So eine Plantschkuh ist das gar nicht wie es in dem Video aussieht.
Nein, nach eigenem Bekunden eine Nacktschnecke.
Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird, aber manchmal -wenn mir langweilig ist- steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke
https://www.facebook.com/Abyize?fref=ts bäääh!
Langsam wäre es glaub ich mal sinnvoll - auch für in Sachen Reichsdeppen nicht so ganz bedarfte Mitleser/innen - mal aufzulisten, wer in welcher Gruppe (das "warum" schenken wir uns mal ) wo bei den Wahnwachen mit macht!
sozusagen ein Wahnwichtel Wahnwachen Orgagramm...
Das wäre klasse, aber wer hat da schon den Überblick, zumal den die Wahnwichtel ja nicht mal selbst haben und sich die Allianzen, zumindest nach meinem oberflächlichen Eindruck, andauernd ändern.
Apropos Überblick bei den Wahnwichteln: Gerade ist es 21:37 Uhr und was findet sich auf ihrer tollen Kundgebungsseite bei FB?
Kundgebungen
vor 12 Stunden · Bearbeitet
Heute 15 Uhr Brandenburger Tor. Solidarisiert euch. Kommt zur Demo gegen die ISIS (Von der Nato und den Amerikanern bezahlte zivile Söldnertruppe, welche in fremden Ländern mordet und Unruhe stiftet, um ganze Regionen zu destabilisieren). Die Menschen haben sich da gefreut das wir da waren und haben uns ihren Respekt ausgesprochen. Gemeinsam mit Kurden und Deutschen. Reiht Euch ein!
Genau das! Mal abgesehen von dem unsäglichen Verschwörungsgeschwurbel, da wird zwischen 09:00 und 10:00 Uhr zur Teilnahme an einer Demo um 15:00 Uhr aufgerufen und gleichzeitig schon darüber berichtet, wie sehr sich die Leute über die Teilnahme gefreut haben. Völlig desorientiert, in jeder Hinsicht, die Wichtel.