Ganz neu ist die Idee ja nicht. Sürmeli hat es ja auch geschafft, dass der "Souverän Egon, Mensch von Zams" seine Hypothek beim "Amt der Menschen" abzahlt statt bei der Bank. Ergebnis: Zwangsräumung.
Ich habe mir mal kurz die Geschichte Egons auf
https://egon-roeck-wenns.webnode.com/die-geschichte/ angeschaut.
Ab September 2013 habe ich der Raiba Jenbach, den Rechtsanwälten, Gerichten immer folgende Mitteilung über meinen Zahlungswillen gemacht: "Hierzu teile ich ihnen mit, dass ich mich glücklich schätzen würde, ihren Forderungen nachkommen zu können ... im UCC Gesetz gibt es einen Anspruch der nicht widerlegt wurde, dass alle Banken und Regierungen für geschäftsunfähig erklärt wurden ... Ich erwarte innerhalb der nächsten 72 Stunden unter der Strafe des Meineids, ihre ausreichend verifizierte Antwort die den Nachweis erbringt, dass sie die Legitimation besitzen, die oben angeführten angeblichen Forderungen an mich zu stellen. Ebenso verlange ich innerhalb der oben angegebenen Frist die Dokumentation der Finanzierung ausgefüllt retour!"
Das soll seinen Zahlungswillen ausdrücken?
Da werden die Raiba Jenbach, Rechtsanwälte und Gerichte aber mächtig Angst bekommen haben.
Es erfolgte ein erster Kontakt mit dem neugegründeten "Amt für Menschen". Ein erstes Schreiben schickte ich im Dez. 2015 und es wurde von mir auch der volle eingeforderte Betrag beim Amt der Menschen hinterlegt (11. Februar 2016) und dies der Raiba Jenbach/Wiesing und den Behörden auch mitgeteilt. Das bedeutet, dass die Bank nach Vorlegung der geforderten Informationen das Geld erhalten kann, wenn es Ihnen denn auch zu Recht zustehen würde. Aber: Keine Antwort, der "Rechtsweg" ging unbeeindruckt seine Weg!
Das die so Angeschriebenen nicht geantwortet haben war ja klar.
Mich würde interessieren ob Egon das Geld bei Sürmeli zurückgefordert hat.
Wenn ja wird Sürmeli an Egon geschrieben haben: "Ich erwarte innerhalb der nächsten 72 Stunden unter der Strafe des Meineids, ihre ausreichend verifizierte Antwort die den Nachweis erbringt, dass sie die Legitimation besitzen, die oben angeführten angeblichen Forderungen an mich zu stellen."