Erklärung zu den unbestimmten Vorwürfen der Unterschlagung von Wilfried Anderes KOSECK
****** Wir bitten um Nachsicht bei den leeren und HTML-Mails -*********** hier die richtige Mail
Wir hatten bereits eine Voraberklärung wegen der MassenMail vom 19.05.2017 zu den unbestimmten Vorwürfen der Unterschlagung von Wilfried Andreas KOSECK versandt, doch inzwischen haben Wir abgewartet, ob die Versprechungen in der Mail wahr werden oder nur Versprecher sind.
An dieser Stelle möchten Wir Uns nochmals für den Beistand bedanken, denn viele Zugehörige haben in der Regel offenkundig und offensichtlich bemerkt, daß mit Nebelgranaten gearbeitet wird, um das Vertrauen der Menschen mit dieser Schocktherapie zu stören. Es geht bei ihm nicht mehr um die Wahrheit, sondern um blanke Zerstörung, Wut und Haß bis zum Ende. Es ist nicht schön, die Schlammschlacht der Nebelgranate im Verteiler der zugehörigen Menschen in Unserem Netzwerk auszutragen.
Wilfried Anderes KOSECK verteilt wie eine Nebelgranate diverse Vorwürfe über angebliche Unterschlagungen, obwohl jeder weiß, daß mustafa-selim keine Kontovollmacht für das Konto bei der Opferhilfe hat. Wenn also Unterschlagung zu vermuten ist, dann kann das nur der Wilfried Anderes KOSECK selbst getan haben. Die Gründe können nicht besprochen und geklärt werden, weil er jeden Kontakt vermeidet und wegläuft. Er selbst erklärt, die Bücher sind ordentlich geführt und er führte das Konto. Wo ist das Problem? Die Opferhilfe ist nicht das Netzwerk Menschenrecht, sondern die unwichtigste Organisation in der Rechtkette und dient zur Materialisierung der Organisation, die er stört.
Die Vorwürfe gegen mustafa-selim sind absurd und haltlos.
Er verweigert auch alle Dokumente und Wertgegenstände herauszugeben, um einen geordneten Fortgang oder eine Übergabe der Opferhilfe zu ermöglichen. Nicht Wir, sondern er ist es, der sich versteckt und mit Diffamierungen und Verleumdungen um sich öffentlich verteilt. Die Absicht ist, größtmöglichen Schaden gegenwärtig und zukünftig anrichten. Und bei einigen Menschen hat er es geschafft, die sich abgewendet haben, sich aus dem Verteiler gelöscht haben, weil der Glaube nicht stark genug war.
Richtig ist, daß Wilfried Andreas KOSECK zugegeben hat, Psychospielchen mit den Menschen treiben zu wollten, und das hat mustafa-selim auf keinen Fall zugelassen. In seinem gesamten Vortrag hat Wilfried Andreas KOSECK Behauptungen nur angedeutet, wofür kein Beweis und keine Glaubhaftmachung angegeben wird, um diese überhaupt prüfen zu können.
Aus mehreren Quellen geht hervor, daß er so verbittert und enttäuscht ist, daß er auch bei den Behörden diverse Straftaten weiterhin vortäuscht.
Vielmehr liegt der Schwerpunkt seiner Mail darin, das Vertrauen der Menschen zu stören, um einen besonders schweren und großen Schaden mit den Nebelgranaten zu hinterlassen, denn es sieht nicht so aus, als ob er sich wirklich für Menschenrecht einsetzt.
Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie gewendet werden.
Unter der angegebenen Anschrift in Hamburg ist er nicht erreichbar, und die Anschrift auf der notariellen Urkunde ist mit Absoícht verdeckt. So etwas macht kein Mensch, wer die Wahrheit liebt. Er benimmt sich wie ein Krimineller auf der Flucht.
Der Grund dieser Mail ist, daß zeitlich abgewartet wurde, ob Wilfried Andreas KOSECK, wie in seiner Mail angekündigt, tatsächlich die Beweise und Glaubhaftmachungen zur Prüfung seiner Behauptungen beim Gerichthof der Menschen vorlegt.
Das Ergebnis ist, er hat bisher weder Beweise noch eine Glaubhaftmachung vorgelegt.
Wie erwartet passierte nichts, denn die Absicht ist, die zugehörigen Menschen gegen mustafa-selim mit diesen Lügen aufzubringen, und dem Netzwerk mit Absicht zu schaden. In der Anlage befindet die Mail von Mario an Wilfied Anderes KOSECK vom 19.05.2017, sofort die Beweise beim Gerichthof der Menschen vorzulegen, wie Wilfried Anderes KOSECK angekündigt hatte. Um die wichtigsten Punkte nicht nochmals zu wiederholen, weisen auf die Aufforderung von Mario und hoffen, daß das die letzte Nebelgranate war.
http://opferhilfe-mensch.net/files/Hallo-andreas-wilfried-von-Letzlingen.pdfmit besten Wünschen
herbert von Wuppertal