Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 109272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #840 am: 16. April 2020, 14:25:54 »
Noch nicht mal den Geburtstag von Frau Trump kriegt der größte Außenminister aller Zeiten richtig hin...  :facepalm:
Und dann die Ausrede: „Wir wollen die ersten sein - 10 Tage vorher“  ::)  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6638
  • Dankeschön: 20872 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #841 am: 16. April 2020, 14:32:37 »
from First Germany?  :think:
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15383
  • Dankeschön: 64566 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #842 am: 16. April 2020, 14:43:17 »
Das erste deutsche Reich endete 1806, Ziesche kommt also mehr als 210 Jahre zu spät
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Tim.Seelen, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Aldebaraner

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #843 am: 16. April 2020, 15:36:37 »
Wen verurteilt er denn wegen was zu was? Ich habe da den Überblick verloren.

Wenn Erwachsene Staat spielen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #844 am: 15. Juni 2020, 11:12:01 »
Was machen eigentlich die Mitglieder der Volkskammer so? Hat wer noch Zugang zu den Gruppen von diesem Kai Kupfer und Co? Hat die Blum ihre Wohnung inzwischen wieder bekommen? ;D

Auf Reiners Zwitscher-Account ist ja auch seit Anfang Mai nichts neues mehr passiert. Außer er hat zum 100 Mal seinen Account gewechselt.
Hat sich erledigt. Hab seinen aktuellen Account gefunden
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #845 am: 15. Juni 2020, 11:24:33 »
Bei denen tut sich wirklich nicht viel. Es werden die immer gleichen Horrorstorys, Q-Anon- und Hartgeld-Prophezeiungen, "Urteile" von Ziesche und der uralt Plumpaquatsch gepostet. Daneben ergeht man sich in den gleichen Allmachtsphantasien wie bei Hartgeld und Co. bezüglich Straßenlaternen, Guantanamo, Verbrennen, Vergasen und überhaupt.

Also, nichts neues im sozialistischen (Ex)Bruderstaat.  ;)

Edith:
Die Blum postet die übliche Hetze gegen die Käufer der Immobilie. Siehe Anhang.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2020, 11:32:27 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #846 am: 22. Juni 2020, 09:37:45 »
Ist Wirecard bei Ziesche in die Schule gegangen?  ;D
SCNR
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, SchlafSchaf, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #847 am: 4. Juli 2020, 18:55:59 »
Katharina Blum mal wieder.  :banghead: :puke: :puke:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 640
  • Dankeschön: 3218 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #848 am: 7. Juli 2020, 13:12:00 »
Die Kommentare😂

„Europa sieht uns als die Weihnachtsgans, die ausgenommen werden kann...“

Immer wieder erstaunlich mit welcher Vehemenz dieser vermeintliche Umstand von Menschen angebracht wird, die (nahezu) nichts zum Fettgehalt besagter Gans beitragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #849 am: 7. Juli 2020, 13:18:18 »
Einmal mehr halte ich die Weigerung Merkels, gegen solchen Mist vorzugehen, für falsch. Was diese Blum da äußert, sollte ihr eigentlich einen dicken Haufen Ärger einbringen. Jedes Ignorieren führt nur dazu, dass diese Hetzer sich noch mehr ermutigt fühlen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #850 am: 7. Juli 2020, 16:35:19 »
Katharina Blum mal wieder.  :banghead: :puke: :puke:
Aber Merkel kann nicht richtig sprechen und sabbelt …

Zum Glück haben wir die Blum, die die deutsche Sprache perfekt beherrscht.

Himmelarschundzwirn, kann man die vielleicht allesamt mit dem Duden einer Schreiblernfibel für die erste Klasse hauen, bis sie lachen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #851 am: 17. Juli 2020, 21:12:33 »
Es gibt eigentlich nicht viel Neues vom größten Staatsratsvorsitzenden aller Zeiten. Er will weiterhin alle hängen sehen, einen Kopf kürzer machen oder für alle Zeiten in den Knast stecken, hat diverse "Tribunale" am laufen und kündigt an, endlich seine DDR-Millionen zu vollstrecken.

Außerdem hat er mal wieder alles "BRD-Personal" entlassen. Diesmal zum 07.07.20  :banghead: :banghead:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Tim.Seelen, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #852 am: 18. Juli 2020, 08:29:13 »
Das hier ist übrigens das aktuelle FB-Profil von Ziesche. Da findet ihr den gesamten Wahn. Eine Menge "rechtskräftiger Todesurteile", sein immenses Wissen (Kohl wurde von Merkel ermordet, Ghislane Maxwell ist Maddie uvm.) und natürlich seine herausragenden Leistungen.

https://www.facebook.com/kanchana.kaboth

Als Anhang mal eine kleine Auswahl.

Einer von Ziesches Heiopeis weiß außerdem. DDR-Medizin war die Beste, da hätte es wohl auch kein Corona gegeben (Bild 2)

Ines erklärt derweil warum die DDR der Himmel auf Erden war (Bild 3).

Und Axel Tobys erklärt, wer ein "echter DDR-Bürger ist. (Bild 4)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx, Tim.Seelen, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #853 am: 21. Juli 2020, 07:53:25 »
Zitat
Außerdem hat er mal wieder alles "BRD-Personal" entlassen. Diesmal zum 07.07.20

Da Beamte ihr Gehalt zum Monatsanfang bekommen, ist mir das Wurst.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #854 am: 3. September 2020, 08:26:22 »
Den Vorfall hatten wir seinerzeit auch schon irgendwo im Forum, jetzt gibt es wohl einen Prozess. Das ist eindeutig einer der Ziesche-Verblendeten, da verkaufen ja einige Kennzeichen bzw. gibt es Anleitungen zum selbstbasteln.
Zitat
Justiz Waldheim: Hammer und Zirkel im Ährenkranz – da bittet Justitia zum Tanz

Zeitreise in Waldheim: Ein Ford mit DDR-Kennzeichen fuhr am 15. Mai vergangenen Jahres durch die Stadt. Das bleib nicht unbemerkt. Für den Fahrzeughalter soll es nun teuer werden. Auch manch Reichsbürger glaubt, die DDR bestehe fort.
https://www.lvz.de/Region/Doebeln/Waldheim-Hammer-und-Zirkel-im-Aehrenkranz-und-Justitia-bittet-zum-Tanz
(Bezahlschranke)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath