Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 49491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #30 am: 3. Februar 2018, 11:30:50 »
Da hat wohl jemand ein Reichsdeppen-Video gesehen:

Spoiler
Ich habe mal ein Video gesehen dasa ich nicht verstanden habe... Ein Gerichtsvollzieher sollte die Möbel und allea Pfänden.... Der Mieter der Wohnung hat ihm irgendeine Mail geschickt oder so.... Was ihn davon abhaltet die Wohnung zu betreten und der Mieter hat ihm nach seinen AMTSAUSWEIS gefragt er zeigte seinen Dienstausweis... Daraufhin meinte der Mieter dass ist ein Dienstausweis ich möchte ihren Amtsausweis sehen unterschrieben von dem Beamten und der vollstrecker musste beinhart gehen weil er dasa nicht hatte? Lol wie läuft dass genau ab?
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/es-gibt-einen-trick-einen-gerichtsvollzieher-ganz-locker-aus-der-wohnung-zu--ohne-dass-er-was-pfaenden-kann#answer-271345222
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 12:17:03 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #31 am: 6. Februar 2018, 19:04:00 »
Mal wieder das übliche Gefasel zum angeblichen Unterschied zwischen GG und Verfassung:
Zitat
Nach dem 2 Weltkrieg war Deutschland bis zu den 1990er Jahren besetzt. In der Haager Landkriegsordnung heißt es zu dem Wort ,,Grundgesetz“:

"Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit". Diese provisorische Natur kommt im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland im Art. 146 zum Ausdruck.

Das Grundgesetz ist zur einer Verfassung geworden, stellt sich aber nur die Frage warum Art 146 und der Name nicht zu Verfassung geändert wird.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-heissen-die-grundgesetze-denn-grundgesetze-und-nicht-verfassung#comment-173695222

Dieser Dr. Aden, den er zitiert, war mir bisher unbekannt, kommt aber anscheinend genau aus der richtigen Ecke - von ganz rechts:

Zitat
Menno Aden verfasste in den Jahren 2008 und 2009 regelmäßig wirtschaftsrechtliche Artikel für die Wochenzeitung Junge Freiheit. Daneben hielt er regelmäßig Vorträge, etwa zum Thema „Deutscher Patriotismus im heutigen Europa“, bei der Bürgerbewegung pro Deutschland.[5] In seinem 2003 in 2. Auflage erschienenen Werk zur internationalen Handelsschiedsgerichtsbarkeit spricht Aden von einer „traditionellen deutschen nationalen Ichschwäche“, die leicht dazu führe, „dass sich ein deutscher Jurist von einem selbstbewussten Amerikaner, insbesondere wenn dieser wie nicht selten jüdischer Herkunft ist, eher ‚die Butter vom Brot nehmen lässt‘ als umgekehrt“[6].

https://de.wikipedia.org/wiki/Menno_Aden
« Letzte Änderung: 6. Februar 2018, 19:08:29 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Reallife

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #32 am: 8. Februar 2018, 12:39:45 »
Und schon wieder die 4-Corners-Rule:
Zitat
Wer kann mir Infos über die 4-Corner-Rule geben?

Hallo,

ich benötige aus persönlichen Gründen weitergehende Informationen über die sogenannte 4-Corner-Rule. Leider findet man im Netz nicht wirklich viel dazu.
Des Weiteren wäre ich für jeden Tipp wo man einen GUTEN Anwalt für das Fachgebiet Handelsrecht finden kann (auch im Ausland).
Um es Einigen vorweg zu nehmen: bitte spart Euch Kommentare á la "Aluhut" etc.
Ich bedanke mich schonmal für jeden hilfreichen Tipp!

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-infos-ueber-die-4-corner-rule-geben?foundIn=user-profile-question-listing#answer-271762937

@Panthoteus: Ich habe mir erlaubt, als Antwort deinen Beitrag vom 22.1.2018 zu zitieren.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2018, 12:41:19 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #33 am: 8. Februar 2018, 20:31:48 »
@Richard Sharpe Aber gerne, immer nur zu!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #34 am: 13. Februar 2018, 19:09:20 »
Da vermisst wohl jemand die Chemtrails:

https://www.gutefrage.net/frage/keine-kondensstreifen-mehr-chemtrails#comment-174151192

Liegt wahrscheinlich daran, dass momentan nur blaue Chemtrails gesprüht werden. :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #35 am: 14. Februar 2018, 02:56:23 »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #36 am: 19. Februar 2018, 11:30:41 »
Wieder mal Chemtrails. Einer meiner Liebingsspinner (Alphaundomega) gibt auch mal wieder seinen Senf dazu:
Zitat

Blindschleichen sollten hier schon mal gar nicht mitreden , nur weil sie auf der Gehaltsliste der Milliarden Diffamierer stehen und das ihr Job ist ! ;( Ausserdem leiden sie an chronischer Genickstarre, weil ihnen der Blick in den Himmel nur schmerzen bereiten würde...

Schau mal , ich zeige dir mal ne schöne Chemtrail linie , die sieht des öfteren so aus , weils nämlich nicht natürlich sein kann------------------------- -- - -- ------ -- ------ ------- ------------- -- -- --- -------------------------- Na schon mal sollche unterbrochene Linien gesehen , sieht man nämlich zuhauf , wenn der Tank leer ist und kein Dreck mehr rausgeblasen werden kann , dann wird der nächste Tank im Flugzeug angezapft und weiter gehts mit voller Beblasung.( am Besten im 4 Strahlmodus ) oder es kommt überhaupt nichts mehr und es muss ordentlich nachgefüllt werden ...

Ps. Es dürfen sich ruhig auch andere User angesprochen fühlen, die sich hier einreihen können...
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-chemtrailsbitte-ausfuehrliche-antwort#comment-174548172
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #37 am: 19. Februar 2018, 22:02:39 »
https://www.gutefrage.net/frage/warum-zogen-die-sowjets-beim-24-vertrag-den-kuerzeren

Kein Reichi. Aber falls jemand auf diese häufige gestellte Frage antworten will.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #38 am: 20. Februar 2018, 09:02:09 »
Die Frage wurde gelöscht, warum auch immer.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #39 am: 20. Februar 2018, 09:27:29 »
Nun, er hat im Text zu der Frage beschrieben, dass er der Meinung sei Deutschland wäre ein Satellit der USA. Aber das allein sollte eigentlich noch kein Löschgrund sein.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #40 am: 20. Februar 2018, 13:48:31 »
Das wurde schon oft genug behauptet, ohne dass deshalb ein Beitrag gelöscht wurde. Ich habe es mitlerweile aufgegeben, verstehen zu wollen, nach welchen Kriterien der gutefrage-Support Beiträge löscht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #41 am: 23. Februar 2018, 11:49:35 »
Verschwöungsquark zum Wochenende:

Hooton-Plan:

https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-hooton-plan-wirklich-durchgefuehrt?foundIn=toastr#answer-273063352

Die FED hat Kennedy ermordet oder zwei Spinner, ein Gedanke:

Zitat
Execute Order Nummer 11110, er hat ein Gesetz erlassen das die Fed (in privaten Händen) entmachtet hätte. Dann hätte es wieder amerikanisches Geld gegeben das durch einen Silberstandard gedeckt gewesen wäre und nicht die heutige pseudoDollarwährung.So blieben private Banker am Hebel.Es war wohl der letzte Präsi der versucht hat dazwischen zu hauen

Zitat
Er hat den Dollar verstaatlicht und so den unbekannten Besitzern der Fed die Möglichkeit genommen Geld mit Geld zu machen. Wurd von seinem Nachfolger sofort wieder Rückgängig gemacht. Auf Kennedys Dollarnoten stand dann United States Note drauf und nicht federal reserve Note.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-was-hat-eigentlich-john-f-kennedy-damals-provoziert-das-ihn-gleich-umgebracht-haben?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1422
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #42 am: 28. Februar 2018, 20:10:49 »
Auf GuteFrage versteht der Fragesteller nicht, was Reichsbürger eigentlich wollen, das macht nix, die Reichsbürger wissen das ja selbst nicht immer.

Die Antworten laufen bis jetzt alle in die selbe Richtung, die GF-Deppen, die um die Deutungshoheit ringen und deren Account bisher nicht plattgemacht wurde, haben offenbar die Frage noch nicht entdeckt.

https://www.gutefrage.net/frage/reichsbuerger---seit-wann#comment-175207507
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #43 am: 1. März 2018, 09:15:39 »
Noch einmal zu der Chemtrail-Frage. Alphaundomega verbreitet dort ausführlich gequirlten Quark sein Wissen:
Zitat
Glaube hat damit gar nichts zutun , ich bin aber nicht von gestern und habe schon Himmelsbeobachtungen gemacht , da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt ... Ich weis wovon ich rede , wenn ich dir sage das es so etwas, zu meiner Zeit noch nie gegeben hat und wenn ich damals auch nur ein Chemtrail gesehen hätte , hätte ich darauf gewartet das dieses Flugzeug abstürzt , weil jeder gadacht hätte, das das Teil bereits brennt ... So schlaumeier und nun zeig mir ein einziges Foto aus den 70er, die ein angeblichen Kondensstreifen zeigt, der eine Länge wie die Chemtrails aufweisen ... Viel Spass beim Suchen , da wirst du nämlich nicht eins finden... Ich leg sogar noch 5 Jahre drauf , also sind wir jetzt schon bis im Jahr 1985...Hast also schon eine Spannweite von 15 Jahren um ein Foto zufinden oder deinesgleichen ...

Zitat
Solltest du mir jetzt aber eins von Wikipedia zeigen , welches aus dem ".Weltkrieg stammt , was so ähnlich aussieht wie ein Chemtrail , muss ich dich jetzt schon enttäuschen , weil Propellermaschienen ( sogenannte Bomber , die man dort findet ) keine Kondensstreifen machen können , da es erwiesener Maßen ,nicht mit dieser Bauweise möglich ist...Und die abgebildeten Bomber-Flugzeuge , haben auch hinter sich keine Kondensstreifen , sondern vernebeln mit Sprühdüsen dem Feind das Sichtfeld , damit die Bomber nicht gesehen werden konnten und natürlich nicht abgeschossen wurden...

Zitat
Da merkt man mal wieder das du keine Ahnung hast ;) Man kann mit keiner Flak, über ein Radar, keine Bomber gezielt abschießen , das ist sinnlos , genau wie deine kommentare

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-chemtrailsbitte-ausfuehrliche-antwort

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #44 am: 1. März 2018, 13:17:15 »
Zumindest sprachlich hat er bereits das passende GF-Niveau.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )