Autor Thema: Schatzmeister Markus Michael Zöhrlaut vs. Sonnenstaatland Wiki  (Gelesen 32249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Menno, immer dieses Geschwafel von wegen Scheinadresse und so. Dabei liegt es wirklich immer daran, dass Reichsdeppen nicht lesen können:
Zitat
...der im Impressum gefälschten Geschäftsadresse von "Sonnenstaatland SSL" - einer Scheinadresse in der Lenéstrasse, Berlin und...
Diese Straße kann man in Berlin natürlich lange suchen...
Mein Gott, der Mann hieß Lenné! Lenné!
Einfach Adresse richtig ins Navi eingeben, an der Anmeldung Termin vereinbaren und schon redet man in aller Ruhe offen miteinander. Kann doch nicht so schwer sein.
Die wollen doch gar nicht in Kontakt kommen! Das ist doch Absicht! Von wegen "gefälschte Geschäftsadresse"!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Rolly, _dr, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline kairo

Da wir keine Firma sind, haben wir auch keine Geschäftsadresse. Dem ist das wohl schon ganz und gar in Fleisch und Blut übergegangen, dass alles Firmen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uiuiuiui... da hat aber einer mächtig gegen den Wind gepinkelt.

Da beschwert sich einer, der seit der letzten Feststellung im Februar (siehe weiter oben) bei der Steuernummer im Impressum immer noch "in der Neuvergabe" stehen hat, über unser Impressum? Also soooo langsam arbeiten die Landshuter Stellen auch nicht. Da sollte also mal einer vor der eigenen Tür kehren.

Und zu blöd zum Lesen ist er auch. Die DSGVO-Meldung hat er sicherlich über diesen Link: https://www.datenschutz-bayern.de/service/data_breach.html abgeschickt. Und was steht da extra fett gedruckt?
Zitat
Bayerische öffentliche Stellen können mit diesem Formular dieser gesetzlichen Meldepflicht nachkommen.
Abgesehen davon stehen da ja völlig absurde Sachen drin. Was ich in den Auflistungen der "Straftatbestände" noch vermisse, wäre der sonst doch allfällige "Völkermord". Warum ihm das SSL und/oder Google das rechtliche Gehör entzogen haben soll, ist wohl nur ihm bekannt.
Ich würde mich nicht wundern, wenn ob des konfusen Schriebses selbiges in der Rundablage gelandet ist.

Irgendwie fehlt mir auch eine Erfolgsmeldung. Die Unterlassungsklage wurde ja erst in Berlin eingereicht und dann (nach offensichtlich ausbleibendem Erfolg) noch mal in Landshut (dabei nur per Copy-Paste vervielfältigt, es ist dem Herrn RA noch nicht mal aufgefallen, dass da noch das falsche Jahr drinsteht).
Interessant wäre, warum er dann plötzlich die Kanzlei gewechselt hat. Ist den Burghausenern das zu blöd geworden bzw. haben sie mitbekommen, mit was für einem Klienten sie es zu tun haben? Nachdem auch Landshut einige Rechtsanwälte in durchaus diversen Spezialisierungsrichtungen zu bieten hat, ist ohnehin die Frage, warum er sich da so weit umtun musste (OK, Burghausen ist jetzt nicht so weit weg - aber sich als nächstes jemanden in Frankfurt zu suchen?!?).
Die Klage vom 05.02.2018 (ich nehme mal an, dass dies das richtige Datum wäre) scheint jedenfalls erst mal noch nicht erfolgreich gewesen zu sein. Eine Google-Suche nach "Markus Zöhrlaut" bringt immer noch das Wiki auf der ersten Ergebnisseite.

Lustig finde ich den Absatz
Zitat
Das Landgericht Landshut ist örtlich zuständig, weil der Kläger hier seinen Wohnsitz hat. Eine andere Zuständigkeit ist nicht begründet, da der Kläger hier Kenntnis von den Veröffentlichungen durch die Beklagte erlangt hat.
Und warum hat der RA dann über ein halbes Jahr vorher (am 28.07.2017) mit weitgehend identischem Schriftsatz Klage in Berlin eingereicht? Sollte das etwa die Klage abgewiesen haben?
Aber das ist vermutlich eine Spitzfindigkeit.
Wo er allerdings Recht hat, ist, dass die Quellen-Links im Wiki zu einem größeren Teil nicht mehr korrekt sind. Sollten wir da eventuell besser auf archive.org verweisen? Den Reichsbürger-Schmarrn, den er z.B. in den AGB hatte, hat er ja offenbar entfernt.

Auf jeden Fall ist wohl der Berliner Beauftrage für Datenschutz nicht der Aufforderung vom 26.07.2017 nachgekommen, das SSL-Wiki bzw. das SSL-Forum sperren zu lassen...  ;D

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Diese Straße kann man in Berlin natürlich lange suchen...
Mein Gott, der Mann hieß Lenné! Lenné!

Dabei haben wir uns im Wiki sogar die Mühe gemacht, einen Mini-Artikel über den Sitz unserer Zentrale zu verfassen.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Lenn%C3%A9stra%C3%9Fe

Der Kundschaft muss man echt alles vorkauen. ::)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Blick auf sein aktuelles Profil zeigt mir: Er ist jetzt überzeugter AfDler, ein echter Menschenfreundhasser und der Meinung, dass die Geschichte endlich umgeschrieben werden muss. Ein typischer AfD-Opferdeutscher.

Er prahlt damit, dass er es mit seiner ADAC-Kampagne geschafft hat, dass 100 Leute beim ADAC gekündigt haben. Als Beweis veröffentlicht er die in seinen Augen absolut skandalöse Antwort.

Da ist einer dabei sich extrem zu radikalisieren.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2701651206519020&set=a.1423027824381371&type=3
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3351
  • Dankeschön: 9798 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin hat aber unsere Tarnung trotz der Indiskretion von @BlueOcean
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0
Gehalten. Nicht auszudenken wenn er den Zugang zum Untergeschoss gefunden hätte und in die Kantine gestolpert wäre. Dann hätten wir wieder ein paar Büchsen mehr (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brust_oder_Keule) produzieren müssen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Wildente, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Aber am schönsten ist doch immer wieder das Deutsch dieser "Deutschen":

Zitat von: Deutscha
Jeder, der sich nicht selber hasst Deutscher zu sein muss noch heute austreten aufgrund der dümmsten Deutschen feindlichsten Imagekampagne der Welt, wo doch der ADAC einst mit "Deutscher" Wertarbeit warb und so seine Mitglieder erhielt.

ADAC = Allgemeine Deutschhassender Ausländer Club
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Gregor Homolla

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber am schönsten ist doch immer wieder das Deutsch dieser "Deutschen":

Mit dem geposteten Text (auch wenn er es vielleicht nur re-posted hat) könnte man doch eine schöne Werbung für ihn aufziehen. So à la:
Würden Sie sich von diesem Mann in Finanzangelegenheiten beraten lassen? Wirklich? Ganz sicher?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6636
  • Dankeschön: 20869 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er macht seinem Namen Ehre. Er ist zöhr laut.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gregor Homolla

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde es ja irgendwie immer spannend ein wenig zu stöbern, was die Leutchen da draußen so alles kaufen. Jetzt habe aber gerade einen Kleinen hänger... :whistle:

https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AGHS7VTYIA5BJALXQVJB2SEAGIJA/


Lieber Herr Zöhrlaut, wieso kaufen Sie wirkungslose Tabletten Nahrungsergänzungsmittel bei Amazon und schreiben dann öffentlich darüber, dass die "erhoffte Potenzfördernde" sowie Muskelaufbauende Wirkung ausgeblieben ist? Mir wäre das viel zu peinlich, Verkäufer mit solchen Rachebewertungen eins auszuwischen. Ganz nebenbei: Der Verkäufer preist dies im Artikel überhaupt nicht an.



PS: Wieso kommen Sie nicht einfach mal vorbei und wir sprechen über Ihr Anliegen!? Hier im Forum, Telefon, E-Mail oder persönlich in der Lennéstraße, 10785 Berlin (dort bitte aber nur nach vorheriger Terminvereinbarung). Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 15:14:42 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Dr. Who, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er nimmt gleichzeitig "Mittel" zur Fettverbrennung!
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?  :think:

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er nimmt gleichzeitig "Mittel" zur Fettverbrennung!
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?  :think:

 ;D

Das "Mittel" zur Fettverbrennung wirkt bei ihm nur im Hirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das "Mittel" zur Fettverbrennung wirkt bei ihm nur im Hirn.

An seiner Stelle würde ich da aufpassen!

Stroh brennt leicht!

 ;D


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10312
  • Dankeschön: 37623 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein Übermaß an brennbarem "Hirnschmalz" nehme ich da auch nicht an.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6636
  • Dankeschön: 20869 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla