Autor Thema: Immer diese Deffamierungen  (Gelesen 11345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6527
  • Dankeschön: 20543 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #75 am: 12. April 2018, 14:08:29 »
Ich hätte die Defamierung ganz keplerisch (siehe mi-fa-mi) von fames hergeleitet und eine Verbesserung der Nahrungsmittelversorgung vermutet.
aber ich kann kein Lateinisch, daher bin ich immer um Erweiterung meiner Gedanken froh.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #76 am: 15. April 2018, 12:52:20 »
"Senior" wird eigentlich "sr" abgekürzt nicht "s.r.", das hatte ich schon überprüft - ich habe aber noch ein paar andere gefunden die das "s.r." vor ihrem akdemischen Grad haben. Daher vermute ich auf eine unübliche oder veraltete Abkürzung.
Wo du recht hast, habs bisher aber nicht gefunden, naja vielleicht auch schlicht unwichtig. Obwohl bei den titelgeilen Reichswichteln da müsste das eigentlich alles in bester Ordnung sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #77 am: 16. April 2018, 13:31:08 »
Mich irritiert noch das "faktenorientiert". Ich kenn' nur Dipl. Ing. (FH), nicht Dipl. Ing. (faktenorientiert)?
« Letzte Änderung: 16. April 2018, 13:34:49 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #78 am: 16. April 2018, 16:44:19 »
Ich hab da jetzt auch lange nachgedacht und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das eine glaubt, hinschreiben zu müssen, aber der meint, dass er zwar keine Prüfung hat, er diesen Titel aber nach den Fakten (neudeutsch für persönliche Meinung) verdient hätte.
Ich hätte das jetzt gerne in mehreren kurzen Sätzen geschrieben.
Aber ich bring das nicht hin, so krank erscheint mir das.
Also der Titel heißt wohl auf gut Deutsch:  Dipl.Ing. (fakenews-orientiert)
Und das ist er durch und durch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #79 am: 25. April 2018, 16:34:28 »
Steve ist ein Blitzgneisser, wie der Österreicher sagen würde:

Zitat
Re: Zu Ihren Kommentaren: REichdeppen, Spinner usw.
steve-zx10r (25. April 2018 16:06)
An: [email protected]

Hallo Meike, würden Sie bitte so freundlich sein und "Deffamierung" in Diffamierung korrigieren - Danke. Viele Grüße stefan

Am 10.04.2018 um 14:22 schrieb [email protected]:



Ich denke, Meike ist in Urlaub ...
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Wildente, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #80 am: 25. April 2018, 16:55:54 »
Ein Englisch-Muttersprachler würden wohl sagen: He is not the brightest bulb on the porch  :whistle:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, x, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #81 am: 28. April 2018, 08:36:21 »
Zitat
Re: Zu Ihren Kommentaren: REichdeppen, Spinner usw.
steve-zx10r (26. April 2018 07:21)
An: [email protected]
  Bilder anzeigen
Guten Morgen Frau Rehlein,

das Foto in Ihrem Diskussionsforum ist urheberrechtlich geschützt. Nehmen SIe das Foto einfach aus dem Diskussionsforum, ebenfalls die direkte und persönliche Diffamierung meiner Person.

Mir ist in Ihrem Diskussionsforum aufgefallen, dass die Privatsphären auf direkter Weise oft verletzt werden. Der Sinn eines Themenforums sollte der fachliche Austausch sein und nicht über andere Individuen in direkter Weise negativ herzuziehen (beleidigend), oder wie ist Ihre Meinung dazu?



Mit freundlichem Gruß

stefan rieger
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, x, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #82 am: 28. April 2018, 09:11:28 »
Der Typ ist ja lustig. Kommt selbst hier angehampelt und will dann plötzlich nicht mehr mitspielen, wenn er am Verlieren ist. Was ein Lappen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Gast aus dem Off, x, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #83 am: 28. April 2018, 10:57:36 »
Wenn der authentische Techniker und Ingenieur hier mitliest müsste er doch mitbekommen haben, dass Meike im Urlaub ist. Ist ja auch Brückentagwochenende. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #84 am: 28. April 2018, 11:50:14 »
Wie soll jemand wissen, wann die Anderen Urlaub haben, wenn er selbst nicht arbeitet!  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #85 am: 29. April 2018, 01:29:28 »
touché, @Pantotheus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly