Autor Thema: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?  (Gelesen 6884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neues von der BRD GmbH

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 31 mal
  • Karma: 2
    • Mein Youtube Kanal
    • Auszeichnungen
Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« am: 4. Mai 2017, 18:58:18 »


Grüße aus dem Drachenlord Haider Terrornetzwerk  :salut:

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #1 am: 4. Mai 2017, 22:40:01 »
Ziemlich viel Meddl, Loide.  :clap:
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #2 am: 20. Mai 2017, 15:30:15 »
Ein allzu typisches Lügenkresse-Video, das eine widerwärtige Vereinsklüngelgestalt manipulativ zu einem Sympathieträger verklärt. Olligo, dieser Spezialagent mit der Lizenz zum Röten (ein Code, der besagt: Verblödete vorführen), könnte von der erlaucht präsidialen Aura des Giganten des Spatzenhirnismus, des leibhaftigen Püttelklooberwarts mit Helm und Mut, so korrumpiert sein, dass er sich hat kaufen lassen. Anders kann man sich fast nicht erklären, dass er den lächerlichsten Meckpommesfatzke so glorifizierend und zum Götterwesen überhöhend in Szene rückt. Oder ist da ein Laborexperiment ausser Kontrolle geraten und die Videodokumentation ungewollt in Leaksmafia-Hände geraten? Die Zeiten sind ja recht wirr zur Zeit in solcher Hinsicht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #3 am: 20. Mai 2017, 17:15:42 »
« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 17:29:18 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Lieki

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #4 am: 20. Mai 2017, 23:17:06 »
Nix mehr los, beim Blaubarschbuben. Ist er vom Drachenlordhaidernetzwerk zurückgepfiffen worden?
Das müsste mal geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

dtx

  • Gast
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #5 am: 20. Mai 2017, 23:26:51 »
Keine Ahnung. Als Olligo damals den Rüdi warnte, daß die Haider ihn besuchen kämen, hatte das durchaus einen realen Hintergrund. Wie man hier https://www.youtube.com/watch?v=1er40HA47zc sehen kann, sind da an manchen Tagen mehrere Pilgergruppen zum Lügenlord unterwegs. Und hier https://www.youtube.com/watch?v=wGdz2qm0G5c kann man sehen, daß die Bestellungen für Rüdi keine neue Idee waren. Nur schickt man dem Lord eben keine 700 Kirschkuchen, sondern lediglich ein Dutzend Pizzen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 23:32:13 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #6 am: 20. Mai 2017, 23:58:31 »
Mit Ah Ih Rainer beschäftige ich mich höchstens wenn mir extrem langweilig ist. Eigentlich bin ich zu alt, für Youtuber-Kinderkram. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #7 am: 21. Mai 2017, 06:00:27 »
@dtx
Wohin warum 700 mal KiKu und 12 mal Pi sollten, versteht nur der zentrifugale filou-sophische Pack-äht-Dienst in Mettlenhumbug-Vollhorstpommern. Da müssen Zahlen und Adressen durcheinander gekommen sein, weil ja auch auf mancher Pizza Kirschen lagen, während im Kuchen Oregano, Knoblauch und doppelter Käse auftauchten. Seitdem haben Rüdi-Redeergüsse erst recht das Niveau, als kotze jemand eine wirre Buchstabensuppe aus, die ein Analphabet angerührt und falsch gewürzt hatte.

@Gast aus dem Off
Schon in den Sixties wurde die prekäre Thematik besungen, etwa im Schlager:
"Mett zu! Mett zu! Mett zu! Was sagst denn du dazu? Heute Abend ist Laternenfest."
Dass ein Rüdi antanzen und als kleine Laterne bzw. kleine Leuchte das Laternenfest zu einem Latrinenfest mit Püttelklo-Touch abgleiten lassen würde durch Reden im Stile erbrochener Buchstabensuppen, das paßte damals technisch wegen dem Zeitlimit nicht auf die Vinyl-Single mit drauf.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 06:05:06 von So! »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #8 am: 21. Mai 2017, 11:02:41 »
@So! Ich habe zwar kein Wort verstanden, liest sich aber gut, an einem Sonntagmorgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, So!

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #9 am: 21. Mai 2017, 12:43:16 »
@So! Ich habe zwar kein Wort verstanden, liest sich aber gut, an einem Sonntagmorgen.

Wie darf ich das mißverstehen? Ist heute denn nicht Donnerstag? Steh die ganze Zeit auf dem Marktplatz Wittenburg, um Rüdi kostenlos Nachhilfe zu geben, wie man eine Zwangsjacke anzieht, aber er erscheint nicht, auch keine ruschissen Panzer. Das SSL hat wohl jetzt auch noch den ganzen Kalender umgeschrieben, um staatendoof info wuschig zu machen. Werd jetzt mal zur Lenne-Strasse trampen. Es ist ein Skandal.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 12:55:07 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #10 am: 21. Mai 2017, 13:16:33 »
@dtx
Wohin warum 700 mal KiKu und 12 mal Pi sollten, versteht nur der zentrifugale filou-sophische Pack-äht-Dienst in Mettlenhumbug-Vollhorstpommern.

Für die Franken sind die Bayern zwar eine Besatzungsmacht, aber der Leidensdruck ist nicht so groß, daß sie deswegen nach McPomm auswandern würden. Umgekehrt dürfte Rüdi den Lord zwar für einen Bruder im Geiste halten (was man sicher nicht ganz von der Hand weisen kann), aber Rüdi wird deswegen nicht nach Emskirchen fahren und sich dort mit faulen Eiern bewerfen lassen. Das hat er nichtmal bei den Hilferufen der anderen Reichsdödeln gemacht, deren Bitten nicht nur rhetorisch gemeint waren.

Wie es dazu kam, daß Rüdi uns, die Haider und Lachschon.de in denselben KZ-Block gesperrt sehen möchte, ist freilich eine Geschichte, die den Novizen hier schon mal erzählt werden sollte. Anders wird man schwerlich verstehen, wie Rüdi es zuwege brachte, daß ihm seine Eingaben an Behörden und Gerichte mitunter ungeöffnet zurückgeschickt werden. Damit dürfte er den Olymp aller deutschen Papierterroristen erklommen haben.



Wie wenig Rüdi zur Selbstreflektion fähig ist, beweist er bei ca. 2:30 dieses Filmchens. Ansonsten würde er sich nicht nur in Wittenburg nur noch tagsüber auf die Straße trauen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2017, 14:14:22 von dtx »
 

stk6966

  • Gast
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #11 am: 1. Februar 2019, 20:45:44 »
so ab 28 tr minute....das ist doch klar volksverhetzend! das kann man doch nicht sagen.

dann werden sie die mal umschauen wie das so läuft........und so müll, dazu bilder von leuten die mit waffengewalt gezwungen werden, sich zu boden zu legen mit hinter dem kopf verschränkten armen.

das ist unmöglich, nicht auszuhalten das reaktionäre geschwafel dieses rüdigers.

ausserdem bekommt der keinen geraden satz zusammen.
sein geltungsbedürfnis steht in umgekehrt reziprokem verhältnis zu seinem intellekt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wie mett wird ihn dieser Cartoon machen?
« Antwort #12 am: 2. Februar 2019, 08:58:41 »
Bitte nicht durch Null teilen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321