #2 am: 29. April 2018, 08:42:59 »
Wurde das den Betroffenen schon gemeldet?

Edith meint: Moment, die Seite ist schon ziemlich alt! Hatte früher nur ne andere Adresse und "Pädophile" stand noch nicht drauf, nur "Reichsbürger".

Carl-Pöter faselte letztens davon, das "echte" G-PORD werde die Adresse gpord.ph haben ("Gerichtsstand" sind ja schliesslich die Philippinen  :facepalm: ).
Ausserdem gibt es seit Anfang dieses Jahres die Seite gpord.ch, die vom Schweizer GCLC-Deppen Wilhelm Sagernik registriert wurde. Ist aber gegenwärtig nix drauf.
Die Blogseite stammt vermutlich eher von einem GCLC-Mitglied, das es nicht mehr erwarten kann, bis das GPORD endlich verwirklicht wird. Wir wissen ja, Carl-Pöter ist ein Maulheld und setzt das "richtige" G-PORD vielleicht gar nie um.

Meredith (mehr Edith) meint:

Melden sollte man das den Betroffenen dennoch. Die dürften bisher nicht mitbekommen haben, dass sie auf dem Web als Pädophile beschimpft werden.
« Letzte Änderung: 29. April 2018, 08:52:52 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #3 am: 29. April 2018, 09:56:29 »
Das ist ein (unsäglicher) Zusammenschluß von "Kommissar Mimimi), Guido Wander, Zhalid Khan und den "Verrückten" um Reckzeh bzw. seiner "FFD" (Freiheit für Deutschland).

Dafür, dass Wander in quasi täglich stattfindenden "christlichen Ansprachen" Kahn protgiert (er hat ja auch irgendwann eine neue Republik ausgerufen), gibt Khan ein bisschen was von seiner Buchkohle ab...und der Rest...na ja. Lebensversager unter sich eben.

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1486024071453553
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline No_DR

Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #4 am: 29. April 2018, 10:23:18 »
Kennt ihr die Seite:

http://www.volldraht.de/index.php/component/content/article?id=271:was-ist-der-global-common-law-court

Wenn die schon bekannt sind, einfach wieder löschen.

« Letzte Änderung: 29. April 2018, 10:28:08 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #5 am: 29. April 2018, 10:32:04 »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27194 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #6 am: 29. April 2018, 10:44:06 »
Die Verpacker haben sogar ein Netzwerk
https://worldpacknews.wordpress.com

Irgendwo hab ich das Logo doch schon mal gesehen  :shifty:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 310 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #7 am: 29. April 2018, 11:19:17 »
Die Verpacker haben sogar ein Netzwerk
https://worldpacknews.wordpress.com

Irgendwo hab ich das Logo doch schon mal gesehen  :shifty:



Klassisches Eso-Dingens: Blume des Lebens, Psiram weiß da mehr: https://www.psiram.com/de/index.php/Blume_des_Lebens

EWHL
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27194 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #8 am: 29. April 2018, 11:20:36 »
Schon klar, aber auch ein Logo vom Sürmel

Und das
Zitat
Herzlich willkommen auf unserer Weltnetzseite.
  sagt ja auch schon einiges.
« Letzte Änderung: 29. April 2018, 11:29:32 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #9 am: 22. November 2019, 12:03:20 »
Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an Roland Balmer, das ist der, der bei einer Polizeikontrolle im Rems-Murr-Kreis mittels Schuß zum Halten gebracht wurde und anschließend zusammen mit Reckzeh das große Mimimi angestimmt hat.

Jetzt macht er Werbung für GPORD. Der ist jetzt wirklich aktiv.  :facepalm: :facepalm:

Soweit ich es auf die Schnelle sehe, hat sich an der Seite aber (noch) nichts geändert.

https://gccl.is/?lang=de
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #10 am: 22. November 2019, 12:18:06 »
Zitat
" was soll der Schrott!!! "

Tja, berechtigte Frage!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #11 am: 17. Februar 2020, 15:57:50 »
Eine tolle Einladung, oder?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, SchlafSchaf, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #12 am: 17. Februar 2020, 17:31:06 »
Derweil erhält man, wenn man Carl-Pöters neue Website (gccl.is) anklickt, nur eine Baustellenmeldung. Wie peinlich.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline StainBase

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #13 am: 8. März 2020, 04:38:31 »
Herr Balmer hat mich gestern telefonisch kontaktiert und um Hilfe bei der Programmierung eines "Pädophilenregisters" gebeten. Er unterhält eine weitere website, gccl-card.org, sein Wordpress-user dort lautet gccl-roland... Mehr habe ich nicht nachgeforscht. Er behauptete, im Besitz eines UN-Diplomatenpasses und deswegen vor Strafverfolgung geschützt zu sein. Das Logo ist eine 1-zu-1 Kopie vom GCLC-Logo, bzw von GCCL.is, aber mit Bildbearbeitungssoftware wurde das ".is" gegen "-card.org" stümperhaft ersetzt. Der Hoster ist der gleiche wie für gccl.is. Herr Balmer behauptete außerdem, eine Außenstelle in Wien zu haben. Er war bis mindestens 2018 im Hilfsverein für psychisch Kranke Rems-Murr e.V. als Berater beschäftigt. Ihm wurde wohl gekündigt (so zumindest interpretiere ich, was ich gehört habe), allerdings aus anderen Gründen. Der Vereinsleitung war die Vergangenheit des "netten" Herrn wohl bisher unbekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, R. Kimble, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GCLC GPORD nimmt Arbeit auf
« Antwort #14 am: 8. März 2020, 11:23:07 »
Für mich sieht das eher nach einem Adepten von Carl-Pöter aus als nach einer Kopie und Konkurrenzveranstaltung.

Wir erinnern uns: Nachdem es im Oktober 2018 im damaligen einzig höchsten Weltgericht GCLC zur Palastrevolution gekommen war, gründete Carl-Pöter mit seinen paar letzten Getreuen den GCCL, um die abtrünnigen Ketzer mit Affidavits zu überziehen.

Der alte GCLC ist seither klinisch tot auf hoher See verschollen  :whistle:, aber auch von Pöters neuer Veranstaltung GCCL hört man kaum etwas (was auch daran liegen mag, dass sein früherer Haupt-Promoter Depplev zu den Abtrünnigen zählt).

Also:

- GCLC = lost at sea
- GCCL = Pöters neues, unscheinbares Möchtegern-Gericht.

Gibt es zu diesem Herrn Balmer auch einen Vornamen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath