Autor Thema: Das Wiki ist nichts für Ungeduldige  (Gelesen 185 mal)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40940 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Sind derzeit Faultiere mit der Auslieferung der Wiki-Seiten beauftragt? So kann ich nicht arbeiten!!!!!

Ich schlage eine Umpriorisierung vor. Wiki schnell, Forum langsam, insbesondere die ganzen Stammtisch-Threads.  >:D
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15234 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soweit ich weiss, waren die Faultiere zunächst für das Verfassen neuer Wiki-Einträge eingeplant. Ist da bei den Schimpansen im AR (Animal Resources) Department etwa wieder was schiefgelaufen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath