Autor Thema: Offiziell: Diese Länder sind besetzt  (Gelesen 7674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« am: 30. August 2014, 22:35:18 »
Roter Reisepass = besetztes Land

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_passports#Africa

Bolivien
Jamaika
Chile
Peru
Venezuela
Bahrain
Bhutan
Brunei
Kambodscha
China (oha, wahrscheinlich von den Briten)
(Hoppla) Großbritannien
Georgien
Japan (Klar genau wie Deutschland Verlierer im 2 WK)
Malaysia
Die ♥♥♥lei
Myanmar
Oman
Singapur
Sri Lanka
Türkei
Thailand
Albanien
Österreich
Belgien
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Deutschland
Griechenland (von Deutschland wahrscheinlich höhö)
Litauen
Makedonien
Moldavien
Monaco
Montenegro
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Russland (Au weia, weiß Rüdiger das?)
Serbien
Slowakei
Slowenien
Spanien
Schweiz

Und viele mehr...



« Letzte Änderung: 31. August 2014, 00:17:48 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #1 am: 31. August 2014, 12:48:42 »
Äh, die Schweiz und besetzt? Da wage ich aber offiziell zu widersprechen.  Wir haben zwar ♥♥♥en an der Macht, aber welches Land hat das nicht.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #2 am: 31. August 2014, 13:52:37 »
Herzchen an der Macht.
Ist das nicht süß?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #3 am: 31. August 2014, 14:46:12 »
Immernoch besser als Blocher und Konsorten
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #4 am: 31. August 2014, 20:02:23 »
Hä? Herzche? Wollte doch das gegenteil schreiben.   :shifty:  Vielleicht waren das die Illuminaten  :whistle: oder Blocher persönlich  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #5 am: 31. August 2014, 20:07:05 »
Hä? Herzche? Wollte doch das gegenteil schreiben.   :shifty:  Vielleicht waren das die Illuminaten  :whistle: oder Blocher persönlich  ;D

Du bist Opfer des political correctness Filters geworden. Ist eine Funktion der Forensoftware.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #6 am: 31. August 2014, 21:50:28 »
"Politisch korrekt" halte ich für ein Oxymoron erster Güte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron
Ähnlich wie schwarze Sonne. Allerdings halte ich die auch nicht für politisch korrekt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #7 am: 1. September 2014, 00:51:18 »
Du bist Opfer des political correctness Filters geworden. Ist eine Funktion der Forensoftware.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN, äh okay.  Der Forumadmin hat immer recht, sein haus seine regeln.  Zwar bin ich nicht begeistert, aber ich denke der Politische Korrektheit hat seine gründe. Danke Müllmann für die Info.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #8 am: 1. September 2014, 01:19:37 »
Tip aus dem grossen Kanton: Leerzeichen zwischen die einzelnen Buchstaben machen, dann wird aus ♥♥♥ I d i o t.
Muss man wissen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #9 am: 1. September 2014, 01:21:47 »
Wir sind halt a herziges Volk ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #10 am: 1. September 2014, 19:49:34 »
aber ich denke der Politische Korrektheit hat seine gründe.

Nein. Niemals. Zumindest keine guten und ehrlichen Gründe.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #11 am: 1. September 2014, 23:13:11 »
Würdest du mich bitte,  über die gründe per PN mal aufklären? Danke.
Aber, was mir unter den Fingernägeln brennt.  Wie kommt man auf diese Idee, dass jedes Land mit Rote Pass besetzt ist?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #12 am: 1. September 2014, 23:47:46 »
Würdest du mich bitte,  über die gründe per PN mal aufklären? Danke.
Aber, was mir unter den Fingernägeln brennt.  Wie kommt man auf diese Idee, dass jedes Land mit Rote Pass besetzt ist?

Bin leider noch nicht lang genug in der Szene, um dir die Ursprünge dieses Unsinns zu erklären. Interessieren täte es mich natürlich auch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #13 am: 1. September 2014, 23:51:24 »
Vor allem, waren wir dann, als wir noch den Grünen hatten, nicht besetzt? Und bin ich, wenn ich mir den grünen Notpass hole, ein unbesetzter Deutscher? Im übrigen falls ihr das nicht kennt und kann ja schonmal wichtig sein: Du kannst dir bei Deutschen Botschaften einen Notpass ausstellen lassen (ich weiß nicht ob das innerhalb Deutschland geht - ist halb etwas was man als Auslandsdeutscher lernt, kann aber auch für bestohlene Touristen im Ausland ziemlich wichtig sein. Falls überhaupt keine Identitätsdokumente am Mann/Frau sind telefonieren die schon mal mit deiner Gemeinde/letzte Meldeadresse in Deutschland um deine Identität festzustellen). Der alte Grüne wird immer noch erzeugt und dann in der Botschaft handschriftlich ausgefüllt  - das dauert je nach Botschaft eine Stunde (Madrid) oder ein paar Tage (Wien). Der Notpass hat eine Gültigkeit von einem Jahr und kostete das letzte mal als ich ihn brauchte (2008?) 10 EUR. Im übrigen ist man als Auslanddeutscher kein Angestellter der BRD GmBH - man bekommt nur den Pass und nicht den Personalausweis ;) Wobei ich eigentlich gerne wieder Angestellter der BRD GmBH werden würde. Die Abnutzungserscheinungen des Passes sind nämlich recht groß, wenn man ihn häufiger rumschleppen muß, und er ist wie ich in einer längeren Testreihe herausgefunden habe im Gegensatz zum Personalausweis nicht Waschmaschinenfest. Daher auch meine gute Kenntnis zum Notpass ;)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Offiziell: Diese Länder sind besetzt
« Antwort #14 am: 1. September 2014, 23:53:29 »
Du kannst dir auch im Einwohnermeldeamt einen stinknormalen vorläufigen Reisepass ausstellen lassen. Der gilt zwar nur ein Jahr, wird aber sofort vor Ort bedruckt und kostet 26 Euro. Der ist auch grün =D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?