Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22418 mal)

Offline psychodad

Re: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)
« Antwort #255 am: 15. September 2026, 15:12:58 »
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen, es gab ja einiges an Jammerei von wegen böse Leistungsgesellschaft und so.
Auch der Standardspruch von Heilern und Konsorten, wenn sie mal erzählen wie sie dazu gekommen sind, kam vor: "das kann doch nicht alles gewesen sein".
Spricht dafür, dass er sich mal in Ausbildung oder Jobs versucht hat, das aber nicht funktioniert hat. Will ich ihm gar nicht ankreiden, es gibt viele die sich nicht zurecht finden, schon während der Schule und/oder danach. Aber nicht jeder wird zum Schwurbler, wie er das gerade vehement probiert, unter Anwendung des Peder-Prinzips des "sowohl als auch".

Sananda ist ein hervorragendes Beispiel:
Da wird einer abgenudelt der Sananda irgendwie kritisiert. Dann wird Sanandas Antwort, eine Art Anklage wegen Patentverletzung vorgebracht und die kritisiert Leo dann auch tatsächlich selbst und macht sich auch etwas drüber lustig. Wie auch über Sananda Paranoia vor irgendwelchen Schläferdackeln (die Nummer, aus Alltagssitutionen den Verfolgten zu geben ist bei dem übrigens uralt). Im Kommentarbereich bestätigt Leo das auch nochmal, aber nur als Antwort auf Leute die Sananda auch kritisch sehen. Bei Antworten auf Leute die keine Kritik an Sananda hören wollen kommen dann nur so wieselige Antworten wie "jedem seine Meinung" oder auf Sanandas selbstentlarvende Äusserungen in "Soldaten des Lichts", er könne seine Einstellung ja "menschlich verstehen".
WTF

Mein Fazit: Leo sieht Sananda als Konkurrent. Auch wenn er noch meilenweit von dessen Einkommen entfernt ist, will er genau da hin. Aber, so viel hat er dann schon kapiert, auf dem Weg dahin darf er natürlich keinen potentiellen Kunden vergraulen.
Er versucht in einem relativ gesättigten Markt den 5.000sten Schwurbelkanal zu etablieren und muss herausfinden was zieht und was nicht. Dabei geht er so vorsichtig vor, dass er ständig rückrudert und das dann einfach "Rückratlos" wirkt  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41552 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 15. September 2026, 15:17:47 »
Er hat allerdings meist Views im niedrigen dreistelligen Bereich. Das sind allerdings sehr viele Videos, so dass er lt. Statistiken dann doch auf so 600.000 Views insgesamt kommt. Ich kann das kaum glauben.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline psychodad

« Antwort #257 am: 15. September 2026, 15:34:56 »
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber Views kann man doch kaufen?

Aber selbst wenn nicht, hat er ein Problem:
Aus der niedrigen Zahl pro Video wird er schwerlich eine aussagekräftige Statistik ableiten können, welche Inhalte denn nun ankommen würden. Ich stelle mir das eh ziemlich schwierig vor, das Klientel ist ja sehr heterogen, jeder bastelt sich da sein eigenes Weltbild, auch wenn es immer Strömungen gibt die Überschneidungen aufweisen. Bei manchen hab ich den Eindruck die wechseln das auch wöchentlich etwas.
Meine Ex-Kunden haben auch Reichsbürger und alle möglichen sonstigen Spinner bei sich geduldet, solange sie sich nicht gegen eine bestimmte Konfession geäussert haben. Da war der gemeinsame Nenner auch (etwas vereinfacht ausgedrückt) "es muss sich alles ändern, erstmal egal wie".

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41552 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 15. September 2026, 16:17:23 »
Oh  sogar 700.000 Views, über 6 Jahre, 1200 Videos, also 4 Videos pro Woche. Die sind alle ungeschnitten, länglich und haben eine geringere Informationsdichte als das SSL-Forum, das muss man erst mal hinbekommen.

Die KI meint, das bringt über die 6 Jahre so 2000 bis 6000 Euro. Also maximal ein Taschengeld. Wobei die Frage ist, wieviele sich so ein Video wirklich über die ganze Zeit anschauen, das "beste", irgendwas mit heiligem Gral, 8000 Views, 5 Stunden, nur 130 Likes.

P.S.

Wobei nun nur 20 Videos älter als 1 Jahr sind. Ein Teil der 1200 Videos sind wohl Shorts, keine Ahnung, wie man das einfaxh herausbekommt. Dann macht er aber an die 3-4 Videos täglich? Irgendwas stimmt doch an meiner Rechnung nicht.

Zählt man die tatsächlichen Videos in der Timeline, kommt man eher auf 1-2 pro Tag, mit einem Burst aktuell und einem vor 11-12 Monaten.

P.P.S.

Laut

https://socialblade.com/youtube/handle/leonardkleditz

gab es am 24.8. eine negative Anzahl neuer Views. Also eine größere Menge gelöscht, auf privat gestellt oder gesperrt.

Diese Schwurbelthemen werden von YT auch eher geblockt. Da steckt keine Zukunftsperspektive drin, schon gar nicht wenn man die Videos so lieblos rausrotzt, ohne Schnitt, ellenlang, keine Musik, keine Pointe.

« Letzte Änderung: 15. September 2026, 16:59:58 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix

Offline psychodad

« Antwort #259 am: 15. September 2026, 18:49:50 »
Er hat ca. 245 Videos und 396 Shorts sichtbar für einen unangemeldeten User.
In Playlists gesamt sind 848.
Würde 1489 ergeben, geht also nicht.
Unbekannt ist die Anzahl Videos in seinen Bezahlkanälen Nö, die sind durchaus aufgeführt, aber als nur für Mitglieder markiert, also in den 245 mit drin.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Nach Vergleich mit anderen Kanälen vermute ich, alle jemals eingestellten Videos werden gezählt, und bei Löschung wird nicht dekrementiert.
« Letzte Änderung: 15. September 2026, 18:55:01 von psychodad »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 15. September 2026, 19:15:57 »
YT hat kürzlich seinen Zählalgorithmus für Views geändert, d. h. einen "View" gibt es meines Wissens jetzt bereits ab der ersten Sekunde. Das war vorher anders.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline psychodad

« Antwort #261 am: 16. September 2026, 07:40:11 »
Lol, jetzt hat er ein SSL-Screenshot als Hintergrund, mit Posts von mir und Sandmännchen, später scrollt er hier auch noch weiter herum. Juhuu, ich bin berühmt!!11!1!!
Sogar in zwei Videos, beim kurzen ersten ist wohl nur unverständliches Gelaber von Fitzek im Hintergrund zu hören, das zweite beginnt mit irgend einem Schrott über einen KRD-Schwurbelseminarkatalog. Was laut ChatGPT strafbar ist und was nicht spielt wieder eine Rolle. Festplattengrössen, angebliche Auslagerung von KRD-Material wegen möglicher Hausdurchsuchung, obwohl das ja eh alles nicht "verboten" wäre. Dann wendet er sich dem SSL zu, zitiert aus meinem Post und erzählt von sich was frühere Arbeitsstellen angeht. Dann wird meine Einschätzung seine Motivation und Sananda betreffend vorgelesen und, WTF, er gibt mir Recht. Die Doppeldeutigkeit von "Rückratlos" hat er aber vermutlich nicht erkannt, geht jedenfalls nicht drauf ein.

Oh liebes SSL, habe ich alles falsch gemacht wenn mir ein Kunde recht gibt? Muss ich mich in den Staub werfen?  :-[

Wir würden aber nur Transscripte lesen und da käme halt nur Mist bei raus. Nö.
Ab 14:30 wird es interessant, da gehts um SSL-KRD Kontakte. Zu Interna schreib ich jetzt natürlich nix.
Dann gehts um die Anfrage aus Hogwarts, Leo versucht die Kritik zur veröffentlichung von E-Mails wegzuargumentieren, mit Hilfe von ChatGPT-Befragung, was sonst. Er meint es ginge nur um Persönlichkeitsrechte, ich würde da ja eher noch auf Fernmeldegeheimnis tippen. Die Anfrage soll nun von einem Prof gekommen sein!

Dann noch mal Überlegungen um unser Angestelltenverhältnis. My lips are sealed, my fingers glued.

Er hat sich offenbar den Dr. Seltsam-Ausschnitt angeschaut. Aber nichts draus gelernt.
Irgendwie findet er das SSL ziemlich langweilig.
Am Ende geht es nochmal um Durchsuchung, was mitgenommen würde, ob sie überhaupt stattfindet, weil er hätte ja nichts gemacht. Hmm, ok.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 16. September 2026, 08:58:01 »
Gestern gegen Abend war die Welt (für mich) noch in Ordnung, ich hatte kein neues Video von Leonard gesehen. Doch heute änderte es sich, da habe ich die Videos nur knapp verpasst. Dafür hatte ich Zeit mit A. zu telefonieren, damit er/sie/unbestimmt seine/ihre/unbestimmt "Themen" mit mir besprechen konnte. Da war die Zeit besser genutzt.

Im ersten Video, dankenswerterweise nur rund eine Minute lang, hampelt Leonard vor der Kamera herum, während im Hintergrund Peter aus der Konserve erklärt, warum er das Buch (Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten) [fehlt in meinem Bücherregal] geschrieben hat.

Vorkehrungen getroffen, bereit für Hausdurchsuchung Teil 1/2 - SSL - KRD - Peter - Spiritualtität
https://www.youtube.com/watch?v=g8CmmAv6Muo
Spoiler
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=g8CmmAv6Muo[youtube]
[close]
Kein Transkript im Anhang.

Clickbait, weil kein Inhalt.

Vorkehrungen getroffen, bereit für Hausdurchsuchung Teil 2/2 - SSL - KRD - Peter - Spiritualtität
https://www.youtube.com/watch?v=d0xE-4cx_gs
Spoiler
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=d0xE-4cx_gs[youtube]
[close]
Transkript im Anhang.

Leonard kam mit der Technik nicht ganz klar, daher gibt es das zweite und eigentliche Video, ohne Hampelei aus dem "ersten Teil".

Das Wichtigste im Voraus: Leonard hat die Info bekommen, dass wir beim SSL über unsere Arbeitsverträge nicht reden dürfen. Wie kann es sein, dass wir unbezahlt uns seine Videos anschauen? Gleichzeitig findet er meine Arbeit total krass, weil ich seine Inhalte zusammenfasse.
@Leonard: ich bin einfach gut und schnell, wie so viele beim SSL.
@Leonard: Noch ein Hinweis zu Fluorid: Du sollst Zahnpasta nicht essen, daher nimmst du -wie beim Tee- nur Spuren von Fluorid auf. Jeder Stoff ist ein Gift, es hängt von der Menge ab. Es ist übrigens kein Problem ein Teelöffel Fluorid zu sich zu nehmen, sofern es nicht wasserlöslich ist.

Nur noch ein Hinweis im Voraus: Leonard wollte nur kurz das erzählen, was in seinen Kopf kommt. Entsprechend ist der Inhalt und er lässt sich treiben.

Vorbereitung auf die Hausdurchsuchung, was anscheinend Hauptthema ist. Er hat die Festplatte mit den kompromittierenden Inhalten aus dem Haus woander gelagert, anscheinend jemanden gefunden, der/die nicht zum KRD-Umfeld oder Familie (Leonard ist echt der Fuchs) gehört. Zu den weggebrachten Dingen gehören Bücher von Peter Fitzek, eine persönlich unterschriebene "Verfassung" mit Wappen (muss vom KRD sein, die BRD-GmbH hat ja keine) und Münzen. Der Krams wäre ja nicht illegal, also dürfte es keine Hausdurchsuchung geben, aber so schläft es sich halt besser. Noch kurz ein Verweis auf die Bücherverbote im Nationalsozialismus plus einen leichten Rückzieher.

Dann schaut er sich unser Forum an, also was ihn betriffe (ein kleiner Narzisst). Er wäre beruflich nicht gescheitert, hat jahrelang erfolgreich auf dem Bau gearbeitet, zeitweise als Vorarbeiter mit fünf bis sechs Leuten. Er räumt ein, dass wohl "rückgratlos" wirke und ständig zurückrudere.
Seine Aufrufzahlen (laut Forum ca. 600.000) liegt an den vielen Kurzvideos, wobei sein erfolgreichstes Video der Rundgang über das KRD-Gelände gewesen ist. Ein früherer Kanal sei wegen Corona-Falschinformationen gelöscht worden.
Dann seine Spekulation übere Bezahlung (mehr als auf dem Bau), weil sie so viel Zeit in die Analyse seiner Videos investieren. Dann noch kurz die Geschichte mit dem Hogwarts-Professor (m/w/d/r) und dem Zitieren. [Tatsächlich gibt er den Inhalt einer Nachricht von mir auf Telegram wieder]

Zum Thema Schwurbelei stellt er ein älteres Buch von Peter Fitzek über Schutzengel, Kontakt zu Verstorbenen, Naturwesen und Channeling vor. Das hat nichts mit dem KRD zu tun, also legal. Das Thema Fluroid hatten wir schon, außer dass er die wissenschaftliche Meinung als Schwurbelei bezeichnet. Kann man machen.

Tja, war wohl wirklich wenig Inhalt.
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, califix, psychodad

Offline psychodad

« Antwort #263 am: 16. September 2026, 10:41:55 »
Leo, wo bleibt Teil 2 von "KRD-Peter - Interview mit der evangelischen Journalistenschule Berlin"?
Wusste gar nicht dass es konfessionelle Journalistenschulen gibt...

Du hast über irgendwelche "Besuche" bei Dir spekuliert und auf Vorgänge um einen "Drachenlord" Bezug genommen.
Von mir hast Du in der Richtung nichts zu befürchten, schon weil ich dauerhaft aussendienstbefreit bin. Ich bin auch ziemlich sicher, dass die werten Kollegen nicht im Entferntesten was mit Drachen zu tun haben.
Im Dienst für einen anderen Staat hab ich sowas mal gemacht, da ging es aber z.B. nur darum zu checken was auf bestimmten Klingeln stand, weil da jemand eine sensible Adresse bezogen haben sollte. War auch eine andere Baustelle, Verdacht auf § 184 (1) (StGB BRD-GmbH). Dagegen schätzt Du Dich richtigerweise (soweit mir bekannt) als kleines Licht ein. In diesem meinem neuen Staat, dem sehr sehr guten SSL, sitze ich also nun in Altersteilzeit im staatseigenen Ohrensessel, furz den voll und habe jede Menge Zeit mich um die banalsten Dinge des Lebens zu kümmern. Dafür ist die Bezahlung tatsächlich fürstlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 16. September 2026, 13:45:40 »
Leo hat es endlich mal geschafft, die Schleifen, Beleidigungen, windschiefen historischen Vergleiche und Hinweise an Strafverfolger auf weitere Datenverstecke aus seinem Video zu schneiden. Die komische Farbgebung scheint aber noch eine echte Challenge, wenn nicht gar ein gewaltiger Struggle zu sein. Seht selbst:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 16. September 2026, 19:07:37 »
Wir können ja alle kaum Peterchens letzten große Rede zur niederwerfung der Brdgmbhundcokg erwarten aber sollten wir nicht lieber alle unsere Popcornvorräte überprüfen und die letzten schönen Sonnentage genießen und uns vor der letzten schlacht um Ihn sein Reich in Form zu bringen statt sich  an so einem klappskalli abzuarbeiten? Das hat doch im Vergleich zu König Jogginghose alles kein Format.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline psychodad

« Antwort #266 am: 16. September 2026, 19:14:29 »
Leo, erst mal vielen Dank fürs Einstellen von Teil 2.

Aaaaber:
Zitat
Teil 1 von 2 des ausführlichen Interviews mit Schülern der Evangelischen Journalistenschule Berlin. Peter Fitzek spricht über seine Biografie, die Kritik am bestehenden Schuldgeldsystem und der BRD, spirituelle Ansichten zu Mensch vs. Person (Reinkarnation, Ego) sowie die Entwicklung von den ersten Regionalgeld-Projekten (Engelgeld) bis hin zur Ausrufung des Königreichs Deutschland (KRD). Zudem kommt KRD-Mitarbeiter Marco zu Wort und berichtet über seinen persönlichen Werdegang.

