Autor Thema: Freemen Baden  (Gelesen 1665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Freemen Baden
« am: 22. Dezember 2017, 13:47:01 »
Bin gerade auf diese Seite gestoßen:

https://freemenbaden.wordpress.com/

Hatten wir die schon? Scheint zwar nicht die klassische Reichsdeppen-Kundschaft zu sein, aber hier
https://freemenbaden.wordpress.com/2017/12/08/brd-entlarvt/
https://freemenbaden.wordpress.com/2017/10/18/brd-ist-eine-diktatur/
und hier
https://freemenbaden.wordpress.com/lebenderklarungen/

Spoiler
[close]

zeigen sich doch deutliche Schnittmengen!

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal von denen gehört zu haben!
Auch vor den Affen Davids schrecken sie offensichtlich nicht zurück!  :o
Scheint da ein ganzes Nest von den Spinnern zu geben!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx