Autor Thema: Robert Franz  (Gelesen 16224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #30 am: 4. Mai 2019, 21:16:51 »
Solange es nicht in der Apotheke wie folgt abläuft (wirklich so passiert, erschreckend wie schlecht scheinbar die Ausbildung an dieser Stelle ist...):
Zitat
Ich: 'Ich brauche Iberogast, meine (inzwischen Ex-) Frau hat Bauchschmerzen.' Apotheker(gehilf)in: 'Wollen Sie nicht auch noch das mitnehmen? Ist homöopathisch, also rein pflanzlich!'
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #31 am: 5. Mai 2019, 14:16:05 »
Der Robert und die Ärzteschaft mal wieder ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #32 am: 5. Mai 2019, 14:53:29 »
Zitat
Ist homöopathisch, also rein pflanzlich!
Seufz, da kennen Leute offenbar nicht mal ihr eigenes "System". Zu homöopathischen Zubereitungen gehören etwa solche mit Namen wie Plumbum, Cuprum, Aurum, Argentum meist mit dem Zusatz "metallicum". Dann gibt es Mittel mit Namen wie Phosphorus u. dgl.
Ein bekanntes Produkt in homöopathischen "Hausapotheken" ist Sepia, also Tintenfisch. Heloderma horridum wird aus der giftigen Haut einer Echse hergestellt. Dann gibt es Nosoden wie Tuberculinum, die aus allen möglichen Krankheitsausscheidungen gewonnen werden.
Also: Alles pflanzlich.
Das Einzige, was die Patienten da noch rettet, ist die hohe Verdünnung, die mehr oder weniger verhindert, dass überhaupt etwas davon drin ist, was drin sein soll.

Im Übrigen: :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Robert Franz
« Antwort #33 am: 5. Mai 2019, 18:58:15 »
Zitat
Ich: 'Ich brauche Iberogast, meine (inzwischen Ex-) Frau hat Bauchschmerzen.' Apotheker(gehilf)in: 'Wollen Sie nicht auch noch das mitnehmen? Ist homöopathisch, also rein pflanzlich!'

Abgesehen davon, dass homöopathische Produkte keineswegs alle pflanzlich sind, wie schon erwähnt, weise ich meine Umwelt bei dem Stichwort "rein pflanzlich, also absolut unschädlich" gerne darauf hin, dass auch der Grüne Knollenblätterpilz rein pflanzlich ist.

Das steigert meine Beliebtheit ins schier Unermessliche, aber das macht nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18338
  • Dankeschön: 60077 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #34 am: 5. Mai 2019, 19:04:18 »
dass auch der Grüne Knollenblätterpilz


Bei mir müssen immer Schwarzes Bilsenkraut, Engelstrompete, Herbstzeitlose, Belladonna oder Eisenhut dafür herhalten.

Führt aber zum nämlichen Effekt.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #35 am: 5. Mai 2019, 19:36:48 »
Führt aber zum nämlichen Effekt.
Bis auf die Tatsache, dass es ab einem bestimmten Punkt für die Knollenblätterpilzvergiftung keine Rettung mehr gibt. Gilt übrigens auch für Rhizin. >:D

Mein homöopatischer Liebling ist immer noch "Excrementum caninum", garantiert nicht pflanzlich.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18338
  • Dankeschön: 60077 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #36 am: 5. Mai 2019, 19:46:01 »
Bis auf die Tatsache, dass es ab einem bestimmten Punkt für die Knollenblätterpilzvergiftung keine Rettung mehr gibt

Sicher.
Das meinte ich aber mehr auf die Feststellung bezogen
Zitat
Das steigert meine Beliebtheit ins schier Unermessliche

;)

Allerdings weiß nicht jeder, was Schwarzes Bilsenkraut ist, daß Hexen das in ihre Flugsalbe taten und wie es aussieht (ist auch besser so).
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #37 am: 5. Mai 2019, 19:49:53 »
Bei uns sind Maiglöckchen sehr beliebt.
Wird gerne mit Bärlauch verwechselt.

Maiglöckchen in der Suppe ändern kaum den Geschmack, aber die Wirkung.

Damit könnte man das ganze Problem mit den Natur versessenen Homöopathen in den Griff bekommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18338
  • Dankeschön: 60077 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #38 am: 5. Mai 2019, 19:56:52 »
Bei uns sind Maiglöckchen sehr beliebt.
Wird gerne mit Bärlauch verwechselt.

Das kann in der Tat unschön werden, wie man vor kurzem erfuhr:

Zitat
Bärlauch-Käufer aufgepasst! Auf den Wochenmärkten in Backnang und Waiblingen kann es zu einer Beimischung von Maiglöckchen oder Herbstzeitlose gekommen sein. Die Polizei warnt vor dem Verzehr.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wochenmarkt-in-backnang-vergiftungsgefahr-polizei-warnt-baerlauch-kaeufer.89a10d24-0f0d-4484-baa7-0138f5b47d26.html

Mir ist dieser Hype um den Bärlauch eh rätselhaft.
Das liegt vermutlich daran, daß ich in einer Gegend aufgewachsen bin, wo in den Auwäldern viel Bärlauch wächst und man abends den "Geruch" kostenlos ins Schlafzimmer geweht bekommt...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #39 am: 5. Mai 2019, 20:14:08 »
Die Verwechslung mit Herbstzeitlose halte ich nur schwer für möglich.
Maiglöckchen und Bärlauch können durchaus in den gleichen Waldgebieten nebeneinander wachsen.
Bei den Herbstzeitlosen sind aktuell nicht einmal die Blätter heraussen und sie wachsen auf der Wiese, nicht im Wald.
Wer im Hochsommer immer noch jubelnd annimmt Bärlauch gefunden zu haben gehört ohnehin der Natur entnommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #40 am: 19. Mai 2019, 15:05:15 »
Robert Franz hat ein "Intimgel" entwickelt. Ich habe mich nicht getraut, es anzusehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #41 am: 19. Mai 2019, 15:23:16 »
Ich schon. 2 Anmerkungen:

1. Dieser Mann hat überhaupt kein Gespür für Situation und Sprache. Er erklärt da wirklich durch sein Koffeingel wäre die eine Hälfte von was auch immer schon befriedigt. Und er selbst nimmt sich sehr sehr ernst. Aber das macht ihn wiederum unfreiwillig komisch.

2. Männer eines gewissen Alters und Umfangs sollten in der Öffentlichkeit keine T-Shirts tragen. Es hat schon seinen Grund warum sich Hemd und Jackett in der Mänermode durchgesetzt hat. Sollte das zu wenig zu seinem „Naturheiler für Arme Image „ nicht passen ,hoffe ich darauf, dass er wenigstens einen BH in Erwägung zieht, damit es wenigstens eine angenehmer Form bekommt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #42 am: 20. Mai 2019, 17:27:10 »
Jetzt dreht er völlig durch - da hilft kein Arzt mehr da muss der Notschlachter ran!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #43 am: 31. Mai 2019, 11:28:08 »
Demente Zitteraale? Ist das das neue Geschäftsmodell, seinen Quacksalber-Kram angeblich für Tiere zu verkaufen, damit er keinen Ärger mehr kriegt?  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Franz
« Antwort #44 am: 4. September 2019, 18:17:16 »
Seine lila Haare scheinen Geschichte zu sein, dafür hat er mal wieder eine einstweilige Verfügung bekommen. Aber immerhin gibt es den Staat ja nicht und wenn ist er ohnehin nur korrupt.

Natürlich wird er siegen, schließlich ist er Golliath und die sind alle nur kleine Davids...oder so.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi