Autor Thema: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer  (Gelesen 14340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #45 am: 18. Februar 2021, 15:51:34 »
Schon länger gab es nichts Neues von ihr zu berichten. Aber nun hat erneut die pöhse Staatsmacht zugeschlagen.
Die Kneuer Helga sitzt in der JVA Bamberg :o 
Zitat
https://www.facebook.com/KneuerHelga

Hallo,ich bin Karsten,Helgas Ehemann.
Wir wurden am 7Januar wieder von der Polizei überfallen.
Die haben bei uns in Franken zu Hause die Tür aufgebohrt und anschließend die Helga mit in U-Haft nach Bamberg in dieJVA genommen.Wir brauchen dringends Unterstützung.
                                LG Karsten

Helga soll 80 Tagessätze zu 35 Euro sitzen

Ich habe das Geld da,aber die haben gesagt,daß Helga in U-Haft ist und darum bleibt Sie sitzen.

Ich gebe zu, schlüssig scheint das nicht wirklich :think: Aber wir sollten nicht kleinlich sein, haben uns ihr Tun sowie die reichsdeppischen Kommentare schon so manche vergnügliche Zeit bereitet :dance: Und bestimmt gibt es Ende März, sollte sie dann wieder rauskommen, so manch Erstaunliches zu lesen :facepalm: 

Vielleicht stammt der Strafbefehl aus diesem hier angekündigten Strafprozess wegen falscher Verdächtigung? :scratch:
 
Zitat
https://agenda.trial-watch.com/?event=strafprozess-helga-harders-wegen-angeblicher-falscher-verdachtigung

Strafprozess Helga HARDERS wegen angeblicher Falscher Verdächtigung

Die Betroffene spricht von einem auf sie und ihren Mann am 17.09.2016 verübten Überfall, der als vermutliche Verkehrskontrolle getarnt war. Sie hat das Ganze auf dem Handy ihres Mannes registriert. Das Gerät wurde mit dem Vorwand einer «Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes» vom männlichen Uniformierten entwendet. Im Wagen sei sie von dem Uniformierten grün und blau gedrückt worden. Ihre Strafanzeigen/ Strafanträge gegen die fehlbaren Uniformierten wurden von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Der auf den 21.06.18 anberaumte Berufungsprozess wurde ohne Begründung annulliert. Dafür kommt es nun zu einem Strafprozess wegen angeblicher Falscher Verdächtigung.

Kontakt: [email protected]
 

Offline emz

Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #46 am: 18. Februar 2021, 18:09:49 »
Habe da noch was gefunden, wo noch mal das Drama mit dem "Überfall" durch die Polizei dargestellt wird.

https://stop007.org/wp-content/uploads/2019/06/180611eidesstattlicheerklc3a4rung.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #47 am: 18. Februar 2021, 19:07:35 »
:banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3973
  • Dankeschön: 24885 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #48 am: 18. Februar 2021, 20:28:38 »
stop007 ist doch die Seite von der paranoiden Katherine Horton. Oje, da kommt wieder alles zusammen. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #49 am: 1. Februar 2022, 10:20:57 »
Die Helga hier hat sich gestern im Livestream von Manuela Kuhar gemeldet und möchte ins KRD flüchten.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Lonovis, Lacrosse

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #50 am: 1. Februar 2022, 11:10:36 »
Ach, das war die Dame, an der die Adepten des Peter so eindrucksvoll ihre Kaltherzigkeit unter Beweis gestellt haben. Und ihr grenzenloses Unvermögen.
Da ruft diese Frau mit einem auf der Hand liegenden Hilfebedarf an und bekommt, aus offensichtlich egoistischen Motiven heraus, noch nicht einmal ein falsches Hilfsangebot. Nein, alles was denen einfiel war ein Link (oder waren es mehrere weil sie nicht so genau wussten, welche Gruppe sie überhaupt aktiv bespielen?) zu einer Telegrammgruppe und der Hinweis, ihre Immobilien doch dem Peter zu stiften, natürlich nur lastenfrei.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Lonovis, Lacrosse

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #51 am: 1. Februar 2022, 19:34:08 »
Die KRiD GmbH kann halt nicht noch mehr keine Schmarozer brauchen.
Am Ende bleibt für den obersten Schmarozer (Peter) nicht ausreichend vom ergaunerten Geld übrig um sich den erwünschten Lebensstandard zu sichern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Helga Harder, Reckendorf aka Helga Kneuer
« Antwort #52 am: 2. Februar 2022, 01:21:55 »
Gebt den Schmarotzern doch mal dem Tipp dem KRD etwas von einer steinreichen Erbtante vorzuflunkern. Ich wette, dass die harten Bedingungen des KRD plötzlich wie Schnee in der Sonne schmelzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Lacrosse