Umfrage

Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?

Ja
31 (36.9%)
Nein
6 (7.1%)
Nicht vor dem Frühstück
47 (56%)

Stimmen insgesamt: 81

Autor Thema: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?  (Gelesen 10371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TatjanaIrminkova

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #45 am: 27. Februar 2018, 12:36:14 »
Zitat
Nachricht: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?

Najaaaaa
Ich bin gerade malad ...
Da mag meine Eitelkeit den AnBlick nicht

Zitat
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?
Hmmmm
Naja
da ich die Berichte ja an den Führungsoffizier ...
Also ...
Hmmmm ... 🤗
Zitat
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?
Öhm ...
Chef
Ich meine ...
Öhm ...
mir wurde was von unentgeldlichem Praktikum gesagt ...



Ich wünsche Euch GENAU das, was IHR anderen antut.
Und glaubt mir, es gibt EINE Gerechtigkeit, der könnt noch nicht mal Ihr entrinnen.
Diese Strafe wird auch Euch treffen, doch dann ist es zu spät!
Aber JEDER bekommt das, was er verdient NOCHMAL ... ICH NICHT ... ICH MÖCHTE AUCH WAS BEKOMMEN

Moderator Kommentar Ich habe die Zitate korrigiert, da war nicht mehr klar, was Dir stammte und was zitiert war. Außerdem erweckte es den Anschein, dass @Das Chaos die Nachricht geschrieben hätte.:oldtimer: Bitte etwas Sorgfalt walten lassen
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 15:23:11 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Stief

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #46 am: 27. Februar 2018, 12:47:35 »
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich letzte Nacht ein merkwürdiges Geräusch gehört habe und weitergeschlafen habe. In der Früh durfte ich erst einmal Scherben im Bad aufkehren, da die Verklebung meines Spiegels wohl nach etwa fünf Jahren nicht mehr gehalten hat.

Insofern kann ich die Frage beantworten: Ich kann mir nicht mehr in den Spiegel schauen, da ich keinen intakten Spiegel mehr besitze. Aber heute Abend kaufe ich einen neuen, dann sollte das wieder möglich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, physik durch wollen, Rolly, John

Offline TatjanaIrminkova

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #47 am: 27. Februar 2018, 21:01:26 »
Zitat
Ich habe die Zitate korrigiert, da war nicht mehr klar, was Dir stammte und was zitiert war. Außerdem erweckte es den Anschein, dass @Das Chaos die Nachricht geschrieben hätte.:oldtimer: Bitte etwas Sorgfalt walten lassen

Sorry, aber (^^) ihr müsst zugeben, dass die Handhabung des Editors nicht optimiert für Mobilgeräte ist xD
Das erschwert das korrekte Nutzen der Zitierfunktion etwas
und ständig [q.uote] und [/qu.ote] zu tippseln ...
Naja auf dem Telefon auch suboptimal ;)

Aber ich werd zukünftig aufpassen

 

Müll Mann

  • Gast
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #48 am: 27. Februar 2018, 21:08:52 »
Sorry, aber (^^) ihr müsst zugeben, dass die Handhabung des Editors nicht optimiert für Mobilgeräte ist xD

Versuch es mit Tapatalk auf dem Mobilgerät, die Webseite ist dafür nicht gedacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: TatjanaIrminkova

Offline TatjanaIrminkova

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #49 am: 27. Februar 2018, 21:10:58 »
Was ist Tapatalk?
Und wie sicher ist das?
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #50 am: 27. Februar 2018, 21:20:43 »
TT ist ne App, die über eine spezielle Schnittstelle in die Forensoftware greift. Serverseitig ziemlich bäh, für Nutzer von Schlaufernsprechern aber recht praktisch.
Sicher ist im Netz genau genommen nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, TatjanaIrminkova

Offline TatjanaIrminkova

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #51 am: 27. Februar 2018, 21:28:37 »
Ja sicher ist nix

Aber das hier:
(Bild) liest sich gar nicht prickelnd
(und nein, ich nutze kein WhatsApp und keine Facebookapp oder Messenger 😉)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #52 am: 27. Februar 2018, 22:15:08 »
Ich kriegs auch hin, und ich habe dicke Finger.

TT ist Teufelszeug.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, TatjanaIrminkova

Offline Don

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #53 am: 27. Februar 2018, 23:20:04 »
Zitat
Könnt ihr euch noch in den Spiegel schauen?

Bis heute morgen: Ja. Jetzt nicht mehr. Ich hab ein scheißfettes Pflaster im Gesicht kleben. Abszess sagte Frau Doktor und erzählte dann auch noch was von möglicher IrgendThrombose oberhalb des Unterkiefers (ey, whaaat?  :o). Ich würde vorschlagen wollen, diese Diagnose in die RD-Diskussion einzubringen: A la....nö, nich verrückt und zuckt auch nicht gesichtsweise, er hatte nur ne Gesichts- oder Hirnthrombose. Jawollja.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: TatjanaIrminkova

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 247
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #54 am: 27. Februar 2018, 23:52:53 »
Da hilft nur eins:
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #55 am: 28. Februar 2018, 00:00:22 »
Du darfst in den Reptokäfigen fotografieren? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Wildente

Offline TatjanaIrminkova

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #56 am: 28. Februar 2018, 06:51:11 »
Hey!
Meine Finger sind nicht dick!
Ich bin nur als Kind in den Zaubertrank gefallen 😂
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #57 am: 28. Februar 2018, 08:55:06 »
Du darfst in den Reptokäfigen fotografieren? :scratch:

Das darf jeder -  die meisten überleben es halt nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #58 am: 28. Februar 2018, 09:07:06 »
#überlebennurdiewenigsten
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5594
  • Dankeschön: 25021 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #59 am: 28. Februar 2018, 18:35:49 »
Aber das hier:
(Bild) liest sich gar nicht prickelnd
Aktive Information der Nutzer ... jo, auch wenn die gar nicht wollen oder wissen, wie sie zu der Ehre kommen. Andere nennen das Spam.

TT habe ich ganz schnell wieder verbannt, und selbst das hat nur dazu geführt, daß ich noch ewig wöchentlich mindestens eine Mail bekommen habe. Wichtig wars eigentlich nicht, ich glaube, ich sollte irgendwas kaufen. Aufgehört hat das erst, als ich alle Mails an die bei TT hinterlegte Adresse serverseitig an TT weitergeleitet habe. Muss wohl so, daß die an ihrem eigenen Dreck ersticken; Nutzer gehen zu lassen, weil sie sich abmelden ist ja irgendwie ... na irgendwie ehrlich und fair. Aber sowas wie den Ruf, ehrlich und fair zu sein, kann sich so eine Klitsche wohl nicht leisten.
Ist ja fast wie bei unserer Kundschaft: Sobald Du den Ruf hast, ehrlich zu sein und Dich an geltendes Recht zu halten, springen die Investoren ab.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 18:37:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich