Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 64184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #510 am: 9. Januar 2020, 08:41:37 »
https://www.malela.org//referenzen
Die "Referenzen" lesen sich auch wie die auf den Seiten bei denen ein "Wundermittel gegen Fettleibigkeit oder "werde reich mit Bitcoints" beworben werden. Die Bilder der "Referenzkunden" sind nicht so einfach runterladbar, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Bilder aus dem Internet zusammengeklaut währen!

Edith 1
Ich habe die Bilder mal ausgeschnitten und durch die Bildersuche gejagt aber nichts gefunden. Zumindest sind es die selben Referenzen, wie die, die sie auf https://misssolution.ch/life-expert-37-online-paket/ ganz unten schon verbreitet hat. Scheinen wohl die einzigen Kunden bisher zu sein!  ;D Zumindest stehen dort die Namen der Kunden dabei!

Edith 2
Wenn man die Personen bei Facebook sucht findet man fast alle der Personen. Es handelt sich zumindest um echte Personen.
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 08:52:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, Pirx, Schattendiplomat, x, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5660
  • Dankeschön: 27157 mal
  • Karma: 861
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #511 am: 11. Februar 2020, 21:18:59 »
Malela hat ihre Seite https://www.malela.org/ komplett neu gestrickt.

Nachdem am vorigen Eröffnungtermin 31.1.20 nichts war, verspricht sie nun:

Malela Wiederkehr
9. Februar um 11:56 ·

Hinter den Kulissen am 13.2.2020 gehts los.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #512 am: 12. Februar 2020, 02:15:36 »
Ja, dann seien wir mal gespannt, ob auch das SonnenstaatlandSSL Malelas

Zitat von: Malela
Früchte pflücken

wird.  :eek: ::)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #513 am: 19. März 2020, 01:26:33 »
Corona-Krise - eine arbeitsreiche Zeit für GNM-Promoterin Malela! Sie kommt langsam richtig in Fahrt und postet immer mehr komische Scharlatanvideos (ich sage nur "Dr. Leonard Coldwell") und Aufrufe zu GNM-Webinaren ihres GNM-Scharlatankollegen Felix Opprecht, in denen erzählt wird, dass es so etwas wie krank machende Viren ja gar nicht gibt. Es ist alles lediglich eine Heilungsphase.

Dann wieder teilt sie Pamphlete, die von ihren Reichsdeppen-Kolleginnen verbreitet werden, auch wenn in diesen nebenbei bemerkt wird, dass das neue Corona-Virus ja eigentlich schon gefährlich sei, weil von der NWO geschaffen. Aber egal, denn Trump hat die Sache für seine Zwecke in Beschlag genommen und wird uns alle retten und die Ausgangssperren dazu nutzen, um die böse, böse Elite (das sind wir!) verhaften und nach Guantanamo verfrachten zu lassen!

Leset selbst, was euch blüht:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10222261865444305[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10284
  • Dankeschön: 37549 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #514 am: 19. März 2020, 08:14:25 »
Systemwechsel light?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #515 am: 19. März 2020, 08:25:53 »
... dass es so etwas wie krank machende Viren ja gar nicht gibt. Es ist alles lediglich eine Heilungsphase.

Davon stimmt sogar so viel, dass die allgemein als Teile der Krankheit empfundenen Erscheinungen wie Fieber, Entzündungen, Husten, Schnupfen usw. in Wirklichkeit Teile der Antwort des Immunsystems sind, das den Erreger mit aller Macht loswerden will und dazu Ressourcen des Körpers in Anspruch nimmt, die normalerweise nicht benutzt werden. Dazu gehören Anstieg der Körpertemperatur, massenhafte Produktion weißer Blutkörperchen usw. usw.

Aber wo es eine Antwort gibt, muss es eine Frage geben. Und das ist natürlich die Infektion durch ein Virus oder einen bakteriellen Erreger. Anders gesagt: wo es eine Heilungsphase gibt, muss es doch zuvor eine Krankheitsphase gegeben haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8140
  • Dankeschön: 23213 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #516 am: 19. März 2020, 14:11:33 »
Jetzt wissen wir auch, wer der wahre "Q" ist. Es ist der Google-Übersetzer!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3810
  • Dankeschön: 12497 mal
  • Karma: 364
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #517 am: 19. März 2020, 15:22:20 »
Es ist ja gerade Hochkonjunktur für alle Arten von Dummschwätzern und von daher war ja klar, dass Marscha früher oder später auch mal wieder was ablassen muss.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34842 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #518 am: 19. März 2020, 21:26:51 »
Zitat
... und Beteiligung an unterirdischen Aktivitäten im Deep Underground vertraut waren Militärstützpunkte (DUMBS)

Die (sehr schlecht übersetzte) DUMBS-Theorie hat wenigstens schon den richtigen Namen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #519 am: 8. Juni 2020, 19:33:01 »
Malelas Spirit-Building-Angebote für nur 888 Franken haben wohl (noch immer) nicht so viel Anklang gefunden, deshalb hat sie sich und ihre Webseite zum ich-zähl-gar-nicht-mehr-wievielten Mal neu erfunden und vermarktet jetzt wieder eine Reihe dubioser Eso-Produkte.

Der heisseste Shice, wenn es nach ihr geht, ist im Moment ein Gerät namens "Healy" (erfunden von einem Marcus Schmieke (der Link führt natürlich zu Psiram), das sie für diesen Herrn jetzt mit Begeisterung verkauft. Naja, verkaufen will. Zu verkaufen versucht.

Für Kurzentschlossene ist sie heute Abend offenbar ab 20 Uhr live bei Okitalk zu diesem Thema:

[facebook]https://www.facebook.com/marshaleonie/posts/10223205274708947[/facebook]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #520 am: 24. Juli 2020, 10:37:51 »
Marsha ist wieder da und sie hat auch gleich Verstärkung mitgebracht ... Marsha selbst will jetzt selber - mal wieder - loslegen und bald was ganz großartiges präsentieren .... Was ist eigentlich aus ihrer Lebensschule geworden, mit der sie ganz ganz viele Millionäre produzieren wollte?

« Letzte Änderung: 24. Juli 2020, 10:46:32 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3988
  • Dankeschön: 24956 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #521 am: 24. Juli 2020, 23:02:44 »
Noch eine Neue und viel salbungsvolles Gesäusel. Allerdings kein Inhalt.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8140
  • Dankeschön: 23213 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #522 am: 25. Juli 2020, 19:06:36 »
Was bedeutet Omayma? "Wozu brauche ich Hirn, wenn ich ein hübsches Gesicht habe"?
Lichtkriegerin. Die hat doch zu viel Star Wars geguckt!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #523 am: 25. Juli 2020, 21:41:21 »
https://www.facebook.com/omayma.abdelsalam

Ist das diese Omayma? Glaube schon.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #524 am: 27. Juli 2020, 09:41:19 »
Marsha ist wieder da und sie hat auch gleich Verstärkung mitgebracht ... Marsha selbst will jetzt selber - mal wieder - loslegen und bald was ganz großartiges präsentieren ....
Dieses Video habe ich keine 2 Minuten durchgehalten. Diese ständigen (ich kenn mich da nicht aus) Zooms oder sind das Schnitte. Da bekomm ich sofort Kopfweh. Außerdem schaut Marscha konsequent in die falsche Kamera. Wie soll man so jemanden ernst nehmen und zum Leben beraten lassen, der es nicht mal schafft ein Video korrekt zu drehen?

Ihre Homepage http://malela.org hat sie auch zum X-ten Mal umgebaut. :facepalm: Was genau wurde eigentlich aus dem Spirit-Builder-Center das sie mal auf machen wollte?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath