Autor Thema: Neues vom Jessie  (Gelesen 9876 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42129 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Jessie
« Antwort #15 am: 9. Juni 2026, 12:02:20 »
Jo hat die besondere Gabe, nichtssagend zu sagen. Deshalb stellt er ja auch immer nur Fragen.
Er ist Weltmeister im Ausblenden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Schlafschafanwärter

« Antwort #16 am: 9. Juni 2026, 15:47:25 »
Ja, Jo muss wissen was da läuft, er engagiert sich ja für misshandelte Kinder wie er sagt. Ein starkes Indiz ist ein kleines Detail, das auffällt wenn man die Videos mit Jessie bei dem Kanal Okitalk betrachtet. Mindestens zweimal wurde gefilmt, zur fraglichen Zeit. Von Okitalk wird im Oktober 2022 im Vordergrund vor FHB eine weiß-rote Textbox eingeblendet auf der steht:  Jessie Marson (noch nicht einmal das Pseudonym ist richtig geschrieben :o) und darunter eine Kontaktemailadresse:  [email protected] .Wer aber ist Sebastian? Sebastian Mayer ist das, bekannt bereits vom Schloss Krampfer und dem Fürstentum Germania. Mayer taucht beim Prozess in Valencia auf, macht sich beim Richter unbeliebt weil er als Zeuge versucht einen Zettel einem Anwalt zuzustecken  :naughty:. Dies ist ganz offenbar die Person, die der Angeklagte mal "Papa" genannt haben soll. Wobei unklar bleibt ob biologischer oder Adoptivvater oder einfach "Vaterperson". Womöglich auch die Einzelperson, die im Internet penetrant Stimmung für den Angeklagten macht und ihn als unschuldig sieht. (zu der Gruppe gehört auch ein Peter Denk) [email protected]? Bewusst tv ist doch die domain von Jo, auch wenn aktuell eine schweizer Schummeladresse genannt wird. Also: emails an Jessie laufen über den Mayer (weil Jessie ja im Knast offline ist) an Jessie. Kennt man bei bewusst tv die angemeldeten User?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Wildente, califix, Captain Future

« Antwort #17 am: 11. Juni 2026, 23:40:26 »
Jo scheint hier mitzulesen  :clap:

Heute, am 11.6.26 heißt es ganz plötzlich:  'Themen: Was ist mit Jessie Marsson? Auch ich wurde getäuscht.' (in Selbst Bewußt aktuell 410) Eklig anzuhören. Hier ein Kurzbericht mit Anmerkungen in eckigen Klammern.

Jo zeigt unter dem Video immer noch die Links zu seinen Jessi-Videos

Um das wichtigste zuerst zu nennen fängt er erstmal mit dem Wetter an seinem neuen Wohnort an, verwechselt demonstrativ sein Ort-Wetter mit dem Klima auf der Erde (üblicherweise in 30- oder 20 jährigen Zeitabschnitten für die gesamte Erde und nicht Wetter in Worpswede) und findet es zu kalt für eine Klimaerwärmung. Er fühlt sich als Fotograf "natürlich verarscht" von der Klimaforschung. Mit geheuchelt brüchiger Stimme, unterbrochen von übertriebenen Zwischenschluckern und Geschnaufe, verzogenem weinerlichem Gesicht gehts dann ab 1:30 zum Juwel seiner Videos, dem Clon-Kind Jessie.

immer wieder wurde ich gefragt was ist eigentlich mit Jessie? Er habe es sich schwer getan ES zu glauben, ihm seien [offenbar 2026] manchmal Zweifel gekommen ob er [Jessie] immer die Wahrheit gesagt habe, es falle ihm [angeblich würde ich mal sagen] schwer ES zu glauben... Hintergrundmächte wirken irgendwie im Hintergrund die manipulieren  ...in höheren Kreisen wird erpresst ... Menschen werden kontrolliert ... ...Zwang zu rituellem Missbrauch... darüber habe er Jessi kennengelernt . Er wolle die alten Videos nicht löschen  er wüsste aber [nun] nicht mehr was von dem was Jessie gesagt habe richtig sei  Er wisse nun daß ein "Kumpel" und Händler [?] von Jessie, den er auch kenne (offenbar der Sebastian M.) , der Jessi immer begleitet habe, und ihn kontrolliert habe  Jessi musste für ihn Geld reinbringen "auf vielfältige Weise" weiss nun Jo  [seit wann?]  undeutlich wird genuschelt dass der Kumpel wohl irgendwie Kinder... angeboten ... (nuschel nuschel) [Min. 6] ... in Obhut ... [also ihm wurden die Kinder aufgedrängt - Mann! hier könnte er doch mal selbst recherchieren und einen Ring aufdecken!!! Hallo Herr Pädophilenjäger Manuel Mittas wo bleiben sie?  Dann wirds interessanter: ] ..Jessie hat manchmal nicht die Wahrheit gesagt ... er zweifele ob er noch sein Freund sei ... es ging um Geld es ging um Spenden ,,,Jessie habe behauptet bewusst tv gegründet zu haben ... was nicht stimme... Jessie und sein Kumpel hätten sich eingesetzt erstmal einen Verein zur Förderung zensurfreier Medien zu gründen, der Spenden eingenommen habe.. haben sich um die server gekümmert für die Videos ... [jetzt packt er aus] im Nachhinein völlig überteuerte server ... Spenden an den Verein würde ich einstellen...ich weiss nicht wo die Gelder landen... [bei Elfriede B. und Jessie !!!]... [neidisch] sehr viel Geld abgeflossen...man merkt mit der Zeit daß man ausgenommen wird, ausgenutzt wird ...[Gelder] landen in einem Wohnwagen oder sonstwo...als ich anfangen wollte mich von DENEN zu lösen war auf einmal bewusst tv weg.. [willkommen aus dem Jenseits auf der Erde] ...sie wollten mich zwingen... Jessie multiple Persönlichkeit gefoltert Mind Control MK ULTRA [erzählt jetzt unklar ein Geschichte nach der jemand einen Schlüssel zu einer anderen Person habe um ihn umzudrehen sexuelle Handlungen durchzuführen, Jessie ist nun wieder das eigentliche Opfer. Auf die tatsächlichen Opfer geht er erst gar nicht ein, Stimme wird immer weinerlicher] ...Mangel an Verbindung zu... Gott Schöpfer...wurde benutzt..musste Geld ranschaffen...[Jessie] hat gelogen dass sich die Balken biegen...es ist sehr sehr viel Geld verschwunden von dem Förderverein...leider ein große Enttäuschung.. man müsse aufpassen wenn irgendwo geschrieben stände er wäre auf einem Kongress in Kirchheim am 21. und dort sei auch der und der...[distanziert sich schonmal vorab von anderen Rednern]

So bei Minute 21 versucht er dann glaubhaft zu machen, er wolle dazu beitragen Wahrheit von Fakes zu unterscheiden, versucht dann zu pseudophilosophieren. ...Freimaurer...Zetas... [was sind denn Zetas?]  Hab dann endlich das weinerliche selbstmitleidige Video eines naiven Betrogenen und Opfers gestoppt.

Programmhinweis:  Am Sonntag, den 21. Juni 2026, findet im Bhakti Ashram im hessischen Kirchheim (Reimboldshäuser Str. 1) der zweite Tag des Smaranaa Festivals - Matrix-Code Treffen statt. Der zweitägige Kongress (20. bis 21. Juni 2026) widmet sich den Themen Bewusstseinsarbeit, Energiearbeit und spirituelle Transformation.Die wichtigsten Details zum Kongress im Überblick:Themenschwerpunkte: Vorträge, Meditationen und Diskussionsrunden zur inneren Transformation und Gesellschaft.Bekannte Referenten: Unter anderem Peter Denk, Jo Conrad, Susanne Lohrey und ein Überraschungsgast.Ticketpreise: Wochenendtickets sind ab ca. euro230 erhältlich.

Ach so: Jo kann da gleich anfangen Fakten zu checken: der enthaltsame Paramahamsa Sri Swami Vishwananda (mit Rolex-Uhr) kann ja goldene eiförmige Lingams aus dem Mund materalisieren. Es kam auch zu Anzeigen von männlichen Devotees über intime Berührungen und sexuellen Handlungen, die nicht immer einvernehmlich gewesen sein sollen. Der eingeladene Peter Denk nimmt Jessie in Schutz.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2026, 00:14:18 von Schlafschafanwärter »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39491 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 12. Juni 2026, 07:00:17 »
immer wieder wurde ich gefragt was ist eigentlich mit Jessie? Er habe es sich schwer getan ES zu glauben, ihm seien [offenbar 2026] manchmal Zweifel gekommen ob er [Jessie] immer die Wahrheit gesagt habe, es falle ihm [angeblich würde ich mal sagen] schwer ES zu glauben...

Sollte dem ehrlich so sein, dann dürfte Jo deutlich minderbemittelter, als ich bisher angenommen habe. Solltest du mitlesen Jo, dann nimm das nicht persönlich, falls du den ersten Satz nicht verstanden hast oder willst. Ansonsten Jo, man sieht sich wieder, auch wenn du mich aufgrund der menschlichen Maske nicht erkennst.

Edit: Transkript im Anhang, die .srt.txt-Datei in .srt umbenennen, dann kann kam mit VLC und dem .mp4 die Untertitel betrachten.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2026, 07:15:22 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42129 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 12. Juni 2026, 11:33:12 »
Jo biegt, vernebelt, relativiert, verundeutlicht und verschwurbelt immer alles so hin, dass seine Geschäftsgrundlage nur ja keinen Schaden nimmt. Er legt sich nie fest, bleibt immer wage und stellt ja immer nur Fragen. Letztlich geht es immer nur um seine Geschäftsgrundlage. Mehr nicht.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Goliath, Captain Future

« Antwort #20 am: 11. Juli 2026, 10:10:57 »
Zwei Neuigkeiten: Prozess in Valencia, und widerwärtig -eklige Bekundungen, aufgefunden in einem Video. Dazu später im Verlauf des Tages. Wer starke Nerven hat: Stay tuned.

1. Vorgestern (9.7.26) ging der Prozess gegen das 50 jährige Pädoklonkind in die nächste Runde und es sieht prozessual immer schlimmer aus. Die Staatsanwaltschaft Valencia hatte im Juni ein rechtsmedizinisches Gutachten in Auftrag gegeben. Anlass waren Behauptungen von FHB und seinen Anwälten er könne den Kindesmissbrauch nicht begangen haben wegen einer Erektionsstörung ("schwere erektilen Dysfunktion") und weil er zum Tatzeitraum einen "Rippenbruch" erlitten habe. Das Gutachten des Instituts für Rechtsmedizin und Rechtswissenschaften (IML) in Valencia wurde verlesen. Beteiligt an der Untersuchung waren ein Urologe sowie ein Traumatoge. Sie hatten Frank-Jessie untersucht und kamen zum Ergebnis daß der Untersuchte keine Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Ausübung sexueller Beziehungen hatte oder weiterhin hat. Ein Rippenbruch konnte nicht nachgewiesen werden. Es wurde auch im Prozess bekannt daß ein 2022 erschienenes Video von Jessie mit Klaus Glatzel (Okitalk, 17.10.22) die Rippenbruchtheorie in Frage stellt. (Im besagten Video spricht Jessie lediglich von einem "Handicap" und bewegt sich normal). Eines der Opfer (damals 14 Jahre alt) berichtete jedoch von Blutungen im Analbereich nach Missbrauch durch Jessie.

Das Gutachten der Sachverständigen widerlegt beide Schutzbehauptungen.  Die durchgeführten Tests nach internationalem Standard ("Internationaler Index der erektilen Funktion") waren zum einen Untersuchungen des Hormonstatus, ein pharmakologischer und ein vaskulärer Funktionstest sowie eine Doppler - Ultraschalluntersuchung des Penis. Alle Befunde waren normal. Da es auch psychogene (also nicht somatische) Ursachen
der Erektionsstörung gibt, wurden die Tests durch  medizinischen Fragebogen zur Selbsteinschätzung ergänzt. Das Gutachten sagt auch aus daß es keine neurologischen, psychologischen oder psychiatrischen Auffälligkeiten in der Vorgeschichte beim Angeklagten gab, die Hinweise zu einer Erektionsstörung geben. Ein psychiatrisches Gutachten, das 2011 für die Staatsanwaltschaft Augsburg gefertigt wurde, schloss damals
eine bedeutsame psychopathologische oder organische Veränderung des Nervensystem aus. Es gibt auch keine Hinweise für eine medizinische oder psychologische Behandlung des Angeklagten in der Vergangenheit.

Büntert sprach auch von "Rippenbrüchen", beziehungsweise von einem "Rippenbruch". Das Gutachten in Spanien kommt dagegen zum Ergebnis daß es keine klinischen Hinweise auf Rippenverletzungen gibt. Auch fanden die Gutachter keine Krankenakten zu einem oder mehreren Rippenbrüchen.

(Anmerkung von mir: wären im Röntgen nachträglich sichtbar, Schmerzen klingen bei normalem Heilungsverlauf nach einer typischen Verlaufskurve ab.  Differentialdiagnose: unter anderem die harmlosere Alternative einer Rippenprellung, oder anderer Schmerzzustände die ähnliche Schmerzen verursachen können. Alles in den entsprechenden Lehrbüchern nachlesbar)

2. Stay tuned...

3. Nachtrag: bekam gerade neue Nachrichten: eine - sagen wir mal - "Entität" aus Bayern interessiert sich für den Prozess. Wir werden demnächst davon hören denke ich. Jessie hat zum ersten mal ausgesagt, beantwortete aber nach hin und her nur Fragen seiner Anwälte. Nach zehn Minuten des Jessiegeschwurbels hatte das Gericht genug gehört und forderte ein Ende. Habe seine Aussage (noch) nicht, seine Schlussworte waren aber:   "Ich bin unschuldig. Ich gehöre nicht zu diesen dreckigen Schweinen, die so etwas begehen."
(wir erinnern uns: er fand ja die Idee der Todesstrafe bei Kindesmissbrauch angemessen)

Die Verteidigung wollte den Prozess in die Länge ziehen. Abgelehnt. Sie forderte den Freispruch, unter Anrechnung der U-Haft. (hmm...) Begründung: Opfer hätten keine bleibenden körperlichen Schäden erlitten. Abgelehnt.  Die Staatsanwaltschaft erhöht nun von 15 auf 19 Jahre. Privatkläger fordern weiterhin 22 Jahre. Demnächst soll das Uteil gefällt werden.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2026, 11:54:20 von Schlafschafanwärter »

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 11. Juli 2026, 13:36:42 »
Büntert sprach auch von "Rippenbrüchen", beziehungsweise von einem "Rippenbruch". Das Gutachten in Spanien kommt dagegen zum Ergebnis daß es keine klinischen Hinweise auf Rippenverletzungen gibt. Auch fanden die Gutachter keine Krankenakten zu einem oder mehreren Rippenbrüchen.

(Anmerkung von mir: wären im Röntgen nachträglich sichtbar, Schmerzen klingen bei normalem Heilungsverlauf nach einer typischen Verlaufskurve ab.  Differentialdiagnose: unter anderem die harmlosere Alternative einer Rippenprellung, oder anderer Schmerzzustände die ähnliche Schmerzen verursachen können. Alles in den entsprechenden Lehrbüchern nachlesbar)

Kann ich anektdotisch bestätigen, als wegen eines anderen Bruchs noch die Rippen mit auf dem Bild waren. Man fragte mich, wann ich mir die beiden Rippen gebrochen hätte. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich mir die jemals gebrochen hätte. Irgendwann erinnerte ich mich, dass ich mal ein paar Wochen beim Sport pausierte, weil das Atmen ein wenig schmerzte. War wohl doch mehr als ein blauer Fleck damals.

Die Staatsanwaltschaft erhöht nun von 15 auf 19 Jahre.
Ich drücke mal die Daumen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2026, 13:40:04 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 11. Juli 2026, 14:05:52 »
Begründung: Opfer hätten keine bleibenden körperlichen Schäden erlitten.

Bei allem Verständnis dafür, das ein RA für seinen Mandanten das Bestmögliche "rausschlagen" muß - wie (sorry für den Ausdruck) entartet muß man sein um eine solche Begründung, am Besten noch wortwörtlich, zu liefern?

Und bei allem Verständnis dafür das man als Angeklagter im Falle eines Schuldspruchs eine möglichst geringe Strafe bekommen möchte! Wie (nochmals sorry) entartet muß man sein, einer solchen Begründung nicht zu widersprechen?

Ich hoffe das Gericht kann und/oder wird diese Begründung im Falle eines Schuldspruchs als eine Art "mangelnde Einsicht" berücksichtigen und sich nur dafür im oberen Viertel des vorgesehenen Strafrahmens bewegen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, califix

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25219 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 11. Juli 2026, 14:33:33 »
Ich würde den Begriff "entartet" aus naheliegenden Gründen nicht wählen, "auf widerwärtigste Weise krank in Hirn" dürfte es auch beschreiben.

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16260 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 11. Juli 2026, 16:47:17 »
Ekelhaft (oder -erregend), moralisch verrottet, widerwärtig, verkommen...
Es gibt so viele schöne deutsche Worte ohne, dass man gleich in den Duktus von Joeseph Goebbels und Bernd Lucke verfallen muss. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 11. Juli 2026, 20:19:31 »
Es gibt so viele schöne deutsche Worte ohne, dass man gleich in den Duktus von Joeseph Goebbels und Bernd Lucke verfallen muss.

Womit ihr Recht habt und weswegen ich eine "Entschuldigung" nachstellte. Auch wenn die nicht notwendig gewesen wäre hätte ich das Wort nicht verwendet....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, R. Kimble, Goliath, califix

« Antwort #26 am: 11. Juli 2026, 23:58:23 »
Also liebe Kollegen, nehmt erstmal einen kräftigen Schluck Adrenochrom, frisch gezogen. Im Mai 2022, also genau zu der Zeit als laut den mißbrauchten zwei Kindern ihre sexualisierte Misshandlung stattfindet, bekommt Büntert Besuch aus Deutschland. Es erscheint eine einschlägig bekannte Figur aus der scheinchristlichen Sparte des reichsbürgerlichen Unwesens namens Matthäus Westfal alias AktivistMann, Männchen oder Mateo. Natürlich ist AktivistMann auch nächstenliebender fundamentalchristlicher Gegner von Schutzmassnahmen gegen das neue Covid-Virus und wollte mal den überflüssigen Berliner Reichstag stürmen. Wozu Demokratie wenns was besseres gibt? AktivistMann ist unter anderem IT-Mitarbeiter der OCG-Sekte von Ivo Sasek und wartet wohl die Server der Sekte. Eine Sekte, die sich schwertut eine Distanz zu Holocaustleugnern zu finden. Sasek? Ja, genau DER! Bekannt als "Prügelguru und Kinderschänder", da er körperliche Strafen bei Kinder empfiehlt:

<<Nimmt der Undank, die Unzufriedenheit oder Lustlosigkeit Überhand, so führe [das Kind] in den Verzicht oder Arrest. (...) Sind [die Kinder] aber widerspenstig und böse oder entgegen der Ermahnung wild, unbändig und übermütig, so schone deine Rute nicht. Du gibst ihnen zwei, drei zünftige Streiche hinten drauf und schon ist der Wille wieder gereinigt.>>

Das ganze ist Thema eines Videos. Zur Einstimmung: es geht später auch um das "Brechen" von Kindern und ihren Willen. Erinnert an den reichsdeutschen "Willensbruch". Wem sag ich das liebe Kollegen der Abteilung RB...

Wobei wir uns hier bei Sasek thematisch der Sache mit Jessie zu nähern scheinen.  Warum kommt AktivistMann Westfal in das Dorf in Andalusien zu Büntert? Er will ein Videointerview mit Büntert machen. Wer die Reise bezahlt ist unbekannt. Tatsächlich ist es (genauso wie ein anderes Video von der Gorgonzola) eine Art Werbeflm für die Bemühungen von Büntert gutgläubige Eltern zu finden die ihm ihre Kinder in seiner Nähe quasi überlassen, und was seinen Neigungen entgegenzukommen scheint und womöglich Geld einspielt, zusammen mit den Spenden vom Verein für zensurfreie Medien in Deutschland. Dies sagt das Männchen selbst:

<<ähm ja darfst du was über deine aktuellen Projekte sagen ... ich mache jetzt ein Projekt das ist ja auch warum du auch jetzt hier bist>> (Min 23:48)

Wir finden das Video mit dem Interview sehr schnell. Westfal nennt es bei Telegram und Jessie-Anhänger sind Umsonst-Videomultiplikatoren für "Im Gespräch mit Jessie Marson" (Mai 2022), auch als "Matthäus Westfal (AktivistMann) im Gespräch mit Missbrauchsopfer Jessie Marson im Mai 2022", 44 Minuten und 30 unerträgliche Sekunden, wie sich herausstellt: vom Tatort.  (wie andere Videos auch, natürlich lokal gespeichert und gesichert)

Zum Video, das wir nur mit spitzen Finger anfassen, transkribieren und asservieren, wird angegeben:

<<Themen: Ritueller Missbrauch, Menschen- und Kinderhandel (u.a. in der Ukraine), internationale Pädo-Netzwerke, Morde an Aufklärern und Verstrickung von bekannten Persönlichkeiten.>>

Es geht im Video erstmal um den "wichtigen Mann" Büntert und seine ablenkenden Münchhausengeschichten für Leichtgläubige, die, um ihre verblüffend simplen verschwörungsideologischen Grundüberzeugungen bestätigt zu sehen, Zeit mit dem gucken solcher Videos verschwenden. Männchen dreht es zu Beginn so, daß der Eindruck entstehen soll es ginge in dem Interview um Kinderhandel, rituelle Kindestötungen von Politikern und so weiter. "Kaum einer" sei laut Westfal in diesem Zusammenhang verurteilt worden.

Seine "Kinder" bei ihm in Anna/Spanien kommen erst ab Minute 23 zur Sprache. Jessi gerät gleich zu Beginn in Hochform wie selten, eine Lügengeschichte nach der anderen mit ansteigendem Lügenfaktor "daß sich die Balken biegen" (Zitat Jo Conrad). Westfal: endlich wieder einer der zuhört und nickt. Nur manchmal, für Sekunden, zieht Westfal die Brauen hoch.

Einschub: Rainer Maria Rilke zum eingeknasteten Panther hinter Gittern: "Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf"

und kommt ein Ansatz von eigenem Denken auf, etwa dann als Büntert über seine Verurteilung wg Verbreitung kinderpornograhischer Bilder spricht. Anders als der nach Südamerika geflohene Glatzel, der beim jessizuhören nur nickt oder einpennt  (bei anderer Gelegenheit). Wie eingeknastet diese Leute sind, ist ihnen wohl nur selten klar. 

Es geht nun im Video (gähn) um Lady Diana, Udo Ulfkotte ermordet weil sie zuviel über Pädophilie wussten genauso wie ein Bierkönig von Mallorca. Putin gut, Ukraine das reine Pädophilienest. Am schlimmsten das Azov Stahlwerk (das Jessie von Mariupol nach Kiew verlegt weils besser zur Desinformatin passt - Hallo Herr Röper und Frau Lipp: sauber), und wo Kinderjagden stattfinden sollen. .. Containerfirma von Bill Clinton verschifft international Kinder... dann: << ich war mit Michael Jackson ich war selbst Satanist war mit auf der Bühne gestanden echt ja in München 93>> Er nimmt dann Jackson in Schutz (wir erinnern uns an Herrn Bradler. Komisch daß er im Chor beim Besuch in Deutschland 1993 nicht zu sehen ist). Jessie will dann in einem Teppich eingerollt ins Hotel Adlon in Berlin gebracht worden sein um dort für sexuelle Dienstleistungen oder was zur Verfügung zu stehen. (Wir erinnern uns: da war doch was mit Angela Merkel) Büntert nennt dann Hilz: ...es gibt gute Polizisten ich meine ohne unser Karl Hilz wäre ich nicht hier. Karl Hilz war damals bei der Sippe. Er hat damals einen anderen Kollegen den Werner den Rücken gestärt damit man an uns Kindern rankam. Ich war in Parsing eingesetzt gewesen also ich muss sagen es gibt sehr gute Polizisten auch ja und deswegen verteufel ich auch nicht jeden der jetzt eine Uniform trägt ...Pizza Gate...Planet Pizza...Kinderbordell Pinocchio in Berlin...Pinocchio Club Amsterdam...

Bei Minute 22 heißt es dann: ...übrigens mit meinem Buch bin ich verurteilt worden wegen Verbreitung von kinderpornograhischen Schriften weil man auf vier Fotos an diesen drei Büchern...war ich abgebildet ja sogar noch nebendran mit dem Fischereiausweis von dem anderen Jungen der nebendran ist aber man keine Geschlechtsteile gesehen hat, aber es erahnen kann bin ich jetzt verurteilt wegen Verbreitung von kinderpornograhischen Schriften also das Opfer wird zum Täter stilisiert durch die Medien oder propagiert das ist eine Katastrophe... (hier hat sich einfach das "Opfer" strafbar gemacht würde ich sagen, denn die Verbreitung von eigenen Bilder dieser Art ist genauso strafbar wie die von anderen)

Ab Minute 23 wirds heftiger. Es geht nun um ihn, und "seine Kinder". Er erzählt:
<< das heißt wir nehmen dort Jugendliche auf mit 17 und wir möchten Ihnen einfach dort eine Möglichkeit anbieten dass sie eine Lehre kriegen und das spanische Schulgesetz ist ziemlich schwammig diesbezüglich das heißt mit der Lehre gut ausgebildet, also Kinder die wirklich was drauf haben sage ich, ...  es geht bei uns mit 17 Jahren los wegen Arbeitschutzgesetz ich kann nicht anders ja ist ja EU aber Fakt ist wenn die jetzt dann bei uns anfangen eine Lehre zu machen dann können Sie in eineinhalb Jahren durch sein.>>

Die beiden Kinder, die ihn anzeigten waren aber damals 12 und 14.

Es folgen dann Phantasien zu einer paradiesischen Art von "Homeschooling" in einer zukünftig einzurichtenden Schule in Spanien. Der Widerspruch und die Anlehnung an Anastasia, Tekos, Lais und Schetinin  (Школа Щетинина) wird nicht thematisiert. Ziel wäre insbesondere die Verhinderung einer "Frühsexualisierung". (meine Anmerkung: wenn Kinder rechtzeitig behutsam über Männer informiert werden, die Geschenke machen, spontan Sexualität ansprechen, berühren und verbieten die Eltern zu informieren, dann sollten die Kinder wissen was zu tun ist. Vielleicht hat das im Fall des 12 jährigen dazu geführt daß Büntert verhaftet wurde, im Fall des 14 jährigen hätte es vielleicht ebenfalls geklappt. Wir wissen es nicht)

In der Phantasie würden Kinder durch Verkauf von Oliven in kurzer Zeit (Faselei von wenigen Jahren) Hauseigentümer. Ihre Häuser könnten sie dann für 50.000 € verkaufen wenn sie Lust dazu hätten. Warum er das nicht selbst macht bleibt unklar. Denn er gab ja an zu dieser Zeit mit einem LKW Umzüge von D nach Spanien zu machen um Geld zu verdienen. Als "Nachbarschaftshilfe" natürlich, das Finanzamt lacht seiner Meinung nach wohl mit. Eigentlich sei er ja (selbsternannter) Psychotherapeut, ein Angebot eines 22.000 € Monatseinkommen habe er entrüstet strikt abgelehnt, weil er dann bei DENEN angestellt sei. Dann wieder Gemurmel daß Geld fehlt.

Immer mehr dreht es sich dann um die Kinder vor Ort. Diese würden so genannte Triggerpunkte aufweisen (bekannte ausserwissenschaftliche Erzählung).

Jetzt kommts. Der mutmaßliche Täter geht dann explizit auf ein Kind ein, das in diesem Video zusammen mit Männchen und Büntert ist. Es ist genau der 14 jährige Junge, der ihn später anzeigen wird. Zu merken ist daß Büntert vorsichtig wird. Er nennt den Namen nicht. Zeigt ihn nicht, zögert immer wieder kurz beim sprechen. Er nennt ihn Kameramann, weil er unsichtbar hinter der Kamera sitzt. Das führt zu der Frage wo das Video gedreht wird. Antwort: es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um genau den Wohnwagen (oder Wohnmobil) in dem der damals 14 Jährige schläft und wo die Misshandlungen stattfanden, wenn die Aussage stimmt. Deutlich ist im statisch aufgenommenen Video das Innere eines typischen Wohnwagens erkennbar. Auf den Jungen geht Büntert mehrmals ein. Seiner Meinung nach hätte er ihn "rausgeholt" (tatsächlich hatten ihn seine Eltern dort hingebracht, geblendet von Büntert und seinen Geschichten). Wörtlich:

...<<wenn wir uns anschauen welche Gewaltschiene hier läuft und vor allen Dingen mal anschaut welche Kinder sie eigentlich brechen ja dann sieht man immer wieder es sind Kristallkinder mm ja eines dieser Kristallkinder die Sie gerade brechen wollen - gerade die Kamera ich sage jetzt keinen Namen ja super Kameramann ja ist 14 Jahre und wenn wir jetzt den nicht geholt hätten der wäre [er] auch absolut in die ♥♥♥ geraten ist jetzt der jüngste (...unverständlich..). >>

Kristallkind ist ein Begriff aus der Esoterik.

Das Alter von 14 des anwesenden Opfers aus Deutschland scheint Büntert problematisch zu sein. Er weiss genau daß es gefährlich wird, da vorbestraft. Daß er gelogen hat, nix mit ab 17. Es macht Tick Tick in seinen Gehirnrelais. Er denkt nach. Männchen blickt nicht durch, wird schweigsam, ahnt was völlig unmögliches und wieder schiebt sich nur kurz "der Vorhang der Pupille sich lautlos auf", und schliesst sich wieder. Büntert weiß einen Ausweg, er kennt sich ja nach seinen Prozessen aus, hält sich für schlau, will ja mal englischer Anwalt gewesen sein und ein Fürstentum rechtlich begründet haben. Will 2 Mücken auf einmal totschlagen: SIE (Trade Mark) müssen eine Schuld haben, wenn eine eigene Straftat droht. Und er konstruiert die Schuld auf seine Art: das Kind sieht ja gar nicht so aus wie ein 14 Jähriger, sondern viel älter. Sinngemäß an Männchen gerichtet: Nicht wahr? Männchen erschrickt, es ist ihm peinlich. Er wählt den Ausweg gequält zu lächeln. Tick Tack Tick Tack. Und wie konstruiert er die Schuld von DENEN, wenn er einen 14 jährigen Jungen in Obhut hat? Ganz einfach: irgendwas mit Impfungen und böser Medizin. Die zweite erschlagene Mücke. Er braut eine wilde komplizierte Verschwörungstheorie für Laien zusammen, typisch komplex. (zur Not wird die dann bei logischen Einwänden immer komplizierter, was der Verwirrung dienen soll. Nix mit falsifizierbar) Demnach würden von bösen Ärzten ausgesuchte Kinder aus Familien mit geringem Einkommen (laut Büntert 13-14 Jährige) insgeheim Wachstumsblocker erhalten, und die Eltern finanziell bestochen. Die Kinder sollen dann auch gezielt einen Unfall erleiden. Sie würden auch geheime Injektionen mit Quecksilber (Huhu Impfgegner!) erhalten mit dem merkwürdigen Ziel daß die Kinder äusserlich nicht als altersentsprechend erkannt werden. Sie würden beispielsweise wie 14 aussehen, wären aber bereits volljährig. (Raffiniert! Zahlt das die Kasse? Ein Freund könnte mich fragen: Ist das kriminelle Energie oder krimineller Einfallsreichtum?) Die präparierten Kinder könnten dann beispielsweise für Adrenochrom "abgeerntet" werden. (Mensch stimmt: Kinderadrenochrom von unter 15 Jährigen wirkt bei mir immer am besten, leider teurer als das chemische Adrenochrom im Pharmagroßhandel) Und es kommt was kommen muss: Bünter zum Männchen:  (Min 31)<<...Quecksilberspritzung rein damit die Kinder nicht größer werden die schauen dann aus wie ja sagen.. 14 und sieht aus wie 12 haben wir gerade ein Fall vor uns sitzen auch mit Schwemetallbelastung vorbehaftet ... ja ... sich selber wen anschaut könnt man meinen ja 10 11 vielleicht was schätzt du? Männchen (vorsichtig Tick Tack) Ja könnte ja ich bin jetzt nicht so gut im schätzen da aber fakt ist 14 ... 15 krass und andere schauen noch schlimmer aus ... In D wird noch mehr injekziert [sic] die sehen dann mit 19 aus wie 13 mhm und wenn die mit 16 ernteereif sind auf deutsch gesagt mit 16 17 Jahren dann wenn die ... halt eben die haben Nierenversagen durch den Unfall ... schön frisiert also sprich sie haben alle schon abkassiert. Haben die Kinder dementsprechend vermarktet bis zum Auskauf ja Organhandel und so weiter und so fort>> (schwer verständlich, vielleicht kann jemand von unseren Experten den Dreck noch mal abhören?) Danach gehts noch um Kinderfleisch. Aber nicht Kinderfleisch wie von der KI definiert (Im kulinarischen Alltag bezieht sich der Begriff oft auf besonders zartes, junges Fleisch (wie Kalbfleisch), das für Kinder leicht zu kauen ist, oder auf kindgerechte Rezepte. In der Debatte um Kinderernährung wird kontrovers diskutiert, ob Fleisch für eine ausgewogene Entwicklung notwendig ist, oder ob eine vegetarische bzw. vegane Ernährung mit der richtigen Planung kindgerecht und gesund gestaltet werden) sondern um die Geschichten zu Menschenfleisch bei McDonalds, Xavier Naidoo-Weisheiten oder der absurde Cannibal Club Fake.

Einen liebenswürdigen Kommentar unter dem Video will ich nicht vergessen:

@Anuel_63
vor 1 Jahr
Ich wünsche Jessie gottes Segen in Jesu Namen und viel Kraft dein Zeugnis gegen diese Netzwerke du hast vielen die Augen geöffnet
Viele kleine Engel danken dir

Der Tatort Wohnwagen. Hinter der Kamera das Opfer (nicht zu sehen, Bild gefunden bei Psiram. Die haben wohl nicht das Video abgehört)

« Letzte Änderung: 12. Juli 2026, 00:42:34 von Schlafschafanwärter »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 12. Juli 2026, 10:03:32 »
Es erscheint eine einschlägig bekannte Figur aus der scheinchristlichen Sparte des reichsbürgerlichen Unwesens namens Matthäus Westfal alias AktivistMann, Männchen oder Mateo. Natürlich ist AktivistMann auch nächstenliebender fundamentalchristlicher Gegner von Schutzmassnahmen gegen das neue Covid-Virus und wollte mal den überflüssigen Berliner Reichstag stürmen.

"Kanisterkopp" (jetzt ein wenig aufgedunsen, daher nicht mehr so eckig) Westfal und seine Haltung/Herkunft waren schon mehrfach Thema hier im Forum. Westfal hatte Kontakt mit Nikolai Nerling, Busfahrer Thomas Brauner, diversen AfDlern und ich würde ihn als Vernetzer in der Szene einstufen.
Mit den Nerling und Brauner wehrte er sich gegen die "Frühsexualisierung" der Kinder; böse Zungen könnten behaupten, dass diese Personen aus Gründen wehrlose Kinder wollen. Aber nur böse Zungen.

Ich habe mal die KI (claude, Opus4.8 Modell) den Inhalt zusammenfassen (das kann KI wirklich gut, daher verzeiht mir die Nutzung) lassen:
Zitat
Worum es sich handelt
Das ist ein Interview aus einem Milieu, das sich selbst als „Aufklärungsszene" bezeichnet. Der Interviewte („Speaker 2", Jessie Marson) präsentiert sich als Überlebender eines weltweiten Netzwerks aus Kinderhandel, rituellem Missbrauch und Kindsmord, der Interviewer („Speaker 1") bestätigt und verstärkt fast durchgehend.
Inhaltlich ist das eine praktisch lückenlose Aneinanderreihung von Verschwörungserzählungen. Das ist keine wertende Etikettierung von außen — es ist das strukturelle Merkmal des Textes selbst, und darauf lohnt es sich, sachlich zu schauen.
Die durchgehende Erzählstruktur
Der Text funktioniert nach einem einzigen rhetorischen Muster, das der Sprecher sogar explizit benennt: „verfolgt den Lauf des Geldes" und „aus dem Kontext gerissen". Über assoziative Ketten wird alles mit allem verbunden — ein realer Name (Epstein, Diana, Maxwell-Affäre, Gundremmingen, Evergreen) wird als Ankerpunkt genommen und dann über „ein guter Bekannter von...", „hatte geschäftlich zu tun mit..." zu einem Gesamtbild verknüpft, in dem am Ende ein einziges pädophiles Elitenetzwerk hinter Kriegen, Atomkraft, Corona und der Musikindustrie steht.
Das ist die klassische Signatur von Verschwörungsdenken: Unfälschbarkeit (jeder Todesfall ist ein Mord, jede Vertuschung beweist die Macht der Lobby), assoziative statt kausale Verknüpfung, und die Selbstimmunisierung („ein Schelm, wer Böses denkt", „du weißt, wie vorsichtig ich mich ausdrücken muss").
Konkrete inhaltliche Marker
Der Text bedient nahezu das gesamte Repertoire bekannter Verschwörungsmythen:
Antisemitisch anschlussfähige Elemente wie „Adrenochrom", die „Blutlinie"/„göttliche DNA", Blutkult und rituelle Kindstötung durch Eliten sind eine modernisierte Fassung der Ritualmordlegende — eines jahrhundertealten antisemitischen Musters. Die QAnon-Bezüge sind offen: „Deep State", „Planet Pizza" (Pizzagate), Clinton Foundation als Eigentümerin von Evergreen, Adrenochrom, Impfungen die gezielt eine „göttliche Blutgruppe" töten. Dazu Reichsbürger-/geschichtsrevisionistische Motive: Golgatha und Bethlehem lägen in der DDR, das „göttliche Volk" seien die Deutschen und Schweizer.
Reale Personen werden dabei ohne jeden Beleg schwerster Verbrechen bezichtigt (Merkel, de Maizière, Cohn-Bendit, diverse Königshäuser, Michael Jackson-Verteidigung usw.). Bei Cohn-Bendit gibt es einen realen, dokumentierten Kern (seine später selbst als provokativ zurückgenommenen Texte aus den 1970ern); dieser reale Anker wird typischerweise genutzt, um das ganze übrige, unbelegte Konstrukt glaubwürdiger erscheinen zu lassen.
Einordnung, um die es wahrscheinlich geht
Kindesmissbrauch und Menschenhandel sind reale, schwere Verbrechen. Gerade deshalb ist dieses Genre problematisch: Es kapert ein echtes Anliegen und überlagert es mit unbelegten, teils antisemitischen Mythen. Das schadet realer Aufklärungs- und Ermittlungsarbeit, verleumdet konkrete Personen und macht die Sprecher selbst unangreifbar gegen Nachfragen.

Auch eine Analyse der Rhetorik und psychologischer Aspekte ist möglich, hier -insbesondere bei der Psychologie- ist eher Vorsicht geboten, auch wenn die Ergebnisse ziemlich gut werden:
Zitat
Die Grundkonstellation: kollaborative Ko-Konstruktion
Das auffälligste Merkmal ist, dass hier kein Interview im journalistischen Sinne stattfindet, sondern eine gemeinsame Wirklichkeitskonstruktion. Ein Interview lebt von Distanz — der Fragende prüft, hakt nach, konfrontiert. Hier passiert das Gegenteil: Speaker 1 ist kein Prüfer, sondern ein Verstärker. Fast jede seiner Wortmeldungen validiert („100 Prozent. 100 Prozent.", „Die sind gewaltig weltweit, global verstrickt, 100%"), liefert das nächste Stichwort oder bringt sogar selbst neue Behauptungen ein, die Speaker 2 dann aufgreift.
Diese Dynamik hat einen selbstverstärkenden Effekt: Jede Bestätigung erhöht den sozialen Druck, im gemeinsam aufgebauten Deutungsrahmen zu bleiben. Widerspruch würde nicht nur eine Aussage infrage stellen, sondern die geteilte Beziehung und das geteilte Weltbild. So entsteht ein geschlossenes System, in dem beide sich gegenseitig in der Plausibilität bestärken, ohne dass je ein externer Realitätstest eingebaut wird.
Die eine Stelle echter Reibung — und was mit ihr passiert
Es gibt genau einen Moment, in dem Speaker 1 leise abweicht. Auf die These, Missbrauchsopfer würden selten zu Tätern, sagt er vorsichtig: Opfer würden „in den meisten Fällen" zu Tätern. Speaker 2 kontert direkt („Glaube ich nicht"), untermauert es mit persönlicher Autorität („ich kenne von 178 Kids, die ich befreit habe... keinen einzigen") — und Speaker 1 knickt sofort ein: „Okay, okay, das kann auch sein."
Das ist psychologisch aufschlussreich. Die einzige Meinungsverschiedenheit wird nicht ausgehandelt, sondern durch Erfahrungsautorität beendet. Speaker 2s wiederkehrendes Kapital ist „ich war dabei, ich habe es erlebt" — eine Position, die per Definition nicht überprüfbar und nicht angreifbar ist. Wer widerspricht, stellt sich implizit gegen einen Überlebenden. Das erklärt, warum Speaker 1 so schnell zurückweicht.
Selbstimmunisierung als rhetorisches Rückgrat
Speaker 2 verwendet durchgehend Formeln, die seine Aussagen gegen jede Falsifikation abschirmen. Diese sind kein Beiwerk, sondern das tragende Gerüst:
Die Vorsichtsrhetorik („du weißt, wie vorsichtig ich mich ausdrücken muss", „sonst kommen sie gleich mit der Staatsanwaltschaft") verwandelt das Fehlen konkreter, belegbarer Anschuldigungen in einen Beweis für deren Wahrheit — man dürfe die Namen ja nur deshalb nicht nennen, weil die Gegenseite so mächtig sei. Die Unwiderlegbarkeitsschleife: Jeder Tote ist ein Mord (Diana, Ulfkotte, der Oberstaatsanwalt, der „Bierkönig"), jede fehlende Strafverfolgung beweist die Macht der Lobby, jede Vertuschung ist Evidenz. Es gibt keinen denkbaren Weltzustand, der die These widerlegen könnte — und genau das ist das Kennzeichen eines geschlossenen Denksystems. Und die eingebaute Vorwegnahme von Kritik: „Man bringt es nur nicht auf die Reihe, die Zusammenhänge zu sehen." Skepsis wird so nicht als berechtigter Einwand, sondern als Denkfaulheit oder Manipuliertheit umgedeutet.
Die assoziative Kettentechnik
Betrachtet man den langen Monolog über Diana → Dodi Al-Fayed → Al-Fayed sen. → Michel Nihoul → Marc Dutroux → Blackwater → Gundremmingen → Jugoslawienkrieg, sieht man die zentrale kognitive Bewegung: Verknüpfung ersetzt Kausalität. Jeder Schritt ist ein „war ein Bekannter von", „hatte zu tun mit", „kennt man wiederum durch". Am Ende steht ein scheinbar dichtes Netz, das seine Überzeugungskraft allein aus der Menge der Verbindungen zieht, nicht aus der Belastbarkeit einer einzelnen davon.
Psychologisch bedient das ein tiefes Bedürfnis: Kohärenz. Eine Welt, in der Katastrophen zufällig, verteilt und ohne Urheber geschehen, ist schwerer erträglich als eine, in der ein einziges böses Netzwerk hinter allem steht. Verschwörungserzählungen bieten hier einen paradoxen Trost — sie machen aus einer chaotischen, unkontrollierbaren Welt eine geordnete, in der es wenigstens Schuldige gibt und, implizit, eine Lösung.
Die Identitätsökonomie des Gesprächs
Für Speaker 2 erfüllt die Erzählung erkennbar eine identitätsstiftende Funktion. Er positioniert sich zugleich als Opfer (der geschundene Überlebende), als Held (178 Kinder „persönlich befreit", jetzt Aufbau eines Rettungsprojekts) und als Wissender (der die Zusammenhänge durchschaut, die andere nicht „auf die Reihe bringen"). Diese Dreifachrolle ist psychologisch stabil und schwer aufzulösen: Jeder Zweifel an der Erzählung ist zugleich ein Angriff auf ein hart erkämpftes Selbstbild als Überlebender und Retter.
Bemerkenswert ist auch das eingeflochtene, sehr konkrete Spendenprojekt in Spanien mitten im Interview. Rhetorisch verankert es das Abstrakt-Ungeheure im Handfest-Gemeinnützigen und schafft eine Handlungsaufforderung — es überführt die passive Empörung des Zuhörers in etwas Tuenswertes und bindet ihn damit stärker.

Die KI sagt fairerweise noch:
Zitat
Ein Wort zur Vorsicht bei dieser Art Analyse
Ich analysiere hier bewusst die Gesprächsdynamik und Rhetorik des Textes — nicht den psychischen Zustand realer Personen, die ich nicht kenne und nicht beurteilen kann. Wenn jemand tatsächlich Missbrauch erlebt hat, ist das real und ernst, unabhängig davon, wie die Deutung dieser Erfahrung ausfällt. Die beiden Ebenen — mögliches reales Leid einerseits, die Struktur der hier vorgetragenen Welterklärung andererseits — sollte man auseinanderhalten.

Nach persönlicher Einschätzung dürfte die KI die Gesprächsdynamik durchaus passend beschrieben haben, sind sie doch wiederkehrende Muster in den harten "Interviews", siehe auch einen Jo Conrad, der ähnlich agiert.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2026, 10:17:26 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1795 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 12. Juli 2026, 14:01:13 »

zu einem Gesamtbild verknüpft, in dem am Ende ein einziges pädophiles Elitenetzwerk hinter Kriegen, Atomkraft, Corona und der Musikindustrie steht.

Zitat
Wer hatˋs gewußt?

Zitat
Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen.

:cyclops:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16260 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 12. Juli 2026, 20:12:42 »
bekommt Büntert Besuch aus Deutschland
Das führt zu der Frage wo das Video gedreht wird. Antwort: es handelt sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um genau den Wohnwagen (oder Wohnmobil) in dem der damals 14 Jährige schläft und wo die Misshandlungen stattfanden, wenn die Aussage stimmt. Deutlich ist im statisch aufgenommenen Video das Innere eines typischen Wohnwagens erkennbar.
In der Abmoderation wünscht das Aktivistenmännchen Büntert "eine gute Fahrt". Unter der Voraussetzung, dass der Wohnwagen (danach sieht das Setting tatsächlich aus) fahrtüchtig ist, könnte das Video überall aufgenommen worden sein.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath