Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 41341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #210 am: 17. November 2018, 09:46:21 »
Jens hat seine Seite weiter entwickelt:

Zitat von: deutschepetitionen
Tagebuch der Seite:

Als ich angefangen habe diese Seite aufzubauen, wurde ich von Anfang an aufs übelste mit falschen Unterstellungen und übelsten Nachreden Bombardiert das es nur so raucht, und musste feststellen ich bin absolut auf den Richtigen Weg! Denn je mehr man sich über meine Seite Auskotzen wollte um so mehr zeigt es uns, es ist genau das was Sie nicht manipulieren können darum Flogen auch externe Bewertungsportale sofort wieder raus ! Wenn Sie möchten können Sie  hier z.B. abstimmen wie gut ihnen diese Seite gefällt. Für Tipps bin ich immer dankbar, aber wenn es kein Tipp ist sondern nur eine üble Nachrede wandert das sofort in den Müll! Mann versuchte mir zu unterstellen ich würde die Meinung anderer Manipulieren, mit verlaub wer zu doof ist nur das anzukreuzen was er selbst will und sich darüber aufgeilt wenn in der Umfrage das gegenteilige steht und sich darüber aufgeilt? Der hat den Sinn dieser Seite einer echten Demokratie nicht verstanden! Sondern autet sich selbst damit nur als übelster Diktator !

https://deutschepetitionen.de/forum/showthread.php?tid=14


Das musste mal sein!
 :banghead: :banghead: :banghead:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #211 am: 17. November 2018, 10:05:14 »
Der Jens Friedbert ist so hohl, der schwimmt sogar in Milch. Ist ja nicht so, als ob in diesem Thread nicht nachgewiesen wurde, das er seine Umfragen manipuliert.

Am tollsten finde ich immer noch sein Forum. Merkt der doch nicht, das er der einzige ist, der Beiträge schreibt. Zum brüllen.

Zum Thema Jens Friedbert ist kein Reichsbürger empfehle ich jedem seine   Unabhängigkeitserklärung des Deutschen Volkes.  Die hat er bestimmt bei Lorenz geklaut.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

dtx

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #212 am: 17. November 2018, 11:45:14 »
Bei wem denn sonst? Kettwiesel ist ja nur deswegen kein glühender Lorenz-Verehrer mehr, weil er dereinst so blöd war, dem alten Geizkragen Arbeit aufzudrängen. Wenn er nur ein Fitzelchen Ahnung von der Materie gehabt hätte, müßte er gewußt haben, daß so ein Bratkartoffelverhältnis kein Ende finden und daß er da nie Geld sehen wird. Warum hätte denn Lorenz plötzlich für etwas zahlen sollen, was er bislang für lau bekam?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #213 am: 18. November 2018, 00:56:45 »
Eigentlich - kann einem Jensi schon ein wenig leid tun. Er sitzt da alleine an seinem Computer und keiner will mit ihm spielen und in seinem Forum kann er nur mit sich selbst diskutieren.
Keiner interessiert sich für seine grandiose Idee für ein deutsches Petitionssystem, das seine rechten und staatsfeindlichen Ideen unterstützt ohne lästiger Kritik ausgesetzt zu sein.
Da setzt er massiv Arbeit ein um die nötige Zensur zu erreichen um jegliche ungewollte Meinung zu unterdrücken und trotzdem sind die Abstimmungen nicht in seinem Intersse.

Ist euch aufgefallen, dass die ganzen "Zertifikate" zumindest von der Startseite verschwunden sind? Ob es da Hinweise oder Warnungen an ihn gab, dass eine inkorrekte Nutzung zur Abmahnung führen kann? oder hat es ihmnicht gefallen als Betrüger bezeichnet zu werden?
Mich wundert trotzdem, dass er da so schnell eingeknickt ist und die Bilder entfernt hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #214 am: 18. November 2018, 01:06:33 »
Das stimmt nicht! Wir spielen doch mit ihm! Ohne uns wären seine Seiten doch komplett einsam und verlassen ;D und anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen, heult er rum... :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23236 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #215 am: 18. November 2018, 19:09:49 »
Zitat
Mich wundert trotzdem, dass er da so schnell eingeknickt ist und die Bilder entfernt hat.

Kettwiesel ist nicht blöd, nur halt nicht ganz dicht. Zuweilen eine fatale Kombination.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Gregor Homolla

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #216 am: 19. November 2018, 13:28:55 »
Auf Webwiki.de ist noch eine weitere Bewertung mit einem Stern hinzu gekommen. Sein Kommentar wurde ebenfalls kommentiert!  ;D

Es steht somit 10 : 1  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #217 am: 19. November 2018, 13:34:24 »
Ich glaube ja nicht, dass sich Jensi noch groß um WebWiki schert. Spätestens seit dieses seine Beschwerden wegen der Manipulation seiner Bewertungen nicht beachtet hat und ihm zudem darauf hingewiesen hat, dass er ihren Bewertungsbutton verlinken muss und nicht als Bild einfügen darf sind die auch nur ein Teil des Systems das gegen seinen Erfolg arbeitet.
Das sieht man nicht zuletzt daran, dass er als Buttons welche seine Homepage irgendwie bewerten entfernt hat.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23236 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #218 am: 19. November 2018, 13:52:17 »
Unser freundlicher Hinweis an ihn, dass es vielleicht doch keine so gute Idee ist, seine persönlichen Daten auf Webwiki zu veröffentlichen, scheint angekommen zu sein:

Zitat
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #219 am: 19. November 2018, 17:59:54 »
Friedbert hat wohl auch keine Motivation mehr, die negativen Bewertungen als nicht hilfreich zu brandmarken.
Hoffentlich kümmert sich sein Rechtsanwalt darum, wenn er mal nicht mit Beantragungen von Eilentscheidungen beim Verfassungsgericht befasst ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #220 am: 22. November 2018, 00:36:46 »
Der Pedimaster bastelt am Forum, das ist nun deutlich abgespeckt oder er hat gewisse Bereich endlich mal so eingestellt, dass man sie erst nach Anmeldung oder wen man in einer passenden Gruppe ist sieht.
Etwas das man eigentlich schon im Rahmen der Ersteinrichtung macht - aber der Herr ist ja ein Internetprofi!  ::)

Aber scheinbar liest er hier sehr aktiv mit, zumindest bieten die Umfragen im Forum nun auch zumindest eine Antwort, welche ihm nicht gefallen könnte. Wobei den Beweis seines letzten Betruges, bei dem er einfach nur eine Zahl in der Datenbank geändert hat umzu zeigen wie gut er Umfragen manipulieren kann nun gelöscht ist.
Der Thread zur Musterfeststellungsklage gegen das SSL ist samt der 2Mio-Stimmen für "das SSL sind die größten Betrüger" ist nun verschwunden.
Aus die Bewertungsbuttons von WebWiki und Co sind zumindest von der Startseite verschwunden. Ob er sie nun woanders versteckt hat habe ich nicht geprüft, mir reichts wenn das von der Startseite wef ist.
Auch seine Manipulationsversuche auf WebWiki hat er inzwischen aufgegeben.

Scheinbar mag Jensi es gar nicht, wenn man die Möglichkeit hat ihn als den Betrüger zu benennen der er nunmal ist.
Gut im Forum unterhält er sich auch nur mit sich selbst!...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24971 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #221 am: 17. Dezember 2018, 20:30:32 »
Irgendwie scheint ihm das doch nicht so egal zu sein. Webwiki will jetzt Belege für meine Aussagen, sonst wird die Bewertung gelöscht. Hmmmm, wie belegt man, dass man kein Bot ist?  ::)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #222 am: 17. Dezember 2018, 20:39:50 »
Hmmmm, wie belegt man, dass man kein Bot ist?  ::)

Lebenderklärung! Und nicht vergessen, mit dem Seerecht und der HLKO zu drohen!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7206
  • Dankeschön: 32685 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #223 am: 17. Dezember 2018, 20:48:14 »
Irgendwie scheint ihm das doch nicht so egal zu sein. Webwiki will jetzt Belege für meine Aussagen, sonst wird die Bewertung gelöscht. Hmmmm, wie belegt man, dass man kein Bot ist?  ::)

Vielen Dank für den Hinweis, das ist einer meiner seltener kontrollierten Sockenpuppenaccounts ;D
Ich habe denen jetzt mal eine freundliche Email geschrieben, mal sehen, was passiert.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #224 am: 17. Dezember 2018, 20:57:44 »
Immerhin sind noch vier negative Bewertungen da, die anscheinend keiner Prüfung bedürfen.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat