Das letzte Video sollte man sich mal nochmal genauer anhören. Ungefähr ab Minute 48.50.
Sürmeli präsentiert sich da als "Sonderbotschafter der Alliierten", der nicht nur das Recht hat eine Waffe zu tragen, sondern dessen Befehle auch sofort ausgeführt werden müssen.
Es kommt (nachdem er das mit der Waffe nochmal erklärt hat), zu folgendem Zwiegespräch mit seinem Heiopei:
....also das was sie sagen ist sofort Gesetz. Kennt ihr den jemand, völkerrechtlicher der das was er sagt sofort Gesetz ist? EU-Gerichtshof 7529/01? Das jemand nicht in die innerstaatliche Justiz muss um sein Recht durchzusetzen. Kennt ihr so einen Typen?
Heiopei: Ja, und der ist gutaussehend....
Sürmeli: Ich kenn den auch.
Also, ich würde sagen, bei dem was er gerade an Frust aufbaut (seine Heiopeis bekommen kein SGBII, werden begutachtet (und der Arzt hat keinen Auftrag gem. Völkerrecht), kommen in den Knast uvm., dass da nicht nur eine Gefährderansprache sinnvoll ist. Wobei natürlich fraglich ist, wo er seine Waffen um außerhalb der innerstaatlichen Justiz sein Recht durchzusetzen, versteckt hat. Ich glaube nicht unterm Kopfkissen wie Plan.
Aber die Waffe bei Ursache wurde ja auch von einem der "Hochkommissare" oder "Sonderbotschafter" geliefert.
Sürmeli hat jetzt auch den Auftrag vom Militär aufzuräumen. Es geht vorran. Er hat auch schon einen Brief aus Berlin bezüglich SSL.
Gegen SSL und Demos wird jetzt auch ermittelt, Sürmeli wird dafür sorgen, außerdem sind schon jetzt eine Menge verfahren anhängig. Das SSL ist schließlich schuld daran, dass das mit den "Reichsbürgern" überhaupt aufgekommen ist und ihm und seinen Heiopeis das Leben schwer gemacht wird. Berlin muss jetzt ermitteln und dann kommt das SSL vors Völkergericht (oder so ähnlich) wegen Terror, Folter, KZ-Methoden, Völkermord und vielem anderen mehr.
Wir dürfen auf keinen Fall die Seite schließen, Sürmeli ist mit seinen Heiopeis nämlich schon auf dem Weg um das SSL zu stellen.
"Bendit hat ja gesagt er hat Kinder vergewaltigt und sitzt immer noch da, weil er sich auf seine Immunität beruft"
Sürmeli räumt jetzt auf. Er wird alle Gesetze, Wahlen und was ihm unter die Finger kommt prüfen und dann ordentlich aufräumen. Nicht nur mit Geldstrafen.