http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/489-Ausweisung-von-Botschafter-Oliver/?postID=6073#post6073*golfclap*
User Silvio benennt in der Diskussion sogar das Hauptproblem des ganzen KRD:
Ich wünsche mir wirklich, daß Ideen erstmal zu Ende gedacht werden und nicht im blinden Aktionismus vorgestürmt wird.
Wenn du dir das wünscht, solltest du das KRD verlassen, Silvio. Schau nur Peters neueste Idee, aus all seine Bankkunden "Tochter-Firmen" zu machen um der Bafin mal wieder die Nase zu drehen. Wird nur leider in die Hose gehen, wie alles. Dabei sind Firmen doch voll böse und schlecht, die BRD soll sogar eine sein... und ihr wollte alle Menschen zu Firmen machen. Na sowas.
Auch benennt er hier eine super Taktik wie man mit Leuten umgeht, die nach unangenehmen Sachen fragen.
Sollte man dennoch antworten wollen, dann empfehle ich mitleidvolles, gönnerhaft, überlegenes Auftreten und am besten nie auf den eigentlichen Inhalt eingehen.
Das können sie ja sehr gut. War bestimmt ein gut besuchtes Seminar von Peter.
Immer daran denken: Sie wollen keine Fakten wissen oder ein konstruktives Gespräch führen, Sie suchen nur Steilvorlagen -> Alles was ihr schreibt kann gegen euch verwendet werden!
Man kann nur mit gleicher Münze zurückzahlen oder ignorieren.
Dafür habt ihr nicht den geistigen Geldbeutel, liebe KRDler. Den moralischen sowieso nicht.