Skript:
http://www.menschenrecht-tv.de/index.php?option=com_hwdmediashare&view=mediaitem&id=33:2015-02-10-video-wissen-schaffende-vortraege-gk-ucc-oppt&Itemid=199Jeder erwartet ein schnelles und verständliches Video, denn Zeit ist kostbar, so die irrgige Meinung! Und jeder, der das Video nicht verstanden hat, geht dann künstlich diskutieren oder auf Demonstrationen marschieren, doch die Lösung ist das Problem der Unmündigkeit, des fiktionalen und funktionalen Analphabetismus.
Persönlichkeitschein ist kein Bewußtsein.
1927 erkannte die Wissenschafft, daß der Gedanken des Menschen die Materie beeinflußt, weil der geistiglebendige Mensch ein Bewußtsein ist. Jeder, so Albert Einstein, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt zu der Überzeugung, daß sich in den Gesetzen des Universum ein Geist manifestiert, der dem Menschen (in Körper und Seele) weit überlegen ist.
Der Geist ist keine mechanische Kraft wie das Naturgesetz, sondern lebendiges Naturrecht. Die Wahrheit wird der Menschheit vorenthalten, damit die Menschen von der "verborgenen" Kraft des Gedanken und des kollektiven Bewußtseins nicht erfahren und zur Manipulation und Kontrolle irrig gehalten werden können, damit sie ihren Rechten druch juristische Vormünder beraubt werden können.
In einer Republik, öffentliches Sachenrecht, geht die geistige Matrix des Recht vor. Viel schlimmer als der Rechts- und Linksextremismus ist daher die ursächliche Quelle: der
UN-Rechtsextremismus von Verbänden juristischer Personen.
Rechts- und Linksextremismus, Polarität, entsteht durch Mangel, die Matrix des UN-Recht.
Recht ist eine Geisteswissenschaft, und davon haben die Menschen ganz viel, doch sie wissen nicht, was sie damit anfangen sollen. Es gibt keine Kälte, Dunkelheit, Angst, UN-Recht oder Böse, sondern es ist ein Stand, ein Ausdruck, weil die Liebe, das Recht, der Geist es nicht berührt hat. Das ist der Mangel, der Grund und die Ursache Eurer völkerrechtlichen Zwangsinternierung.
Die Geschichte wiederholt sich,
und wer die Vergangenheit nicht kennt,
bleibt unmündig und ist dazu verdammt sie zu wiederholen.
Während der erste Vortrag das Wissen schafft, sich mit den völkerrechtlichen Themen beschäftigt,
· wie kann Ich Mich von der Zwangsinternierung in der Bundesrepublik befreien?
· wie, warum und mit welchem Ziel entsteht ein Verband juristischer Persononen?
· welche Bedeutung mit welchen Folgen kommen auf Mich zu und wie laufen die sonstigen sozialen und wirtschaftlichen Regelungen zur existenziellen Sicherung für den Übergang?
· und was kann Ich von Meiner Zukunft erwarten?
zeigt der 2. praxisorientierte wissenschaffende Vortrag,
· was ein Vertrag ist und welche Folgen er hat,
· wie die Verträge entstehen, existieren, dienstbar gemacht oder liquidiert werden können.
· und wo die Verträge registriert und auch weltweit eingesehen und vollstreckt werden können.
Wer die Zauberscheinkunst der Illusion der Lüge Demokratie als Kollektivpersönlichkeit in der Bewußtlosigkeit erkannt und den Trick durchschaut hat, geht nicht mehr in den Zirkus und Theater der Wahl der Qual, sondern setzt Sein eigenes und höherwertiges Recht durch!
Um aus der Ideologie der ♥♥♥ie der Privatpersonifikation zu entkommen, muß das Recht neu organisiert werden, denn die geistiglebendigen Menschen sind das Recht. Schuld an dieser Lage sind die haager, genfer und wiener Konventionen, in der die Menschen zwangsinterniert sind.
Die Menschen fragen Sich in der Regel,
· wie muß Ich Mich als geistiglebendiger Menschen gegenüber wirren und irren juristischen Personen oder Privatpersonen verhalten,
· und welche Rechte und Werkzeuge muß Ich verwenden, um Mich zu schützen?
Wer Interesse an der eigenen Freiheit hat, der kann die Schulungen, Vorträge und Lehrgänge, das Wissen schafft, einfach oder umfangreich besuchen. Beide aufklärenden Schulungen die Wissen schaffen, sind nacheinander zu besuchen, da sie einander aufbauen. Damit sich die Akademie für Menschenrechte das organisatorisch leisten kann, sind die Wissen schaffenden Themen, Schulungen, Materialien, Schriften, Vorträge oder Lehrgänge
· wie kann Ich Mich von dem UN-Recht-System lösen
· wie kann Ich Mich und Mein Recht schützen
für Uns weder kostenlos noch für Euch umsonst.