Wo kommt denn nun Marco zu Wort? Im Ersten Teil fand ich nix. Ok, dachte ich, ist dann wohl im Zweiten. Aber wieder nix.
Jedenfalls ist beim schnellen Durchnudeln niemand anderes als Peder zu sehen. Werdegang wird sich ja nicht auf "wurde geboren, jetzt bin ich hier" beschränken, was man beim Schnelldurchlauf übersehen könnte. Aber vielleicht sagt der Marco ja irgendwo aus dem Off etwas, bitte mal einen Hinweis auf die Stelle. Hör mir doch nicht Peders Hitler/Merkel-Vergleiche und sonstigen Tinnef stundenlang an, ich seh ja was das mit manchen Leuten macht :D

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 16. September 2026, 21:15:33 »
Es geht mit den heiligen Erkenntnissen weiter, Dinge, die wir mit unserem niederen Bewusstsein niemals begreifen werden.

ZUSAMMENARBEIT DER LICHTWESEN MIT MENSCHEN und Hilfe in der Endzeit - Bertha Dudde
https://www.youtube.com/watch?v=DPE0IQ1sRfE
Spoiler
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=DPE0IQ1sRfE[youtube]
[close]
Transkript im Anhang.

14. Jahrestag Gründung des KRDs... Hurra, auch wenn es in Trümmern liegt. Vielleicht wird es ja höchstpersönlich durch das Gericht wieder aufgebaut, man wird ja noch träumen dürfen.
Nein, so war es nicht, aber -ich habe es nicht ganz verstanden- hat Leonard für uns zwei passende Textstellen, die von einer freundlichen Computerstimme vorgelesen werden und irgendwie zum KRD passen sollen. Oder den Resten des KRDs. Oder etwas anderes.

Kundgabe 5272 (14.12.1951), die "Zusammenarbeit der Lichtwesen mit Menschen": Die Erde liegt im geistigen Dunkel, nur wenige Menschen sind "hellen Geistes". Lichtwesen wollten helfen, bräuchten dafür aber den freien Willen des Menschen, der das Licht suchen muss. Wer sich öffnet, wird selbst zum "Lichtträger" und führt andere. [ist vielleicht ein wenig knapp formuliert, sollte aber der wichtige und vollkommen verständliche Inhalt sein.]

Kundgabe 5289 (4.1.1952), "Ungewöhnliche Hilfsmittel in der Endzeit": Gott spricht, das den Menschen die Liebe und damit die geistige Kraft fehle. [Oh, das hat sich DÖF wohl bedient, siehe https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM] Und weil die Zeit knapp wird, hilft Gott auf außergewöhnliche Weise, wie Ereignisse, die zum Nachdenken anregen sollen. Das geschehe ohne Zwang, darum könne man es auch [sofern nicht erleuchtet] als Zufall abtun. Wer das tue, gehe beim Endgericht einem "entsetzlichen Los" entgegen. [packt schon einmal eure Koffer!]

Diese beiden Texte würzt Leonard mit Karma, Reinkarnation und einen angeblichen 29.500-Jahre-Zyklus, an dessen Ende sich "die Spreu vom Weizen" trennt. Anekdoten werden zu Belegen für die geistige Welt: ein verstorbenen Jungen (Suizid), der einer Mitschülerin im Traum erschienen ist, Geschichten aus Armin Risis Büchern, den Fakir Mirin Dajo und Fatima. Er will das Leonard ist soweit, dass er das "niemandem mehr erklären" will, denn wer die Wahrheit nicht spüre, dem sei "nicht mehr zu helfen". Dann noch eine Hohelied auf sein einfaches Leben, soviele materielle Dinge sind nicht gut. [Muss ich jetzt wegen meines zweiten Springbrunnens in der Eingangshalle des Ferienhauses ein schlechtes Gewissen haben?]

Profi-Tipp an Leonard: Fatima liegt in Portugal, nicht Spanien.

Fazit: Fühlt die subjektive Wahrheit, sonst seid ihr nicht erleuchtet.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 17. September 2026, 09:50:22 »
Es geht weiter mit den fucking unglaublichen Ankündigungen der Dudde.

Prophezeiungen: Großes Sterben, Abruf der Schwachen - Endzeit-Ereignis & Neue Erde
https://www.youtube.com/watch?v=KPpNn-8aw5Q
Spoiler
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KPpNn-8aw5Q[youtube]
[close]
Transkript im Anhang.

Wir haben den ultimativen Endzeit-Content, apokalyptische Texte aus der Nachkriegszeit, durch Leonard als aktuell relevant präsentiert. Wie kann das sein? Texte von 1951 sind heute noch aktuell? Lest weiter und verpasst nicht die Ankündigungen!

Punkt 1, das "Großes Sterben" mit dem "Abruf der Schwachen von 1951: Haltet euch fest, denn Gott kündigt ein Massensterben vor dem Ende an [erinnert ihr euch an die Leichenberge durch die "Impfung"]. Gott ruft gezielt Menschen ab, die im "letzten Kampf" versagen würden, damit sie nicht dem "Gegner Satan verfallen [da haben diese Menschen ja gottes Güte erfahren, was für ein Glück]. Aber schlechte Nachrichten, denn die Gläubigen würden von Mitmenschen [wie dem SSL] verfolgt, beleiben aber standhaft. Dennoch müsse sich jeder Mensch endgültig für oder gegen Gott entscheiden [Satan oder Gott, was für eine Wahl!]. Blöd ist halt, dass die die Anhänger des "Gegners" irdischen Reichtum und Ruhm erhalten. [so klingt die Perspektive von Verlierern, jetzt genieße ich doch meinen zweiten Springbrunnen]

Punkt 2, "Ankündigung des kommenden Ereignisses", denn ein göttlich gewolltes Ereignis werde menschliche Pläne zunichtemachen und große Verwirrung stiften [das passiert mir jedes Mal, wenn ich auf YT einen Kanal schaue]. Offene Menschen kommen dadurch zum Glauben, die Mehrheit verliert ihren "Scheinglauben" [Vermutlich ist das die geschmähte Realität und Rationalität].

Punkt 3, das "Ende der Erde" von 1945. Hir wird sich so einiges ändern, denn die Erdoberfläche wird völlig umgewandelt [Geoegineering und -transformation?] und alles Leben vernichtet [das passt mir jetzt nicht]. Die "Gläubigen" [das sind die, die aus der Realität flüchten und keine Kohle haben] werden "lebenden Leibes" entrückt [wie sonst, bei Leichen ist das weniger Spaß] und erleben die Zerstörung bewusst mit [wie gesagt, wo wäre der Spaß von Gott]. Danach entsteht eine paradiesische "neue Erde". Die Seelen, die kompett geloost haben, werden erneut "in die feste Materie gebannt" [ah, Kohle für alle] und müssten ihren Entwicklungsweg von vorn beginnen [Super, denn bisher war das Leben gut zu mir. Die Entrückung macht mir keine Angst.]

Leonard findest das total super ("unfassbar", "spannend"). Die Diskrepanz bei der Ankündigung "in Kürze" (damals,  1951) liegt daran, dass Zeit in höheren "Schwingungsebenen" anders vergeht. [immerhin kann er es erklären, wenn auch nicht konkret benennen, wie der zeitliche Streckungsfaktor so ist] Aber Leonard ist Fuchs und zieht den Vergleich mit einer Eintagsfliege und Aggregatzustände von Wasser heran. Gewürzt wird das mit Esoterikmotiven wie "Transformation ohne Tod“, "aufgestiegene Meister" und Bewusstseinsstufen von Stein bis Mensch [Hilfe, ich bin nur die Person, weil ich einen Personalausweis habe].

Punkt 4: Likes und Abos.

Es gibt noch weitere Schwurbeleien und "Einordnungen", aber die entziehen sich meinem Verständnis, bin ja auch eher "Team Satan".
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5940 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 17. September 2026, 12:03:09 »
Hatte sein PETER die Endzeit nicht für 2021 vorhergesagt?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell, psychodad