*räusper*
Ich hätte Interesse an dieser Limousine für Menschenrechte.
Vielleicht will ja jemand anrufen und einen guten Preis für den Sonnenstaatländer verhandeln?
Gerne dann per PN an mich, oder passenderweise hier im Forenstrang.
Die Handynummer steht am Ende der Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-laguna-grandtour-2-2-dci-dynamique/269728397-216-2827
Spoiler
[attachment=0][/attachment]
Tut mir leid, ist zu weit weg für mich, sonst hätte ich den Wagen auch angucken können. Allerdings habe ich von Renault keine Ahnung.
Laß den Plöngler stänkern, es gibt eine kleine Szene von Fans, die Autos mit berühmten Vorbesitzern suchen und kaufen. Je nach Person kann das erhebliche Auswirkungen auf den Wert haben, man denke an den Papst-Golf.
Aber das Sürmeli-Mobil spielt mit Sicherheit nicht in dieser Liga. Immerhin wäre es ein schönes Stück für die Reichsdeppendevotionaliensammlung.
Ein bißchen nagt es doch noch in mir, seinerzeit nicht zugegriffen zu haben, als er
der mit der
schwarzen Kopfbedeckung
sein Auto angeboten hat. Manierlicher Zustand, fairer Preis - aber wie es so oft ist: Geld reichte nicht, Platz war keiner da und eigentlich war es auch nicht das Lieblingsmodell.
@Sonnenstaatländer: Schiebedach ist Mist, davon ist abzuraten (weniger Kopffreiheit, mehr Gammelstellen, höhere Gefahr des Wassereinbruches, elende Fummelei bei Defekten, höherer Verbrauch wenn offen, wenn zu auch ein bißchen -höheres Gewicht- und letztlich völlig nutzlos)
P.S. Leider ist das BBC-Video weg. Mein Auto habe ich beim schlimmsten, berüchtigsten Automobildealer Londons gekauft (das habe ich aber erst später erfahren) - und ich bin zufrieden.