Weiter geht es - der Murmelkopf macht jetzt einen auf Moni. Er verschickt gelbe Briefe (die einfach dreisterweise an ihn zurückgehen) und pestet sich, dass er keinen Saal beim Oberlandesgericht für Nürnberg 2.0 mieten kann. Nach 25 Minuten Irrsinn brauche ich erst einmal eine Pause.
Ich brauche da nach drei Minuten schon eine Pause. Er ist nicht in der BriDGeemmbeHaaaa sondern sein eigener Staat und wundert sich, daß seine Briefe nicht im Inland verschickt werden. Inland hieße bei ihm, von der Leber zur Milz oder in die hohle Murmel.
Klar werden die nicht ins feindliche Ausland verschickt, das ist doch genau das was er auch erwartet, wenn Briefe aus dem bösen Ausland für ihn kommen …
Aber wie er Mitte Mai schon "seit ungefähr mehreren Monaten" klären lassen will, wieso ein Brief von Anfang Mai nicht zugestellt wurde
Der neue Sprecher aus dem ersten Video macht die Sache nicht besser. Er hat eine sehr einschläfernde Stimme und spricht auch nicht immer deutlich, aber immerhin habe ich jetzt ein paar Brocken verstanden, statt mich über Stümperlis Gequäke zu belustigen.
Also, es ist so: irgendwelche Subjekte mit Königen und Bauern haben angefangen, Boote zu bilden und die Menschheit mit Quantenphysik zu unterjochen. "Aus dem Wissen, daß Geist Materie schafft."
Schade, daß es nicht umgekehrt ist, aus Sürmelis massiger Materie würde sich sonst vielleicht etwas Geist bilden lassen. Aber leider, leider … so rum geht es nicht.
Sorry, jetzt brauche ich auch eine Pause …