Umfrage

Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?

Ja
31 (36.9%)
Nein
6 (7.1%)
Nicht vor dem Frühstück
47 (56%)

Stimmen insgesamt: 81

Autor Thema: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?  (Gelesen 10437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« am: 5. Februar 2018, 13:13:17 »
Zitat
Name: Geht EUCH Nix an
E-Mailadresse: [email protected]
Betreff: Mal ein paar Fragen
Nachricht: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?
Ich wünsche Euch GENAU das, was IHR anderen antut.
Und glaubt mir, es gibt EINE Gerechtigkeit, der könnt noch nicht mal Ihr entrinnen.
Diese Strafe wird auch Euch treffen, doch dann ist es zu spät!
Aber JEDER bekommt das, was er verdient und durch das Gesetz der Anziehung
an sich zieht.
Möge das Schwert der Gerechtigkeit des Herrn Euch treffen, zu einem Zeitpunkt, an dem
Ihr es nicht erwartet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Pirx, Dr. Kunze

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #1 am: 5. Februar 2018, 13:20:46 »
Welche Hilfskraft muss sich denn bei uns mit läppischen 45 Euro begnügen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, hxlprmf, Pantotheus, physik durch wollen, Tuska, KarlKlammer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64460 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #2 am: 5. Februar 2018, 13:23:24 »
Welche Hilfskraft muss sich denn bei uns mit läppischen 45 Euro begnügen?

Helmut B. als Hilfssortierer in der Poststelle, ist glaube ich noch beim Einstiegsgehalt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, KarlKlammer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #3 am: 5. Februar 2018, 13:31:24 »
Zitat
Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
Wissenschaftliches Experiment von vor 2 Minuten bestätigt: Ja.
Zitat
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?
Mh. Das kommt (zumindest aus männlicher Sicht ...) darauf an, ob du damit Eiaculatio praecox oder Harninkontinenz meinst.
Zitat
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?
Was, nur so wenig? o.O
Zitat
Ich wünsche Euch GENAU das, was IHR anderen antut.
Ich mir auch.  :whip2:
Zitat
Und glaubt mir, es gibt EINE Gerechtigkeit, der könnt noch nicht mal Ihr entrinnen.
https://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2015/02/shawshank-redemption-111.jpg
Zitat
Diese Strafe wird auch Euch treffen, doch dann ist es zu spät!
Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest! (Römer 13, 3)
Zitat
Aber JEDER bekommt das, was er verdient und durch das Gesetz der Anziehung
an sich zieht.
Was du nicht weißt: Wir SSLer wissen bereits - im Gegensatz zu Anderen -, wie man das Gesetz austricksen kann ...
Zitat
Möge das Schwert der Gerechtigkeit des Herrn Euch treffen, zu einem Zeitpunkt, an dem
Ihr es nicht erwartet.
Non nobis domine!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #4 am: 5. Februar 2018, 13:40:01 »
Diffamieren
Bei woxikon habe ich zehn verschiedene Bedeutungen mit 220 Synonymen gefunden.
Welche der Bedeutungen wird er denn meinen. . .   .
An das Schwert der Gerechtigkeit glaube ich auch - - - und ich bin ein Teil davon.
Wer vom Schwert der Gerechtigkeit spricht,
übersieht gerne, dass dieses auch und
gerade ihn suchen und in dessen Folge sicher treffen wird,
eben, weil er es gar nicht erwartet.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 16:13:14 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #5 am: 5. Februar 2018, 13:44:33 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #6 am: 5. Februar 2018, 14:01:36 »
Um auf die Hauptfrage zu antworten: Ja, ich kann in den Spiegel schauen..

Die 45 Euro stimmen schon, nur der Zeitraum nicht.

Ich kann übrigens auch gut schlafen, denn ein gutes Gewissen ist bekanntlich ein sanftes Ruhekissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #7 am: 5. Februar 2018, 14:10:46 »
Mich würde ja interessieren was konkret sein Problem ist! daher wäre es evtl. gut man würde ein paar mehr Daten liefern!
Wer schreibt das? was sind seine Probleme mit dem SSL? wie ist er auf uns gestoßen?

BTW: wenn unsere EDVler die IP entschlüsselt und zugeordnet haben könnte eines meiner Teams ihn für ein persönliches Gespräch abholen.
Alles im Sinne eines guten Kundenservice.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #8 am: 5. Februar 2018, 14:23:28 »
Also ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Die ewigen Kaviarschnittchen und der ständige Champagner haben mich fett machen lassen. Von meiner Leber möchte ich nicht mal reden. Da tröstet auch meine Villa. mein Sportwagen und auch mein Boot nicht darüber hinweg.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline kairo

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #9 am: 5. Februar 2018, 14:25:35 »
Mach's wie ich: wenn ich die regelmäßige Kontrolle und Überwachung meiner Liechtensteiner Stiftung abgeschlossen habe, gehe ich hinterher immer noch ein wenig in den Bergen wandern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Pantotheus, Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #10 am: 5. Februar 2018, 14:26:27 »
Zitat
Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
Meiner Meinung nach ist der Fragesteller ein Jäger. Bei diesen Leuten bezeichnet "Spiegel" den Hintern z. B.  von Rehen.
Die Frage lautet also übersetzt: "Könnt Ihr Euch noch in den Hintern schauen?" Das ist grammatikalisch auch viel sinnvoller.
Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich das bei mir selbst nicht ohne Hilfsmittel schaffe. Gegenseitig ginge das jedoch bestimmt, allerdings ist das Bedürfnis nicht gegeben.
Befremdlich ist auch, dass das jemand überhaupt wissen möchte.

Ein Angebot hätte ich allerdings. Ich sag' nicht was er mich kann, nur wie: kreuzweise.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #11 am: 5. Februar 2018, 14:32:08 »
Von meiner Leber möchte ich nicht mal reden.
Die spricht ja auch selbst: "Korn, Bier, Schnaps und Wein, / und wir hören unsere Leber schrei'n."
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 14:38:02 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #12 am: 5. Februar 2018, 14:34:46 »
Von meiner Leber möchte ich nicht mal reden.
Die spricht ja auch selbst: "Korn, Bier, Schnaps und Wein, / und wie hören unsere Leber schrei'n."

Dazu fällt mir Folgendes ein:

Spoiler

[close]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #13 am: 5. Februar 2018, 14:51:19 »
Die spricht ja auch selbst: "Korn, Bier, Schnaps und Wein, / und wir hören unsere Leber schrei'n."
Deshalb gibt's ja in der Personalabteilung nur Sekt und Champagner, aber das hilft auch nix!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #14 am: 5. Februar 2018, 15:12:31 »
Ich verstehe die (Um-)Frage nicht. :-[ Wie kann ich mich oder Euch oder mich mit Euch in den Spiegel schauen?
Ergebnis Selbstexperiment: Sehe zwar mein Abbild im Spiegel, habe aber starke Zweifel, dass es sich dabei um eine Art von mir hineingeschaute Projektion handelt. Sobald ich das Licht lösche, verschwindet das Bild und kann nicht wieder hervorgerufen werden? Was mache ich falsch?
An der Ohnmacht seiner Gedanken verzweifelnd und um Aufklärung bittend,
Autsch !
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 15:14:09 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Pantotheus, Evil Dude, Rolly