Autor Thema: Immer diese Deffamierungen  (Gelesen 11481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #15 am: 10. April 2018, 13:50:59 »
Traum mag ja stimmen aber dann ALPTRAUM
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 13:53:19 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #16 am: 10. April 2018, 13:53:34 »
Besonders clever ist er dann nicht. Wer Mail-Adressen verwendet, die so leicht zu knacken sind...
Der hat eine private Fernhochschule in Darmstadt besucht, also Ultra-Under-Graduation.
Hier das Xing-Profil:
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 13:56:38 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #17 am: 10. April 2018, 14:03:26 »
Zitat
Was braucht ein guter Bogenjäger?

In DACH gar nichts. Hier ist die Bogenjagd jeweils verboten.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #18 am: 10. April 2018, 14:30:15 »
Unser Fräulein Meike hat da nochmal nachgehakt:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #19 am: 10. April 2018, 14:42:51 »
Ob er das auch ernst genug nimmt, wenn ihm ein Rehlein antwortet.
Ich hätte gedacht, dass das eher ein Fall für den Mitarbeiter G. R. Oberklotz ist!

 :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #20 am: 10. April 2018, 14:48:39 »
Besonders clever ist er dann nicht. Wer Mail-Adressen verwendet, die so leicht zu knacken sind...
...

Noch viel einfacher:
https://domainbigdata.com/web.de/mj/JKEVCTyz2Z0yXGiUb5yyZg

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Gast aus dem Off, klimaschutz

Aldebaraner

  • Gast
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #21 am: 10. April 2018, 14:53:21 »
der meinte nicht "deffamiert" sondern deformiert und wollte darauf hinweisen, das er mal was auf seine Denkbeule bekommen hat und nicht mehr gerade aus denken und schreiben kann.

Ein Flehen um Mitleid, denke ich.

Kann er haben


DU TUST MIR LEID !!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #22 am: 10. April 2018, 14:58:57 »
Nun übertreib mal nicht!
DAS

Spoiler
Es tut mir leid, dass Du so dumm ist! An Deiner Stelle würde ich allerdings die Fresse halten! Es wird sonst peinlich, denn jeder merkt es sofort!
[close]

reicht völlig für ihn aus!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #23 am: 10. April 2018, 14:59:35 »
Zitat von: steve-zx10r (9. April 2018 18:37)

Mit dem 2. WK wurde trotz der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht am 08. Mai 1945 weiterhin die Deutsche Zivilbevölkerung mit Phosphorbomben terrorisiert, Beispiel: Dresden.


Er scheint auch Probleme zu haben, Datumsangaben zeitlich korrekt zu ordnen. So weit mir bekannt, fanden die Bombenangriffe auf Dresden im März und April 1945 statt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #24 am: 10. April 2018, 15:01:36 »
Ein Informatiker als Energieberater? Bestimmt für "Freie Energie".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, _dr, x, Wildente, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #25 am: 10. April 2018, 15:33:48 »
Er scheint auch Probleme zu haben, Datumsangaben zeitlich korrekt zu ordnen. So weit mir bekannt, fanden die Bombenangriffe auf Dresden im März und April 1945 statt

*Die* katastrophalen Bombenangriffe auf Dresden, bei denen die Innenstadt in Schutt und Asche gelegt wurde, fanden vom 13. bis 15. Februar 1945 statt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Reallife, Gast aus dem Off, x, Ehrenburg, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #26 am: 10. April 2018, 15:51:30 »
Der Mann ist hurtig:

Heute 15:44


Zitat
Hallo Maike,

ich bin Stefan und beruflich unterwegs als Techniker und Ingenieur. Deine Antwort überrascht mich etwas, wobei ich annahm, wir diskutiueren im realitätsbezogenen, fachlichen komformen und vor allem authentisch nachweislichen?!

Nun, mein "Waffen" sind definitiv, konkret und absolut unmissverständlich die Fakten. Kritik ist gut, dennoch sollten Fakten dahinterstehen! OK, nenne mir ein Gesetz, das in diesem Verwaltungskonstrukt jemanden erlaubt über einen Menschen zu bevormunden, gar zu erpressen, drohen oder nötigen. Da ich in vielen Gerichtsverhandlungen als Beobachter anwesent war, konnte ich mir hinsichtlich der Pseudo-Ordnungen und Gesetze (ZPO, StPO, OWiG) mein eigenes Bild machen. Alleine diese Ordnungen und das Gesetz sind nur zur Ausplünderungen der Menschen generiert worden, d.h. da existiert gar keine Grundlage; die verstossen sogar gegen Basisgesetze wie BGB, StGB, HGB, StVO und GG, weiterhin gegen die HLKO (noch immer gültig - sogar vom Bundesjustizministerium und Bundespräsidialamt bestätigt!), SHAEF-Gesetze, Bereinigungsgesetze und übrigens in den BGBL über das Bundesjustizministerium veröffentlicht !

Nenne mir bitte jemanden, der mir faktenbasierend das Gegenteil nachweisen kann.

Erst, wenn Alles verloren gegangen ist, dann kommt die große Jammerei! Brauchst Du einen Krieg? Ich definitiv nicht!

