Weia, ich habe mir gerade auf dem Kanal noch zwei lange Gesprächsmitschnitte mit seinen Heiopeis gegeben. Das "Gipfeltreffen" wird ja ein voller Erfolg werden. 150 000 € plant er ein für 400 Gäste, er ist gerade auf der Suche nach einem Hotel in Ankara. Falls das Geld nicht durch Spenden zusammen kommt, wollen die "Zivilschützer" es den eingeladenen Ländern einfach in Rechnung stellen oder ihnen einen Beitrag abknöpfen. Um Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung der Diplomaten haben sich gefälligst die Botschaften zu kümmern, im Gegensatz dazu steht seinen Lemmingen Vollverpflegung und Aufwandsentschädigung zu.
Ansonsten scheint das alles nicht so gut zu laufen, trotz aller Durchhalteparolen. Stümperli wollte angeblich ein paar traumatisierte Kinder aus der Ukraine einfliegen lassen, um sich mit der Stiftung darum zu kümmern, aber das hat nicht geklappt, weil eine Bande ihnen die Pässe weggenommen hat.
Sowohl ihm als auch den Heiopeis brennen ständig die Computer durch, mit dem Faxen läuft es nicht so gut, die Texte werden nicht fertig, es gibt nicht einmal eine Liste, wer alles angeschrieben werden soll, die "Programmierung" der Datenbank hat 5000 € verschlungen und ist immer noch nicht fertig. Das arme Murmelköpfchen war seit Dezember nicht mehr bei seiner Familie und hat kein Geld.
Zum Trost kriecht ihm ein Heiopei bis zum Anschlag ins Rektum, er wäre ja schließlich der Retter der Welt und die Staaten müssten deshalb sowieso freiwillig und begeistert zahlen.
Zwischendurch zeigt sich Stümperli noch als Rassist (ich habe lange niemanden gehört, der das N-Wort so hasserfüllt ausspuckt) und schimpft auf das böse SSL, das ihn ständig diskreditiert. (Das tun wir doch gern.
)
Gegen Ende beklagt sich ein Lemming, der hörbar aus der Schweiz stammt, dass er 50 Mal versucht hat, den Staat zu verklagen wegen Bußgeldern u. ä. und immer nur abgeschmettert wurde. Stümperli lässt eine wütende Tirade über die Schweiz los - er kann immer noch nicht fassen, dass er dort so gar keinen Fuß auf den Boden bekommen hat.
https://t.me/IZMR_Kanal/474https://t.me/IZMR_Kanal/475