Autor Thema: Zweijähriges Bestehen des KRD  (Gelesen 21722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #45 am: 16. September 2014, 21:05:03 »
So, will meine Fans nicht länger warten lassen, es folgen ein paar Bilder:
1. Das neue Staatswappen vom Königreich

Ach Gottchen. Ein Engel im Kartoffelsack??? Was ist denn das für eine Symbolik? Aber JR Schizo wird begeistert sein.

3. PIF beim Schwurbeln

Ist das im Hintergrund "Karma Zahnlücke Singh"? Hat der mittlerweile einen Zahnarzt aufgesucht (vielleicht den von Mahjo :) )?
« Letzte Änderung: 16. September 2014, 21:09:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #46 am: 16. September 2014, 21:09:35 »

1. Das neue Staatswappen vom Königreich

Was haben die da rechts und links oben verknotet? Schaut aus wie erdrosselte Löwen... Jedenfalls die Silhouette der Köpfe...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #47 am: 16. September 2014, 21:12:36 »
Also irgendwie scheinen die Chemtrail-Bomber überm Königreich ordentlich zu sprühen. Der oberste Souverän hat nur noch seinen Zopf und der Kollege rechte daneben (kenne seinen Namen leider nicht) hat auch schon eine recht hohe Stirn für sein junges Alter  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #48 am: 16. September 2014, 21:17:25 »
Ach Gottchen. Ein Engel im Kartoffelsack??? Was ist denn das für eine Symbolik? Aber JR Schizo wird begeistert sein.

Eigentlich wollte Peter die Symbolik noch erläutern, ist dann aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen.

Zitat
Ist das im Hintergrund "Karma Zahnlücke Singh"?

Live, in Farbe und bunt. Der hat aber die ganze Zeit nix gesagt, lahmer Zeitgenosse.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #49 am: 16. September 2014, 21:18:00 »
Also irgendwie scheinen die Chemtrail-Bomber überm Königreich ordentlich zu sprühen. Der oberste Souverän hat nur noch seinen Zopf und der Kollege rechte daneben (kenne seinen Namen leider nicht) hat auch schon eine recht hohe Stirn für sein junges Alter  ;D

Als Leidensgenosse verbitte ich mir hier Witze über Haarausfall ;_;
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #50 am: 16. September 2014, 21:19:39 »
Als Leidensgenosse verbitte ich mir hier Witze über Haarausfall ;_;

Warum? Wer in der Jugend viel bürstet muss im Alter nicht kämmen. Bin auch bekennender Fleischmützenträger.

Und der Kollege im Hintergrund ist Benjamin, der Häuptling der Reichsb
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #51 am: 16. September 2014, 21:20:42 »
Unter Haarausfall solltest Du nicht leiden.
Das macht´s ja nicht besser.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #52 am: 16. September 2014, 21:21:42 »
Also irgendwie scheinen die Chemtrail-Bomber überm Königreich ordentlich zu sprühen. Der oberste Souverän hat nur noch seinen Zopf und der Kollege rechte daneben (kenne seinen Namen leider nicht) hat auch schon eine recht hohe Stirn für sein junges Alter  ;D

Als Leidensgenosse verbitte ich mir hier Witze über Haarausfall ;_;

Bloß nicht! Wollte ohnehin schon positiv anmerken, dass die Frisur des Engels im Wappen nicht nach Peters Zopf, sondern nach meinem Dauer-Look gestaltet wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #53 am: 16. September 2014, 21:23:05 »
So Leute, jetzt muss ich mit der Chefetage erst einmal übers Gehalt verhandeln. Der Pluralzopf hat mir nämlich ein Übernahmeangebot gemacht.

Ich warte auf Gegenangebote  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Enzo

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #54 am: 16. September 2014, 21:23:45 »
Das Staatswappen ist aber schon ein bisschen überfüttert mit Symbolik . Da möchte ich keine Bildbesprechung und Definition des Künstlers machen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #55 am: 16. September 2014, 21:28:29 »
Dann war die Klausur also doch die Aufnahmeprüfung für´s Königreich und Du hast Dich hier im Forum natürlich optimal vorbereiten können.
Das sind mir diese Typen vom Doppelagenten.
Wahrscheinlich bist Du in Wittenberg auch ohne grauen Hut, Sonnenbrille und Trenchcoat aufgetreten, damit man Dich auf jeden Fall erkennt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #56 am: 16. September 2014, 21:30:06 »
So Leute, jetzt muss ich mit der Chefetage erst einmal übers Gehalt verhandeln. Der Pluralzopf hat mir nämlich ein Übernahmeangebot gemacht.

Wie viel Engel oder E-Mark gibt es denn? Lass Manuel außerdem mal das Wort "Gehalt" definieren! Und, last but not least, bedenke die olfaktorischen Qualitäten Deiner jetzigen Stelle.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #57 am: 16. September 2014, 21:31:12 »
@SSL-Personalabteilung: Um unseren Außendienstmitarbeiter nicht zu vergraulen, sollte man vielleicht bei seiner Spesenabrechnung nicht allzu pingelig sein.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #58 am: 16. September 2014, 21:34:01 »
Seit wann gibt es Spesen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Zweijähriges Bestehen des KRD
« Antwort #59 am: 16. September 2014, 21:54:20 »
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Reichsbankfiliale? Da steht noch immer "Reichsbank" drauf, und die Filiale war offensichtlich offen.  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.