Autor Thema: Aktivist Mann ./. Hannes K.  (Gelesen 1730 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78083 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Aktivist Mann ./. Hannes K.
« Antwort #15 am: 10. September 2026, 10:14:17 »
Das Männchen hat etwas zumindest geschafft - er ist zu so eine Art Meme geworden

https://x.com/gtorges/status/2097789867367489736?s=20

Im Übrigen teile ich die Meinung vieler - er ist Lautsprecher für Reichsdeppen und andere Kundschaft, äussert sich selbst aber nicht in dieser Richtung - ich habe zumindest nichts dergleichen gesehen.
Er ist und bleibt ein widerlicher Kerl der mit Propaganda Geld macht.
Sidefact: Er versucht gerade einen Millionen YTer abzumahnen weil dieser unrechtmäßig sein Material benutzt hätte und keine Quelle genannt wurde.
Nur kann der YTer beweisen das es nicht das Material von Westfal war, sondern von einem anderen Kanal und die Quelle auch genannt ist.
Jetzt soll Westfal den Anwalt des YTers zahlen (jemanden aus der Kanzlei Höcker und dementsprechend teuer) und auf die geltendgemachten Ansprüche schriftlich verzichten sonst negative Feststellungsklage

« Letzte Änderung: 10. September 2026, 11:01:32 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schattendiplomat, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41552 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aktivist Mann ./. Hannes K.
« Antwort #16 am: 10. September 2026, 12:22:36 »
Das Männchen hat etwas zumindest geschafft - er ist zu so eine Art Meme geworden

https://x.com/gtorges/status/2097789867367489736?s=20

Das sind die Beiträge, die mich dazu bewegen, den Faden einfach zu schließen und der Tonne zu übergeben. Offensichtlich findet niemand Belege dafür, dass Westfal Reichsbürgerthesen vertritt, und ihr wollt bloß rumlabern.

Und jetzt mal auf der Beziehungsebene:

Meine ständige Erfahrung mit dem Empörium hier (Gruß an @Tuska ) ist: wann immer man Entscheidungen versachlichen will und nach Input fragt, statt einfach nach der eigenen Nase zu handeln, wird man, ob absichtlich oder aus Unachtsamkeit, veräppelt oder mit unpassenden Beiträgen zugespammt.

Auf Dauer nutzt das ab, und das ist mittlerweile eine ziemlich lange Dauer. Ich spiel den Deppen immer nur für eine begrenzte Zeit. Deswegen ist auch inzwischen mein Postfach für die meisten Leute zu. Obwohl ich Euch durchaus persönlich alle sehr schätze.

Ich kann mich hier sehr einfach per Mod-Rechte durchsetzen, ohne dass ich irgendwas diskutieren muss, und das scheint ihr zu bevorzugen. Warum kasper ich mir also einen ab, wenn Euch eh egal ist, was ich schreibe?

Antworten sind unnötig. Probiert's das nächste Mal vielleicht anders. Ich mache ja nur Angebote.

Westfal bekommt hier keinen eigenen Thread.

Roma locuta, causa finita.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Helvetia, Goliath, Nico T.