Der Link von @Sandmännchen führt irgendwie in einen für mich verbotenen Bereich (?)
Das ist nicht verboten, sondern der Beitrag wurde in die Blaue Tonne umgezogen und dort anschließend traditionsgemäß gelöscht.
Die anderen Beiträge gehen an meiner Frage vorbei. Ich bat um Beispiele dazu, dass der Typ Reichsdeppenpositionen vertritt. Die reine Behauptung, dass er das tut, lässt mein kaltes Herz steinhart; gebt mir Links, ich will das selber beurteilen. Aber ich werde mir jetzt nicht den ganzen Sasek-Faden daraufhin durchlesen, ob ich irgendwas darin zu Westfal finde. Die Arbeit macht bitte selber.
Der Widerling Sasek ist eigentlich auch nicht so richtig Kundschaft. Die Cov♥♥♥en haben sich hier auch mehr über die Hintertür eingeschlichen, aber da sind mir die Zusammenhänge eng genug.
Ob Westfal über Reichsbürger berichtet, ist mir ebenso wurscht, das macht sogar der öffentliche Rundfunk. Wenn er sich dabei die Positionen zu Eigen macht -> bitte Link oder Quellenangabe.
Gebt mir also Quellen. Ich lass mich sehr gerne davon überzeugen, dass er etwas für uns ist, aber ich will überzeugt und nicht überredet werden.
Ansonsten kam das Forum bislang ohne einen separaten Thread zu ihm aus, warum soll es das nicht weiter tun. Seine AfD-Aktivitäten wären ohnehin eher ein Thema für andere Foren. Auch zu Psiram passt er gut (da hat er auch einen Wiki-Eintrag).
Aber auch wenn Westfal zu einem Thread wird, wäre ich sehr dagegen, dass sich dort dann dort zu 90 % Content zu AfD ansammelt.
Aber mal so: gehört die AfD hierher? Die NPD/Heimat? Die, die irgendwo in Ostdeutschland eigene "Siedlungsgebiete" schaffen? Mit eigenen Rechten (pun intended!), in die sich nicht mal die Polizei traut? Nein? Dann können wir aufhören, darüber zu reden. Kein Thema.
Aber falls doch, dann sollten wir auch über das Um- und Vorfeld der AfD reden. Und
Davon musst Du Dich endlich mal verabschieden. Nein, wir werden uns hier im SSL-Forum nicht mit dem Um- und Vorfeld der AfD beschäftigen, solange die AfD keinen eigenen Staat ausrufen will etc. Wir sind das Forum, dass sich mit Reichsdeppen beschäftigt, und nicht mit Deppen anderer Art.
Mir ist bewusst, dass wir einige Themen am Laufen haben, die auch keine Reichsbürger betreffen. Das ist aber reine Kulanz, und ob das dauerhaft so bleibt, weiß ich nicht. Die Vergangenheit hat aber leider gezeigt, dass AfD-Themen uferlos werden und keine Kompromisse möglich sind, weil sich zu viele der Nutzer nicht daran halten können. Daher gibt's bei dem Thema auch keine Kulanz der Moderation.
Wenn Du Dich gegen die AfD engagieren willst, was eine sehr gute Idee ist, schließ Dich dafür anderen Gruppen an.
Fürs Dampfablassen gibt es die Chatbox, die für Themen aller Art offen steht.