Autor Thema: Neues vom Jessie  (Gelesen 1389 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41748 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Jessie
« Antwort #15 am: 9. Juni 2026, 12:02:20 »
Jo hat die besondere Gabe, nichtssagend zu sagen. Deshalb stellt er ja auch immer nur Fragen.
Er ist Weltmeister im Ausblenden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schlafschafanwärter

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 67 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 9. Juni 2026, 15:47:25 »
Ja, Jo muss wissen was da läuft, er engagiert sich ja für misshandelte Kinder wie er sagt. Ein starkes Indiz ist ein kleines Detail, das auffällt wenn man die Videos mit Jessie bei dem Kanal Okitalk betrachtet. Mindestens zweimal wurde gefilmt, zur fraglichen Zeit. Von Okitalk wird im Oktober 2022 im Vordergrund vor FHB eine weiß-rote Textbox eingeblendet auf der steht:  Jessie Marson (noch nicht einmal das Pseudonym ist richtig geschrieben :o) und darunter eine Kontaktemailadresse:  [email protected] .Wer aber ist Sebastian? Sebastian Mayer ist das, bekannt bereits vom Schloss Krampfer und dem Fürstentum Germania. Mayer taucht beim Prozess in Valencia auf, macht sich beim Richter unbeliebt weil er als Zeuge versucht einen Zettel einem Anwalt zuzustecken  :naughty:. Dies ist ganz offenbar die Person, die der Angeklagte mal "Papa" genannt haben soll. Wobei unklar bleibt ob biologischer oder Adoptivvater oder einfach "Vaterperson". Womöglich auch die Einzelperson, die im Internet penetrant Stimmung für den Angeklagten macht und ihn als unschuldig sieht. (zu der Gruppe gehört auch ein Peter Denk) [email protected]? Bewusst tv ist doch die domain von Jo, auch wenn aktuell eine schweizer Schummeladresse genannt wird. Also: emails an Jessie laufen über den Mayer (weil Jessie ja im Knast offline ist) an Jessie. Kennt man bei bewusst tv die angemeldeten User?

Offline Schlafschafanwärter

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 67 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 11. Juni 2026, 23:40:26 »
Jo scheint hier mitzulesen  :clap:

Heute, am 11.6.26 heißt es ganz plötzlich:  'Themen: Was ist mit Jessie Marsson? Auch ich wurde getäuscht.' (in Selbst Bewußt aktuell 410) Eklig anzuhören. Hier ein Kurzbericht mit Anmerkungen in eckigen Klammern.

Jo zeigt unter dem Video immer noch die Links zu seinen Jessi-Videos

Um das wichtigste zuerst zu nennen fängt er erstmal mit dem Wetter an seinem neuen Wohnort an, verwechselt demonstrativ sein Ort-Wetter mit dem Klima auf der Erde (üblicherweise in 30- oder 20 jährigen Zeitabschnitten für die gesamte Erde und nicht Wetter in Worpswede) und findet es zu kalt für eine Klimaerwärmung. Er fühlt sich als Fotograf "natürlich verarscht" von der Klimaforschung. Mit geheuchelt brüchiger Stimme, unterbrochen von übertriebenen Zwischenschluckern und Geschnaufe, verzogenem weinerlichem Gesicht gehts dann ab 1:30 zum Juwel seiner Videos, dem Clon-Kind Jessie.

immer wieder wurde ich gefragt was ist eigentlich mit Jessie? Er habe es sich schwer getan ES zu glauben, ihm seien [offenbar 2026] manchmal Zweifel gekommen ob er [Jessie] immer die Wahrheit gesagt habe, es falle ihm [angeblich würde ich mal sagen] schwer ES zu glauben... Hintergrundmächte wirken irgendwie im Hintergrund die manipulieren  ...in höheren Kreisen wird erpresst ... Menschen werden kontrolliert ... ...Zwang zu rituellem Missbrauch... darüber habe er Jessi kennengelernt . Er wolle die alten Videos nicht löschen  er wüsste aber [nun] nicht mehr was von dem was Jessie gesagt habe richtig sei  Er wisse nun daß ein "Kumpel" und Händler [?] von Jessie, den er auch kenne (offenbar der Sebastian M.) , der Jessi immer begleitet habe, und ihn kontrolliert habe  Jessi musste für ihn Geld reinbringen "auf vielfältige Weise" weiss nun Jo  [seit wann?]  undeutlich wird genuschelt dass der Kumpel wohl irgendwie Kinder... angeboten ... (nuschel nuschel) [Min. 6] ... in Obhut ... [also ihm wurden die Kinder aufgedrängt - Mann! hier könnte er doch mal selbst recherchieren und einen Ring aufdecken!!! Hallo Herr Pädophilenjäger Manuel Mittas wo bleiben sie?  Dann wirds interessanter: ] ..Jessie hat manchmal nicht die Wahrheit gesagt ... er zweifele ob er noch sein Freund sei ... es ging um Geld es ging um Spenden ,,,Jessie habe behauptet bewusst tv gegründet zu haben ... was nicht stimme... Jessie und sein Kumpel hätten sich eingesetzt erstmal einen Verein zur Förderung zensurfreier Medien zu gründen, der Spenden eingenommen habe.. haben sich um die server gekümmert für die Videos ... [jetzt packt er aus] im Nachhinein völlig überteuerte server ... Spenden an den Verein würde ich einstellen...ich weiss nicht wo die Gelder landen... [bei Elfriede B. und Jessie !!!]... [neidisch] sehr viel Geld abgeflossen...man merkt mit der Zeit daß man ausgenommen wird, ausgenutzt wird ...[Gelder] landen in einem Wohnwagen oder sonstwo...als ich anfangen wollte mich von DENEN zu lösen war auf einmal bewusst tv weg.. [willkommen aus dem Jenseits auf der Erde] ...sie wollten mich zwingen... Jessie multiple Persönlichkeit gefoltert Mind Control MK ULTRA [erzählt jetzt unklar ein Geschichte nach der jemand einen Schlüssel zu einer anderen Person habe um ihn umzudrehen sexuelle Handlungen durchzuführen, Jessie ist nun wieder das eigentliche Opfer. Auf die tatsächlichen Opfer geht er erst gar nicht ein, Stimme wird immer weinerlicher] ...Mangel an Verbindung zu... Gott Schöpfer...wurde benutzt..musste Geld ranschaffen...[Jessie] hat gelogen dass sich die Balken biegen...es ist sehr sehr viel Geld verschwunden von dem Förderverein...leider ein große Enttäuschung.. man müsse aufpassen wenn irgendwo geschrieben stände er wäre auf einem Kongress in Kirchheim am 21. und dort sei auch der und der...[distanziert sich schonmal vorab von anderen Rednern]

So bei Minute 21 versucht er dann glaubhaft zu machen, er wolle dazu beitragen Wahrheit von Fakes zu unterscheiden, versucht dann zu pseudophilosophieren. ...Freimaurer...Zetas... [was sind denn Zetas?]  Hab dann endlich das weinerliche selbstmitleidige Video eines naiven Betrogenen und Opfers gestoppt.

Programmhinweis:  Am Sonntag, den 21. Juni 2026, findet im Bhakti Ashram im hessischen Kirchheim (Reimboldshäuser Str. 1) der zweite Tag des Smaranaa Festivals - Matrix-Code Treffen statt. Der zweitägige Kongress (20. bis 21. Juni 2026) widmet sich den Themen Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und spirituelle Transformation.Die wichtigsten Details zum Kongress im Überblick:Themenschwerpunkte: Vorträge, Meditationen und Diskussionsrunden zur inneren Transformation und Gesellschaft.Bekannte Referenten: Unter anderem Peter Denk, Jo Conrad, Susanne Lohrey und ein Überraschungsgast.Ticketpreise: Wochenendtickets sind ab ca. euro230 erhältlich.

Ach so: Jo kann da gleich anfangen Fakten zu checken: der enthaltsame Paramahamsa Sri Swami Vishwananda (mit Rolex-Uhr) kann ja goldene eiförmige Lingams aus dem Mund materalisieren. Es kam auch zu Anzeigen von männlichen Devotees über intime Berührungen und sexuellen Handlungen, die nicht immer einvernehmlich gewesen sein sollen. Der eingeladene Peter Denk nimmt Jessie in Schutz.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2026, 00:14:18 von Schlafschafanwärter »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38999 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 12. Juni 2026, 07:00:17 »
immer wieder wurde ich gefragt was ist eigentlich mit Jessie? Er habe es sich schwer getan ES zu glauben, ihm seien [offenbar 2026] manchmal Zweifel gekommen ob er [Jessie] immer die Wahrheit gesagt habe, es falle ihm [angeblich würde ich mal sagen] schwer ES zu glauben...

Sollte dem ehrlich so sein, dann dürfte Jo deutlich minderbemittelter, als ich bisher angenommen habe. Solltest du mitlesen Jo, dann nimm das nicht persönlich, falls du den ersten Satz nicht verstanden hast oder willst. Ansonsten Jo, man sieht sich wieder, auch wenn du mich aufgrund der menschlichen Maske nicht erkennst.

Edit: Transkript im Anhang, die .srt.txt-Datei in .srt umbenennen, dann kann kam mit VLC und dem .mp4 die Untertitel betrachten.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2026, 07:15:22 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41748 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 12. Juni 2026, 11:33:12 »
Jo biegt, vernebelt, relativiert, verundeutlicht und verschwurbelt immer alles so hin, dass seine Geschäftsgrundlage nur ja keinen Schaden nimmt. Er legt sich nie fest, bleibt immer wage und stellt ja immer nur Fragen. Letztlich geht es immer nur um seine Geschäftsgrundlage. Mehr nicht.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Schattendiplomat, Captain Future