Schaue mal nach, wer den 1. WK. provoziert hat und anschließend, wer den 2. WK. zu verantworten hat - das Deutsche Volk ist es nicht gewesen ! Geschichte ist spannend und vor allem die faktenbasierende!

https://www.youtube.com/watch?v=psicZ2LdrzE - die Version ist in englischer Sprache

Es gibt auch eine deutsche Version in deutscher Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=MGTF1vj0sIY


Viele Grüße

Stefan voll souverän, bestätigt durch die Geburtenregisterauszüge väterlicherseits vor 1913 (RuStAG 1913 $4), notariell international und durch die Admiralität der Vereinigten Staaten von Amerika


Vorher schon:

Zitat


steve-zx10r (10. April 2018 14:45)

An: [email protected]


Guten Tag,

sofern sie mir definitive und konkrete Fakten nennen, bin ich auch interessiert. bislang hat kein Mitarbeiter eines "Amts" oder einer "Behörde" auf meine fakten-basierenden Fragen mit Fakten geantwortet. Als Antworten erhielt ich Polemik! als TEchniker und sogar Ingenieur brauche ich Fakten die auf authentischen Erfahrungen basieren und keine selbsterdichteten Fuschkonstrukte! Schauen sie doch mal selbst unter der AO § 415, dem GG Art. 120, der HLKO Art. 46 + 47, BGB § 985, StGB § 242 usw.; da steht alles korrekt, verständlich und absolut unmissverständlich drin! Wo ist das Problem?

Mittelerweile werden diejenigen, die faktenorientiert, also eindeutig nachweisliche Dokumente vorlegen und sogar damit argumentieren als Reichsbürger etc. beleidigt. Ich habe in der Schule und im studium gelernt, dass ich nachfrage, wenn ich etwas missverstanden habe oder wenn etwas falsch berechnet worden ist. Selbst in der Sesamstraße erklingt das Lied am Anfang der Sendung: Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt bleibt dumm!!

Oder kennen Sie noch: DDBDHKP - von Didi Hallervorden

Nun noch einen Tipp: Wenn jemand einen anderen fragt, der es definitiv wahrheitlich besser kann, Beispiel: Schwimmen, dann sollte derjenige den Besseren fragen, ob er ihm zeigen kann, wie es besser geht. Somit entwickelt sich der andere nach vorne und der Bessere von den beiden freut sich, dem anderen geholfen zu haben.

Wenn die Lüge verbreitet wird, kommt die Wahrheit trotzdem, auch wenn es später sein wird, ans Tageslicht! Und -Je länger die Lüge verbreitet wird, desto heftiger werden die Auswirkungen, wenn die Wahrheit hervorkommt! Der 2+4 -Vertrag war die größte Chance die Wahrheit, nach der langen Zeit der Lüge der Vergangenheit, auszusprechen. Doch diese Chance wurde von unseren Repräsentanten: Zum Wohle des Deutschen Volkes, leichtsinnig und verantwortungslos verspielt! Sollen diejenigen, die die Tat begangen haben auch die Verantwortung übernehmen! Jedenfalls kann das Deutsche Volk die Verantwortung dafür nicht übernehmen! BGB § 985 ! HLKO Art. 46 + 47, UN-Res. 53/144

Oder wollen Sie mal selbst erleben, voll aus dem Leben gegriffen, wie es sein wird, wenn beim Reifenwechsel an Ihrem Fahrzeug die Schrauben nur handfest angezogen werden oder ein paar Radschrauben fehlen. Der Techniker sagt dann einfach: "Ich habe alles korrekt gemacht!" Tralala- hoppsasa Märchen ist Märchen und Realität ist Realität - wer das nicht unterscheiden kann, braucht Nachhilfe !

Mit freundlichem Gruß

Der authentische Techniker und Ingenieur


In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #27 am: 10. April 2018, 15:57:40 »
Zitat

Oder wollen Sie mal selbst erleben, voll aus dem Leben gegriffen, wie es sein wird, wenn beim Reifenwechsel an Ihrem Fahrzeug die Schrauben nur handfest angezogen werden oder ein paar Radschrauben fehlen. Der Techniker sagt dann einfach: "Ich habe alles korrekt gemacht!" Tralala- hoppsasa Märchen ist Märchen und Realität ist Realität - wer das nicht unterscheiden kann, braucht Nachhilfe !

Er sollte lieber mal prüfen, ob die Schrauben in seinem Kopf noch handfest angezogen sind oder schon gänzlich fehlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Pirx, Reallife, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #28 am: 10. April 2018, 16:01:59 »
 :facepalm:

Er ist also "Techniker", aber zu blöd, seine Radmuttern richtig anzuziehen?
Und der "Ingenieur" ist zu blöd, ihn darauf hinzuweisen?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 24979 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #29 am: 10. April 2018, 16:02:27 »
Ach herrje, ist der echt oder spielt er das Klischee des perfekten Reichsbürgers, um uns vorzuführen?  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, hxlprmf, Evil Dude, Reallife, Schnabelgroß, x