Autor Thema: kurz korrigiert  (Gelesen 26210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
kurz korrigiert
« am: 30. April 2017, 20:59:05 »
Folgenden Abschnitt über das Sonnenstaatland (https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Sonnenstaatland#Smartphone-App) finde ich missverständlich:

Zitat
Auch diejenigen, die keinen Account bei Facebook besitzen, erfahren über die App sofort, was die Reichsbürger in dem sozialen Netzwerk so anstellen.

besser: was Reichsbürger in den sozialen Netzwerken so anstellen.
oder: was im Forum über die Reichsbürger geschrieben wird.

Es geht in dem Wiki-Eintrag ja um uns. Und wir sind keine Reichsbürger. Wir stellen ja nix an  :innocent:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #1 am: 30. April 2017, 21:23:16 »
[emoji111]

Danke für den Hinweis.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1420
  • Dankeschön: 3365 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Stefan Weimann Wiki
« Antwort #2 am: 23. Juli 2017, 08:19:41 »
Ich weiss, es ist nur eine Kleinigkeit, aber...

Zitat
Er betreibt einen konfusen Internetblog[1] und einen Internetauftritt[2]
...
Biografie

Weinmann wurde am 16.08.1963 in Bad Kreuznach geboren. Zusammen mit seinem Bruder wuchs er auf dem Weingut der Eltern auf. Er übernahm nach dem Ableben seiner Eltern das Familiengeschäft und firmierte unter Wein und Sekthaus Weinmann.
...
Quellennachweise
...
2. http://www.stefan-weinmann.de/

Seite ist offensichtlich seit 2016 bei SEDO geparkt und der Inhalt nur noch einsehbar über
https://web.archive.org/web/20150921101530/http://www.stefan-weinmann.de:80/

Das Impressum ist demnach nur noch über
https://web.archive.org/web/20151014230205/http://www.stefan-weinmann.de:80/impressum.htm
einsehbar.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 08:32:55 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3439
  • Dankeschön: 11215 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #3 am: 23. Juli 2017, 09:19:25 »
Seite ist offensichtlich seit 2016 bei SEDO geparkt und der Inhalt nur noch einsehbar über

Offenbar ein Domaingrabber, da ist die Domain wohl in 2016 gekündigt worden, ich könnte mir vorstellen, dass er die Gebühren bei seinem Provider nicht bezahlt hat.
Auch die Domain weingut-koenigreich-weinmann.de, auf die er noch auf seiner Seite verlinkt, gibt es nicht mehr.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #4 am: 23. Juli 2017, 12:23:48 »
Hab' den Artikel saniert; vielen Dank für die Hinweise.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Aughra, Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #5 am: 23. Juli 2017, 19:36:51 »
Noch 'ne ganz winzige Kleinigkeit:

Werner May aus Fahrenwalde ist am 18.12.1950 in Germersheim/Pfalz geboren (bisher steht im Wiki als Geburtsjahr "1951".
Hier https://www.youtube.com/watch?v=jxMvRDxq6LA&t=1274s wird ca. bei Min. 0:52 sein Perso ins Bild gehalten.
Wie gesagt, eine Petitesse, aber so werden wir jeden Tag ein bisschen besser.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: kurz korrigiert
« Antwort #6 am: 23. Juli 2017, 19:46:16 »
Noch 'ne ganz winzige Kleinigkeit:

Danke, ist korrigiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Tuska, Schattendiplomat, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5660
  • Dankeschön: 27158 mal
  • Karma: 861
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #7 am: 19. September 2017, 23:19:55 »
Zu https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann#cite_note-5

Ich weiß nicht ob wichtig, aber dieser Link http://www.staatenlos.info/index.php/2014-05-19-07-35-13/in-eigener-sache
als Quelle für R. Hoffmanns Frühverrentung geht nicht mehr (404)

Stattdessen könnte man den hier nehmen https://staatenlos.info/images/shaef/19/Staatsanwaltschaft%20Halle2.pdf

 edit:
wie wichtig ist sowas? Denn da gibt es noch mehr tote links. Ich helfe gerne beim Aufräumen.
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 23:30:27 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #8 am: 20. September 2017, 01:02:52 »
....
 edit:
wie wichtig ist sowas? Denn da gibt es noch mehr tote links. Ich helfe gerne beim Aufräumen.

Sehr wichtig! Aber wir sind zu wenig.

Schnäbelchen, wenn Du Dich da einbringen willst, bist Du höchst willkommen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: kurz korrigiert
« Antwort #9 am: 20. September 2017, 04:16:39 »
Zu https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann#cite_note-5

Ich weiß nicht ob wichtig, aber dieser Link http://www.staatenlos.info/index.php/2014-05-19-07-35-13/in-eigener-sache
als Quelle für R. Hoffmanns Frühverrentung geht nicht mehr (404)

Stattdessen könnte man den hier nehmen https://staatenlos.info/images/shaef/19/Staatsanwaltschaft%20Halle2.pdf

 edit:
wie wichtig ist sowas? Denn da gibt es noch mehr tote links. Ich helfe gerne beim Aufräumen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5660
  • Dankeschön: 27158 mal
  • Karma: 861
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #11 am: 25. September 2017, 19:32:27 »
Zu Benjamin Michaelis, KRD https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Benjamin_Michaelis&stable=0
Zitat
Seit dem 8. September 2016 läuft beim Amtsgericht Dessau-Roßlau ein Insolvenzverfahren gegen ihn.[4]
unter dem Link [4], aber auch hier
http://bhr-insolvenz.de/insolvenzen/
http://www.justiz.de/onlinedienste/insolvenzbekanntmachungen/index.php
https://e-justice.europa.eu/content_interconnected_insolvency_registers_search-246-de.do?init=true
kann ich nichts finden.
Ist das dann abgeschlossen? Will noch mal jemand schauen? Soll der Eintrag raus? Egal?  :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #12 am: 25. September 2017, 19:47:18 »
Das hatten wir doch schon mal irgendwo im Fitzek-Bereich: Da es keinerlei Aktiven gab, wurde die Insolvenz über die beiden Freiherren vom Gericht nicht eröffnet. Auf die Schnelle finde ich leider den Beitrag nicht, in dem das stand, aber im Juli hatte ich in einem eigenen Beitrag darauf angespielt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: kurz korrigiert
« Antwort #13 am: 25. September 2017, 21:34:12 »
Zu Benjamin Michaelis, KRD https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Benjamin_Michaelis&stable=0
Zitat
Seit dem 8. September 2016 läuft beim Amtsgericht Dessau-Roßlau ein Insolvenzverfahren gegen ihn.[4]
unter dem Link [4], ...
kann ich nichts finden.

Natürlich nicht. Einen Direktlink auf diese Bekanntmachungen kannst Du nicht kriegen. Man muß sich die schon mit den Angaben (Amtsgericht und Aktenzeichen) auf dem Portal selber aufrufen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5660
  • Dankeschön: 27158 mal
  • Karma: 861
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #14 am: 25. September 2017, 22:02:21 »
Zu Benjamin Michaelis, KRD https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Benjamin_Michaelis&stable=0
Zitat
Seit dem 8. September 2016 läuft beim Amtsgericht Dessau-Roßlau ein Insolvenzverfahren gegen ihn.[4]
unter dem Link [4], ...
kann ich nichts finden.

Natürlich nicht. Einen Direktlink auf diese Bekanntmachungen kannst Du nicht kriegen. Man muß sich die schon mit den Angaben (Amtsgericht und Aktenzeichen) auf dem Portal selber aufrufen.

Habe ich ja mit den Angaben gemacht. Je nach Suchzeitraum kommt "keine Treffer" oder das hier
Zitat
Weitere Angaben
Deutschland
Aufgrund nationaler Vorschriften ist eine unbeschränkte Suche auf einen Zeitraum innerhalb der letzten zwei Wochen begrenzt. Bitte prüfen Sie den Zeitraum und versuchen Sie es erneut.


@Pantotheus
danke, habe ich gefunden
Spoiler
Ja, diese Verweigerungshaltung ist schon recht unangenehm. Dabei hätte man doch jetzt verkünden können, dass das Insolvenzgericht die Eröffnung der Insolvenz (mangels Masse) über die beiden Unfreiherren abgelehnt hat. (...)
Tja, sie haben mal wieder einen gelungenen Auftritt sausen lassen.
[close]

gab`s da eine Quelle für?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger