Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 35964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #30 am: 14. August 2018, 18:37:29 »
Ja, ja. Die Regierung hat natürlich andere Prioritäten - welche wohl? Und weil der Mohr unser Geld auffrisst, stürzen bald alle Brücken ein:

Zitat
Bernd F.
vor 4 Minuten
Bei der bei uns vorhandenen, vernachlässigten Infrastruktur wird es ebenfalls Tode geben. Naja, unsere Regierung und ihre Wähler setzen eben andere Prioritäten..
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #31 am: 18. August 2018, 20:09:45 »
Auch auf Tagesschau.de lässt man hetzen. Die Brücke in Genua ist also wegen der Ausländer eingestürzt. Klingt vernünftig, sie befindet sich ja auch in Italien:

Zitat
Am 15. August 2018 um 14:15 von Karl Napf
14:02 von Ultimo25
eine wahrhaftige antwort würde viele bürger verschrecken.

schliesslich werden jedes jahr über 50mrd für die noch nicht so lange hier lebenden gebraucht
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #32 am: 18. August 2018, 20:12:22 »
Ja, ja. Die Regierung hat natürlich andere Prioritäten - welche wohl? Und weil der Mohr unser Geld auffrisst, stürzen bald alle Brücken ein:

Die Lichtenberger Brücke ist heute unter den Nazis leider nicht zusammengebrochen. So schlimm kannn es also noch nicht sein.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #33 am: 8. September 2018, 08:42:01 »
Anschlag auf ein "jüdisches" Restaurant in Chemnitz durch ortsübliche nazis? Das darf nicht sein und deshalb tobt die geneigte Leserschaft:

Zitat
Joachim T.
vor 20 Minuten
 Es gibt zwar nicht den geringsten Beweis für eine rechtsextremistische Urheberschaft dieser Inszenierung, aber ihren Eskslierungszweck hat diese sog. Nachricht erfüllt.
Die übrigen Medien haben die Behauptung inzwischen kritikfrei weiterverbreitet - haben allerdings erstaunlich lange dafür gebraucht.
Dabei können es genauso gut geflüchtete Folterer aus Assads Geheimdiensten im Rahmen der Antifa oder eine jüdische Aktivistengruppe im Auftrag des Restaurantbetreibers gewesen sein, um den Antisemitismusbeauftragten in Sachsen durchzusetzen, der dann wahrscheinlich in erster Linie ein Merkelbeauftragter wäre.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Rolly, Schnabelgroß

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #34 am: 8. September 2018, 21:21:42 »
Da fallen jetzt echt die Masken. Aber natürlich nur anonym ...

So genau wollte ich gar nicht wissen, wie die Endzeit der Weimarer Republik aussah!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Humbert H.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -150
  • Links den roten Blitz rechts den schwarzen Stern
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #35 am: 10. September 2018, 02:22:32 »
Ja, man hält diese Welt-Hetze im Kopf nicht mehr aus. Eben wurde wieder wer derschlogn. Nein, nicht "der Willy", sondern der Markus aus Köthen, der, angeblich streitschlichtender Weise, mit drei Afghanen aneinandergeraten war, die sich um die Vaterschaft bei einer schwangeren jungen Frau zankten und dem "Schlichter" in Folge so lange gegen den Kopf traten, bis dessen Herzschrittmacher kaputt ging oder so, was letztlich zum Exitus geführt haben soll:

Zitat
Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: „Hört auf, ich kriege keine Luft mehr.“

(Volksstimme)

Nun denn, leider steht zu befürchten, dass nicht nur Die Welt hetzerischer Weise Nebensächlichkeiten einfließen lässt, die mit der Tat  erst mal nichts zu tun haben, diese aber offensichtlich relativieren, wenn nicht gar rechtfertigen sollen! Ekelhaft und widerlich - oder etwa nicht?  :think:

Zitat
Das Opfer ist zunächst noch ins Krankenhaus gebracht worden, wo ihn sein Bruder aufsuchte. Bei diesem Bruder handelt es sich nach WELT-Informationen um einen vorbestraften rechtsextremen Intensivtäter.

Ganz großes Presse-Tennis! Ja, sie fallen wirklich, die Masken! :clap:

I shall be dumped where the weed decays, And the rest is rust and stardust.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #36 am: 10. September 2018, 02:25:20 »
Sag mal, was willst du hier im Forum eigentlich, Kollege? Nimm dich mal ein bisschen zusammen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Humbert H.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -150
  • Links den roten Blitz rechts den schwarzen Stern
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #37 am: 10. September 2018, 02:28:10 »
Sag mal, was willst du hier im Forum eigentlich, Kollege? Nimm dich mal ein bisschen zusammen.

Was gefällt dir denn an meinem Beitrag nicht? So rein inhaltlich und sachlich objektiv?
I shall be dumped where the weed decays, And the rest is rust and stardust.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #38 am: 10. September 2018, 07:38:07 »
Sag mal, was willst du hier im Forum eigentlich, Kollege? Nimm dich mal ein bisschen zusammen.

Was gefällt dir denn an meinem Beitrag nicht? So rein inhaltlich und sachlich objektiv?

"Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten." :cussing:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3321
  • Dankeschön: 9730 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #39 am: 10. September 2018, 08:02:50 »
@Schnabelgroß Ich habe übernommen, ich durfte wieder  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #40 am: 10. September 2018, 09:57:43 »
Ich hatte auch noch ein -K zu vergeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #41 am: 10. September 2018, 18:54:06 »
Hallo Humbert,

du hast leider den Sinn des Fadens nicht ganz erkannt. Er soll dokumentieren, wie zu einem relativ beliebigen Thema eine Hetze über Ausländer als "Leserbrief" eingestellt wird. Es ging nicht darum, dass es unter "den Ausländern" Kinderschänder, Mörder usw. usf. gibt. Die gibt es überall, unabhängig von der Nationalität.

Noch ein paar Worte zur "Mutter aller Probleme", die dich offensichtlich umtreibt. Vor 2015 gab es schon den gleichen Hass im Osten, obwohl es da kaum Ausländer gab. Da ging es gegen "linke Zecken" oder gegen "Wessis". Es gibt immer einen Feind, gegen den man sein kann.

Und zur AfD? Gauland, Höcke und Meier sind nicht Addi, Goebbels und Freissler, dazu fehlt ihnen das Niveau. Und, dass sie sich politisch für den "kleinen Mann" einsetzen? Da kann ich doch nur lachen. Schon dem Addi war der "kleine Mann" völlig Wurscht. Er hat die Menschen ohne Rücksicht in seinem Krieg verbraucht. Die AfDler brauchen auch nur nützliche ♥♥♥ex um Wind zu machen. Dass Richter Meier sich über den "Halbneger" Becker lustig macht, aber über den Tod eines Deutschen mit einem kubanischen Elternteil trauert, kann nur glauben, wer völlig verbohrt ist.

So, das waren meine 5 Ct.

Gruß echt?

Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #42 am: 10. September 2018, 20:54:05 »
Ja, man hält diese Welt-Hetze im Kopf nicht mehr aus.

Weswegen du dann auch hier die verlogene Rechtshetze über Köthen anzubringen versuchst, Humbert? Wir waren da schon früher deutlich besser informiert. Guckst du!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, x

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #43 am: 2. Oktober 2018, 00:12:04 »
In Sachsen-Anhalt haben Jugendliche einen Journalisten angegriffen, berichtet das "Naumburger Tageblatt". Ein Täter stach demnach mit einem Messer zu, ein anderer soll den Hitlergruß gezeigt haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/naumburg-journalist-offenbar-von-rechten-mit-messer-attackiert-a-1231110.html
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #44 am: 6. Oktober 2018, 10:52:00 »
Nun in der Welt: Die harmlosen Jungs aus Chemnitz:

Zitat
Jarry R.
vor 2 Stunden
 Und das hätte zum Umsturz, zur Revolution, zur Naziherrschaft geführt, ganz sicher. Natürlich muss man da mit der ganzen Härte des Gesetzes klare Kante zeigen.
Da diese "Revolution Chemnitz" auch noch mit Waffen ausgerüstet war, nämlich mit einem Luftgewehr, ist schon alles bewiesen. da gibt es nix mehr mit "mutmaßlich".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude