Das Männchen hat etwas zumindest geschafft - er ist zu so eine Art Meme geworden
https://x.com/gtorges/status/2097789867367489736?s=20
Das sind die Beiträge, die mich dazu bewegen, den Faden einfach zu schließen und der Tonne zu übergeben. Offensichtlich findet niemand Belege dafür, dass Westfal Reichsbürgerthesen vertritt, und ihr wollt bloß rumlabern.
Und jetzt mal auf der Beziehungsebene:
Meine ständige Erfahrung mit dem Empörium hier (Gruß an
@Tuska ) ist: wann immer man Entscheidungen versachlichen will und nach Input fragt, statt einfach nach der eigenen Nase zu handeln, wird man, ob absichtlich oder aus Unachtsamkeit, veräppelt oder mit unpassenden Beiträgen zugespammt.
Auf Dauer nutzt das ab, und das ist mittlerweile eine ziemlich lange Dauer. Ich spiel den Deppen immer nur für eine begrenzte Zeit. Deswegen ist auch inzwischen mein Postfach für die meisten Leute zu. Obwohl ich Euch durchaus persönlich alle sehr schätze.
Ich kann mich hier sehr einfach per Mod-Rechte durchsetzen, ohne dass ich irgendwas diskutieren muss, und das scheint ihr zu bevorzugen. Warum kasper ich mir also einen ab, wenn Euch eh egal ist, was ich schreibe?
Antworten sind unnötig. Probiert's das nächste Mal vielleicht anders. Ich mache ja nur Angebote.
Westfal bekommt hier keinen eigenen Thread.
Roma locuta, causa finita.