Autor Thema: wir-dkr.de  (Gelesen 5750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
wir-dkr.de
« am: 23. Dezember 2017, 13:41:25 »
Hatten wir diese Seite schon? Konnte über die Suche so erstmal nichts finden:
http://www.wir-dkr.de
Auf der Seite gibt es typisches Reichsbürgergeschwurbel inklusive Discordserver.
Bei Denic ist Sven Gutjahr aus Weida als Inhaber eingetragen.Den kennen wir doch schon von anderen Projekten.
Bin über die Seite bei Instagram gestolpert, weil eine "Chanelseifert" diese propagiert, die vorher bei "einiges-deutschland.com" aktiv war.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.