Autor Thema: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte  (Gelesen 196899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2362
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Karma: 280
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2160 am: 28. Februar 2020, 21:26:20 »
der nicht nur das Recht hat eine Waffe zu tragen, sondern dessen Befehle auch sofort ausgeführt werden müssen.
Ein Knallerbsenpistole wäre für die Knallerbse doch eine standesgemäße Bewaffnung.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5490
  • Dankeschön: 15842 mal
  • Karma: 485
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2161 am: 28. Februar 2020, 21:53:12 »
Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wohin zunehmende Radikalisierung hinführt haben wir bei Ursache und Plan gesehen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1362
  • Dankeschön: 2172 mal
  • Karma: 143
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2162 am: 29. Februar 2020, 10:24:33 »
Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wohin zunehmende Radikalisierung hinführt haben wir bei Ursache und Plan gesehen

Absolut. Ich glaube, die meisten von uns haben noch dieses Video vor Augen, wo ein paar Polizisten Sürmeli gegen sein heftiges Strampeln und Zetern abführen.

Und jetzt stellen wir uns vor, er und ein paar seiner Freunde hätten Schusswaffen mitgeführt in so einer Situation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6035
  • Dankeschön: 16943 mal
  • Karma: 1012
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2163 am: 3. März 2020, 00:34:46 »
Sürmel war schon mehrfach gewalttätig aber hat nach meinem Wissen dabei noch keinen ernsthaften Schaden angerichtet und auch noch keine Waffe verwendet. Radikalste Sprüche klopft er schon seit Jahren und auch die Lizenz zum Töten hat er sich schon mehrfach ausgestellt. Aber entsprechende Folgen hatte das bei ihm nie.

Entweder hält ihn ein überraschendes Quentchen Restverstand davon ab (weil er vielleicht doch ahnt, wo er dann landen würde) oder er ist schlicht zu verpeilt, um eine Waffe mit sich zu führen und einzusetzen.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Online Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1799
  • Dankeschön: 3304 mal
  • Karma: 88
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2164 am: 3. März 2020, 08:21:23 »
Ich denke, er hat zu viel Angst, dass ihm die Waffe entwendet und gegen ihn gerichtet werden könnte oder dass er dann richtig Ärger bekommt und ausgeschaltet wird. Das sähe vielleicht anders aus, wenn die Kräfteverhältnisse zu Gunsten der Staatsverweigerer fielen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10047
  • Dankeschön: 23779 mal
  • Karma: 681
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2165 am: 4. März 2020, 08:15:45 »
Sürmeli will jetzt Fördergelder, es gibt ja keinen Zivilschutz für ihn und seine Heiopeis. Ich habe nur kurz reingehört, mehr eventuell später.

Als Anhang sein "Antrag".

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5490
  • Dankeschön: 15842 mal
  • Karma: 485
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2166 am: 4. März 2020, 08:43:58 »
Oha, die Schweiz ist an allem Schuld, na wenn das die @Helvetia  erfährt.

Seit 7 Jahren versucht er also sein Quatsch unter die Leute zu bringen und keiner will mit ihm reden und die Anzahl derer die einfach auflegen, bzw gar nicht erst rangehen wird länger.
Auch soll man auf keinen Fall das Rote Kreuz unterstützen, sondern nur sein HeiopeiVerein, schließlich ist das Rote Kreuz ja an Kriegen Schuld

« Letzte Änderung: 4. März 2020, 08:55:55 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2362
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Karma: 280
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2167 am: 4. März 2020, 09:14:51 »
Seit 7 Jahren versucht er also sein Quatsch unter die Leute zu bringen
Kann er sich mit dem Erpel zusammentun. der jammert doch auch über 7 Jahre Erfolglosigkeit.
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 10:22:09 von Gerichtsreporter »
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3025
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2168 am: 4. März 2020, 09:20:06 »
irgendwie muss es sich für die beiden ja aber lohnen. Entweder, sie bekommen Gelder von den Heiopeis, oder sie zehren davon im Rampenlicht zu stehen und wichtig zu erscheinen. Wenn die psychische Störung ausgeprägt genug ist, genügt das ja schon um immer weiter zu machen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10047
  • Dankeschön: 23779 mal
  • Karma: 681
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2169 am: 4. März 2020, 09:21:36 »
Alle sind bekloppt, geisteskrank und ungebildet, außer dem selbsternannten Professor Murmelkopf. Außerdem machen alle nur Mist und Unsinn und keiner nimmt ihn ernst. Recht kann einem nicht genommen werden, weder von einem bekloppten Staatsanwalt, noch von einem geisteskranken Richter, das sind alles Verbrecher, die keine zertifizierung vom Murmelkopf in Sachen Völkerrecht haben. Wenn Sürmeli sagt er hat Recht, dann hat er Recht und darf bzw. muss das auch durchsetzen.

Das DRK ist -neben den schon erwähnten Schweizern- Schuld an den Kriegen, weil sie Hilfe zusagen.

In der Zwischenzeit haben wir den 6. oder 7. Weltkrieg nur weil überall Nationalsozialisten am Werk sind. Ganz schlimm ist der Verein Demos. Die müssen sich jetzt beim Murmelkopf zertifizieren, sonst macht er Ernst. Die Sache mit dem Auflegen und jede Kommunikation verweigern geht nicht mehr.

Der Typ tickt total aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3025
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2170 am: 4. März 2020, 09:25:03 »
er ist "gescheitert weil es nichts bringt, mit Geistesabwesenden zu sprechen."

Ja also, ich würde sagen, da hat er doch ausnahmsweise mal Recht!

Lasst Euch den Unterschied zwischen "bilateralen Verträgen" und "Kolateralschäden" erklären.

Der Kerl hat's drauf. ;D
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 09:34:23 von Reichskasper Adulf Titler »
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10047
  • Dankeschön: 23779 mal
  • Karma: 681
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2171 am: 5. März 2020, 07:54:53 »
Professor Murmelkopf versucht sich selbst ein paar Wörter zu erklären. Wie sehr er sich dabei in einem Satz widerspricht, merkt er natürlich nicht.

Er ist natürlich nicht anerkannt, weil ihn (als Menschen) niemand anerkennen kann. Bei ihm wäre Anerkennung Ignoranz.  ::) ::)
Wer ihn aber ignoriert und nicht akzeptiert, der begeht Volksverhetzung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3025
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2172 am: 5. März 2020, 08:07:43 »
Radio aus der Klappsmühle. Heute mit dem allseits beliebten Moderator Professor Doktor Murmelhirn.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3002
  • Dankeschön: 7607 mal
  • Karma: 92
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2173 am: 5. März 2020, 10:25:51 »
Lasst Euch den Unterschied zwischen "bilateralen Verträgen" und "Kolateralschäden" erklären.

Das ist wie mit dem See- und Handelsrecht.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3025
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selim Sürmeli - Querulamt für Menschenrechte
« Antwort #2174 am: 5. März 2020, 22:17:26 »
oder wie mit Äpfeln und Birnen.

Mei, ist der Kerl bekloppt.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath