Autor Thema: Neues vom Jessie  (Gelesen 9866 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39490 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Jessie
« Antwort #75 am: 4. August 2026, 06:18:43 »
Ab ins Loch! Schäm dich! Pfui Teufel!

Ich habe da mal einen hypothetischen Blog-Eintrag ausgegraben: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg518292#msg518292

Dort finden sich auch die passenden Transkripte für diejenigen, die sich Jo nicht anhören möchten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Captain Future, Schlafschafanwärter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42129 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Jessie
« Antwort #76 am: 4. August 2026, 09:18:07 »
Jep, das passt. Das ist Jo.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath