Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 108961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14147 mal
  • Karma: 382
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #465 am: 17. Juni 2019, 21:44:26 »
Nicht jeder Spinner/Querulant wird gleich beim VerfS gemeldet... viele "Lokalhelden" sind einschlägig bei den klassischen Behörden bekannt, der gedankliche Schritt zur Gefahr wird aber mitunter in Kenntnis der Umstände (meist gehen die auf diese Schiene, weil ihnen irgendein "Unrecht" geschehen ist) nicht getan. Man ist tlw. zu nah dran an der Radikalisierung, um diese zu erkennen. Andererseits sind auch sehr viele Maulhelden unterwegs, gerade in den sozialen Medien stachelt man sich gegenseitig verbal an und am Ende bezahlt man doch die GEZ. Wirklich gefährlich sind die, die nix mehr zu verlieren haben, insb. wenn sie vorher schon nix hatten. Da sind viele dabei, die ein ellenlanges Vorstrafenregister, aber keine Erwerbsbiografie haben.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #466 am: 17. Juni 2019, 21:44:59 »
so bekloppt wie der in der Birne ist und er Probleme mit der Rechtschreibung hat, kann der auch innerhalb der Stasi gar nicht so weit gekommen sein. Schwein hin oder her. Aber auch die Schweine mussten was können.

Falls es sich tatsächlich um diese Person handelt, dann war er zur Wende bereits knapp 50. Wenn er es in dem Alter noch nicht weiter geschafft hatte, dann war er zwar ein Hauptamtlicher, aber eher einer für nicht besonders hochqualifizierte Arbeiten. Ich könnte mir sowas vorstellen wie irgendwelche Hilfstätigkeiten (Beikoch oder Wachpersonal). Da könnte er aufgrund seines Alters dann in Dienstgradbereiche wie Leutnant oder Oberleutnant vorgestoßen sein. Vielleicht aber auch nur ein Oberfeldwebel mit entsprechenden Zuschüssen aufgrund des Dienstalters.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #467 am: 17. Juni 2019, 21:59:23 »
Falls es sich tatsächlich um diese Person handelt, dann war er zur Wende bereits knapp 50.

Dann wäre er ja jetzt knapp 80.

Das könnte bedeuten, dass sich nicht ein Ziesche einiger Sockenpuppen bedient, sondern umgekehrt, dass Ziesche, Himmelreich, Kupfer und und und als Sockenpuppen für einen Unbekannten herhalten müssen. Aber das mit sehr viel Fragezeichen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #468 am: 17. Juni 2019, 22:06:14 »
Dann wäre er ja jetzt knapp 80.

Die Bilder von ihm, die es gelegentlich gibt, bestätigen das Alter nach meinem Empfinden. Der sieht da zumindest nicht wie z.B. ein 60-jähriger aus, sondern um einiges älter. Aber da tue ich mich immer schwer mit der Einschätzung.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #469 am: 17. Juni 2019, 22:36:21 »


Sieht für mich zimlich eindeutig nach mitte/späten 70ern oder frühen 80ern aus. :salut:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #470 am: 17. Juni 2019, 22:47:57 »
Zitat
Das könnte bedeuten, dass sich nicht ein Ziesche einiger Sockenpuppen bedient, sondern umgekehrt, dass Ziesche, Himmelreich, Kupfer und und und als Sockenpuppen für einen Unbekannten herhalten müssen. Aber das mit sehr viel Fragezeichen.

Andere Fantasiestaaten entpuppen sich selbst bei nicht ganz so genauem Hinsehen schon vordergründig als Abzockprojekte. Falls ich nichts übersehen habe, scheint das bei der "Volkskammer" nicht der Fall zu sein. Also warum sollte sich jemand trotzdem diese Mühe machen?
Nein, ich denke, da pupst nur ein alter Alkoholiker im Endstadium seine Gehirnflatulenz aus.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 22:50:07 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tim.Seelen, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #471 am: 18. Juni 2019, 05:52:22 »
Ich denke auch, dass der wirre Reiner im Vietam hockt und von seiner guten alten DDR träumt. Dabei ist ihm wohl die eine oder andere Reichsbürgeridee über den Weg gelaufen und er hat sich seine eigene Reichsbürgeridee gebastelt und die ist mit Anhängern in Deutschland gewachsen. Die Vergügungen passen auch zu seinen wirren Gedanken. Wer da letzen Endes alles wie Mitspielt, ist denke ich egal.

Ich glaube auch, dass da nicht nur Alkohol mitspielt. Wer weiß was für Zeug der Reiner die letzten 30 Jahre in Vietnam so zu sich genommen hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #472 am: 18. Juni 2019, 12:31:50 »
Ich glaube auch, dass da nicht nur Alkohol mitspielt. Wer weiß was für Zeug der Reiner die letzten 30 Jahre in Vietnam so zu sich genommen hat.

Ein ehrbarer Außenminister des wahren Deutschland DDR- UNO 133 (oder wie auch immer die das schreiben), Alkoholkrank und Drogenkonsum? Sowas gibts doch nur bei EU GbR Verbrechern!
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #473 am: 18. Juni 2019, 16:02:45 »
Ich vermute mal, er will die Schüttelschecks seiner LIE-Bank zurückholen mit der er Corinna Jackers Strafe bezahlt hat. Die sitzt nämlich zwischenzeitlich (wenn es stimmt, sie hat auf jeden Fall über einen Monat nichts mehr gepostet oder die Weisheiten seiner Obrigkeit geteilt).

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #474 am: 19. Juni 2019, 03:50:29 »
Zitat
Reiner Ziesche DAS grösste FINANZUNTERNEHMEN der Welt - Gläubiger aller EU Mitgliedsländer und somit schon Verwalter i.L. der EU gmbH !!!

Schon klar, Endzeitalki. Aber was bedeutet i.L.? Idi0tischer Legastheniker?


Zitat
MORGEN wirds LUSTIG die Staatsbank rechnet den 4 Mrd Kredit von 1990 an die KfW der BRD/EU ab.

Schon erschreckend, was Alkohol und Syphilis in einem menschlichen Gehirn anrichten können!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 04:01:26 von Gast aus dem Off »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #475 am: 19. Juni 2019, 07:04:38 »
Schon klar, Endzeitalki. Aber was bedeutet i.L.? Idi0tischer Legastheniker?

Ich vermute mal, es soll "in Liquidation" heißen. Aber es ist dann schon ziemlich ungünstig, wenn der Verwalter der ganzen Transaktion bereits in Liquidation ist. Obgleich ich es in seinem Fall sogar für möglich halten würde.

Auf jeden Fall werde ich jetzt immer die Webseite des BR im Auge behalten, da wird ja bestimmt gleich berichtet, wenn der Kredit der BayernLB gekündigt wird. Obwohl ich bisher immer dachte, dass der DDR der Kredit gegeben wurde und deshalb eher was an die BayernLB zu zahlen ist. Aber was weiß ich schon im Gegensatz zu einem verwirrten älteren Mann mit Wohnsitz in Laos.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #476 am: 19. Juni 2019, 10:15:03 »
Ihr versteht das Alle falsch! die spielen eigentlich ein Briefrollenspiel in dem das Wiederstehen der DDR nachgestellt wird und Rainer ist der Spielleiter. Wobei ich sagen muss, dass er sehr vorteilhaft gewürfelt hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #477 am: 19. Juni 2019, 10:24:59 »
i. L. steht für "in Laos"!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #478 am: 20. Juni 2019, 10:09:05 »
muss das dann nicht i.V. heißen? In Vietnam!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Online mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #479 am: 20. Juni 2019, 10:12:04 »
Ziesche sitzt nach eigener Aussage in Vientiane, und das ist die Hauptstadt von Laos.

https://en.wikipedia.org/wiki/Vientiane
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller