Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte das er kein Geld mehr hatte weil er die Seminare bei Mustafa besucht hat?
Wahrscheinlich nicht. Sürmeli möchte jetzt auch -nachdem die Nachfrage so gering ist und die Leute kein Geld haben-, dass seine Angebotenen Studiengänge vom Arbeitsamt bezahlt werden. Man muss einfach eine Ausbildung/Fortbildung beantragen. Das Arbeitsamt ist verpflichtet das zu zahlen. #mussmanwissen
Es gibt demnächst auch wieder Seminare, im Raum Stade.
Außerdem hat er jetzt schon mit den Vollstreckungen angefangen, das macht er über das "New Yorker Abkommen über Vollstreckung von Obligationen".
Man kann auch ihn damit beauftragen die Obligationen und Unterlassungsverfügungen vor Gericht zu stellen, das bietet er jetzt auch an.
Es ist total irre, was die beiden von sich geben.
Ich versuche jetzt mal das vorletzte Video inhaltlich -also mit Realitätsbezug- weiterzugeben.
Marco will sich mit einem Café selbstständig machen. Er beantragt deshalb auch ALGII bei der ARGE (Aufstocker während des Anfangs der Selbstständigkeit). Das mit dem Café klappt nicht, er hat binnen kürzester Zeit einen irren Berg Schulden, geht aber davon aus, dass er von der ARGE 14.000 Euro zu bekommen hat. Die zeigen ihm quasi den Vogel und wollen ihm auch keinen Kredit geben.
Die Selbstständigkeit ist also gescheitert, Mietschulden hat er auch, es folgt die Zwangsräumung. Marco will ALGII bekommen, reicht Unterlagen ein, macht bei der ARGE Terror, bekommt Hausverbot und kriecht bei Sürmeli unter.
Sürmeli stellt eine "Unterlassungsklage" in Lübeck und will die Vollstrecken. Marco wird nämlich als "Reichsbürger" bezeichnet, das ist eine schwere Menschenrechtsverletzung. Zwischenzeitlich wurde Marco als "wohnsitzlos" gemeldet, da er ja zwangsgeräumt wurde. Damit ist Lübeck -auch die ARGE- nicht mehr zuständig. Da er den Briefkopf von Stade verwendet, wird seine "Unterlassungsverfügung" nach Stade verwiesen.
Sürmeli schwafelt was davon, dass die damit zeitlich verfristet wäre und er jetzt die 250.000 vollstrecken möchte. Marco will einen vollstreckbare Ausfertigung abholen und bekommt keine. Bei seinen Anrufen wird überall aufgelegt. Sürmeli erzählt, dass bei 150 Anrufen die er tätiigt bei mindestens 140 einfach aufgelegt wird.
Marco hat jetzt auf jeden Fall mit dem Direktor des AG Stade telefoniert und ihm klargemacht, dass er immer noch in Lübeck wohnt, da wurde er nur illegal abgemeldet. Auch wenn die Wohnung schon lange neu vermietet wurde, auf die hat er ein Anrecht und das ist seine Adresse. Der Direktor hat ihm angeblich versprochen es wieder nach Lübeck zu verweisen.
Die beiden träumen davon, alsbald die 250.000 Euro vollstrecken zu können.
Marco ist dankbar für einen so tollen juristischen Berater.
Interessant wird es dann ab ca. Minute 56/57 da erzählt Sürmeli nämlich die Aussicht auf dieses Jahr. Man wird Rüdiger unterstützen und bei den anstehenden Prozessen jetzt mit Menschenrechtskommissaren anwesend sein. Die sieben mageren Jahre sind vorbei, SSL konnte ihm nicht schaden, es gibt nur finanzielle Schäden, die holt er sich aber zurück. Eine Menge Veranstaltungen und Schulungen wird es geben und der Endsieg ist nahe.
Es ist alles schon vorbereitet, Rüdiger wird auch gegen den Verfassungsschutz unterstützt werden und er wird demnächst für Rüdiger einiges vollstrecken können.
Um dieses Video geht es:
https://www.youtube.com/watch?v=XCMoyJ7E75w&feature=youtu.be