Achtung, wichtige Erkenntnis von Leonard:
Bertha Dudde - wichtige mediale Nachricht an alle Aufklärer und Spirituellen
https://www.youtube.com/watch?v=n58Nf1LiKPUTranskript im Anhang
Leonard setzt kurzerhand die "Knechte" von 1958 (Dudde-Text, göttlicher Beistand für alle, die geistliche "Weinbergsarbeit" machen und in der Endzeit gibt es Zoff zwischen Knechten (Weinbergsarbeit) und "Weltmenschen") mit heutigen "Aufklärern" und "spirituellen Menschen" gleich. Was für ein Zufall, das passt ja nach Leonards Einschätzung zu ihm selbst.Die "Weltmenschen sind hingege SpiegelTV und dessen Kommentarspalten, die "Omas gegen Rechts" und überhaupt Personen mit "westlich-demokratischer, moderner, kranker Meinung".
Das kann Leonard fühlen, anstelle es zu begründen. [Ist ja auch eine vollkommen übliche Abkürzung bei den Verstrahlten, dann braucht man halt nicht zu denken. Jeder kann fühlen und Hauptsache es fühlt sich gut an.]
Mit Widerspruch geht Leonard lieber nicht rational um, scheut also die Widerlegung, sonder sagt ihn einfach voraus [was bei Fühlen vielleicht nicht unerwartet kommt]. Frei nach dem Motto: Je mehr Ablehnung, desto größer die Bestätigung. Somit wird Leonard automatisch sich immer bestätigt fühlen. [Ganz großes "Bravo" an Leonard, du erklimmst die Höhen der Schwurbelskala und beherrscht perfekt die Arroganz gegenüber dem Denken.]
Seine YT-Videos werden resultieren aus einem göttlichen Amt, von dem "die Rettung unzähliger Seelen" abhängt. [Kann man so sehen]. Klugerweise weiß Leonard mit Kritikern [bin ich etwas einer] umzugehen, denn die "denken noch, sie tun was Gutes, dabei tun sie das größte Unheil". [Ah, klug gefühlt, die perfekte Selbstimmunisierung gegenüber Kritik durch pauschale Abwertung Andersdenkender; so sieht konstruktives Miteinander aus.]
Ein wenig "erklärt" der Leonard doch noch, denn Menschen würden bei der Geburt "zur britischen Krone registriert" und bekämen eine "Persona" (eine Maske) [Wie hieß noch der Schüler von Freud, der das Konzept einführte? Internet sei Dank: Carl Gustav Jung]. Kritiker wären "ganz normale Menschen", oder doch "vielleicht eher Personen, Masken". Wir haben als Kritiker/Personen also keine Seele mehr.
Aber jetzt kommt der Brüller zum "Fühlen der Wahrheit": Leonard gibt zu, er habe zu Dudde "gar nicht genau recherchiert". Daher ist die Abkürzung über das Fühlen wirklich wichtig.
Kurz: Die Überschrift hat deutlich mehr versprochen als der Inhalt.
---------------------
Dann starten wir einen zweiten Versuch mit Sananda, obohl ich im Vorfeld hoffe, dass es höchstens nur einen Teil 2 geben wird.
Neue Erkenntnisse mit Geistheiler Sananda und Leo Teil1
https://www.youtube.com/watch?v=Utdh7SRQtl0Transkript im Anhang
Das ist mal ein dankbares Video, denn es lässt sich auf wenige "Fakten" zusammenfassen. Begeben wir uns in den fortgeschrittenen Wahn:
Sanada sagt:
- Der menschliche Körper sei nur ein "Entwicklungsfahrzeug". Die meisten Menschen sind keine echten Menschen, sondern Inkarnationen von Außerirdischen, Elementarwesen, Nixen, Drachen, Reptiloiden, Dämonen usw. Oft als Hybridmischungen [Verdammt, Sananda hat den Durchblick]
- Harte Fakten: 27% inkarnierte Dämonen, 25% Reptiloiden, 12% Klone, 24% (bzw. 43%) Narzissten, 23% mit "Voodoo-Energien" [Ohne die 43% Narzissten sind das bereits 111%, muss an den Hybriden liegen]
- Sananda hat zu 100% Annunaki-DNA
- Narzissten würden schrittweise zu Dämonen und rauben anderen Seelenanteile [Ich dachte immer, dass wären Energie-Vampire, aber ich bin da auch nicht so der Fachmann]
- Die Erde-GmbH hat wohl einen Insolvenzverwalter bestellt bekommen und wird derzeit "abgewickelt". Nach der Insovlenz bleiben exakt 500.000 Menschen übrig.
Leonard ordnet das alles "sinnvoll" ein:
- in ein/die Modell/e von Aura-/Bewusstseinsebenen ein (Astral-, Mental-, Kausal-, buddhischer, atmischer Körper)
- "Seelenlosigkeit" ist eine fehlende höhere Bewusstseinsebene und sowieso "99% NPCs", irgendetwas mit Zeitalter Kali-Yuga
- Es gibt nur 5 Mrd. Menschen auf "flachen Planeten" [Hat hier jemand etwas von Flacherde gesagt?]
- "Connect the dots" mit Iran, Straße von Hormuz, Ölpreise
- Bestätigung mit dem früheren Maitreya (oder wie der Typ sich selbst schreibt), der auch etwas von 500.000 faselte
Leonard merkt selbst, dass Sananda sich gelegentlich widerspricht, aber ... will sich natürlich niemals die Autoriät anmaßen, dass er die Zahlen anzweifelt. Muss wohl eine andere Mathematik sein, dann klappt es auch ohne Widersprüche.
Was soll man daraus noch machen?
Ich gehe mich mal jetzt besser fühlen und saufe etwas Kinderblut mit einem Reptiloiden. Das vertreibt Kopfschmerz und Aggressionen.