Bei 2:48:20
Der Prahlhans...
Wir dürfen Steuern erheben.
Ihr könnt also komplett das System der BRD verlassen. Das ist Heimatrecht. Und das habe ich 2009 gemacht, weil im im Urkundsrecht und in der Diplomatik VOLL ausgebildet bin! Deswegen Akademie für Menschenrechte, ich bin Professor an der Akademie für Menschenrechte. Und ich bin ein ECHTER Professor.
...verhaspelt sich in seiner eigenen Wirrnis,...
Ich bin kein Rechtwissenschaftler sondern ein rechtschaffender Mensch. Rechtswissenschaftler wissen ja nicht, was Recht ist also müssen sie Recht schaffen, Wissen schaffen, Rechtwissen schaffen.
...um sich dann schnell in den Größenwahn zu retten...
Und ich bin, der der es weiß, und ich schaffe keine Wissenschaft sondern ich BIN das Recht.
...und mit einer leeren Phrase zu schließen.
Wenn ich nicht weiß, wohin die Reise geht, tja dann bin ich selber unwissend.
So geht das die ganze Zeit über. Nur zusammenhangloses, leeres Geschwafel. Die Geschichten, die er erzählt, strotzten nur so vor Fehlern oder waren es z. B. damals wirklich "20 Goldstücke", die der olle Judas für seinen Verrat bekommen hat?
Ich bin sicher, dass die verkrachten Existenzen, die für diesen Schwachsinn bezahlt haben, kein Wort verstehen, sich aber trotzdem selbst vormachen werden, sie hätten ihr Geld mit diesem "Seminar" gut angelegt.