Autor Thema: Mein Vater, der bekannte Verschwörungstheoretiker (Vice)  (Gelesen 3890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich halte meinen Vater für einen der intelligentesten Menschen, die ich kenne. Er ist sehr belesen und weiß auf jede Frage eine Antwort. Das hat mich vor allem als Kind beeindruckt und ich konnte ihm stundenlang zuhören. Oft hat er mir und meinen zwei Brüdern beim Essen die Relativitätstheorie, oder die schwer zu fassende Unendlichkeit des Universums mit einer Leichtigkeit erklärt, wie ich es noch nie bei einer anderen Person erlebt habe.

 :facepalm:

Da muss die Gute aber noch heftig an sich arbeiten! Er ist einer der größten Spinner die ich "kenne" und seine "Fähigkeiten" beschränken sich vor allem darauf, Informationen falsch oder gar nicht zu verstehen damit sie sich in seinen Wahnvorstellungen integrieren lassen! Da hilft alles lesen nichts, wenn man den Inhalt nicht begreift!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eine stimmige Erklärung ist einfacher als eine stimmende Erklärung.
Man braucht sich also um stimmige Erklärungen einfacher Geister nicht zu wundern.
Einstimmige Erklärungen sind leichter, wenn weniger Leute mitstimmen.
Wenn ich Allein bin, komme ich immer auf Einstimmigkeit.
Ein einzelner Diskutant kommt leicht auf eine überzeugende Erklärung.
Und,
Als Kind kannst du gar nicht beurteilen, was vom Gerede Deines Vaters stimmt und was nicht.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2017, 12:48:36 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und,
Als Kind kannst du gar nicht beurteilen, was vom Gerede Deines Vaters stimmt und was nicht.
Vor allem, wenn es sich um eine (für Kinder) "leicht zu fassende" Erklärung der Relativitätstheorie handeln soll, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um nichts als Schwachsinn gehandelt hat!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er hat seinen Kindern die Relativitätstheorie "oft" erklärt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, klimaschutz

Offline kairo

Als Kind kannst du gar nicht beurteilen, was vom Gerede Deines Vaters stimmt und was nicht.

Für kleine Kinder ist der Papa der klügste und stärkste Mann der Welt. Und die Mama ist die schönste Frau und die beste Köchin der Welt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 12206 mal
  • Karma: 258
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vor über einem Vierteljahrhundert erzählte mein Physikprofessor seinen Studenten immer, es gäbe welteit überhaupt nur drei Menschen, die die Relativitätstheorie(n) vollständig verstanden haben. Papa war allerdings nicht darunter. Wenn ich es richtig memoriere, war es ein Prof. aus den USA, einer aus GB und, fast schon truthermäßig, aber wenig überraschend, mein Professor höchstselbst.  ;D  Auch wenn er mit dieser Aussage wahrscheinlich wesentlich näher der Wahrheit war als Papa, habe ich auch ihm damals nicht geglaubt.  ;)
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2017, 16:06:32 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

dtx

  • Gast
Es gab - an einer ostdeutschen Fachschule - mal einen Ingenieurstudenten, der meinte, die Relativitätstheorie widerlegen zu können. Der Fall lag dann aber doch etwas anders, als er dachte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline kairo

Vor über einem Vierteljahrhundert erzählte mein Physikprofessor seinen Studenten immer, es gäbe welteit überhaupt nur drei Menschen, die die Relativitätstheorie(n) vollständig verstanden haben. ... Wenn ich es richtig memoriere, war es ein Prof. aus den USA, einer aus GB und, fast schon truthermäßig, aber wenig überraschend, mein Professor höchstselbst. 

Einstein gehörte wohl nicht dazu. Die Typen kennen wir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Als Kind kannst du gar nicht beurteilen, was vom Gerede Deines Vaters stimmt und was nicht.

Für kleine Kinder ist der Papa der klügste und stärkste Mann der Welt. Und die Mama ist die schönste Frau und die beste Köchin der Welt.
Ich nicht.  :-\ :'( :-[ ::) :-[ :'(
Mir hat meine Ex ständig widersprochen. :argue:
Dafür war ich der beste Koch. Und bin es heute noch.
Meine Ex hat ein schweres Schicksal.
Den ganzen Tag Unsinn labern und nichts Gescheites zu Essen zu bekommen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 16:32:01 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2437 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Als Kind kannst du gar nicht beurteilen, was vom Gerede Deines Vaters stimmt und was nicht.

Für kleine Kinder ist der Papa der klügste und stärkste Mann der Welt. Und die Mama ist die schönste Frau und die beste Köchin der Welt.
Ich nicht.  :-\ :'( :-[ ::) :-[ :'(
Mir hat meine Ex ständig widersprochen. :argue:
Dafür war ich der beste Koch. Und bin es heute noch.
Meine Ex hat ein schweres Schicksal.
Den ganzen Tag Unsinn labern und nichts Gescheites zu Essen zu bekommen.

Bei mir ist das so:

Wenn ich nach einem Essen das Besteck weglege, und sage, "Das schmeckt wie bei Muttern!", dann war das eine Beleidigung, aber das weiß ja keiner, außer guten, langjährigen Freunden. Meine Mutter war eine eher schlechte Köchin, und daher war zum Beispiel ich ab dem 14. Lebensjahr für die Soßen zuständig bei uns zuhause.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz