Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 3375 mal)

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #75 am: 9. Februar 2026, 23:25:52 »
Seit Rüdi nicht mehr die kreative Aufmerksamkeit des SSL zuteil wird, wird er wieder mutiger.  :snooty:

@Rüdi, das kann echt nach hinten losgehen. So wie ich das platte Land bei euch kenne, kann die Pollente gar nicht so schnell da sein, wenn man Dir irgendwann mal deutlich macht, dass man fremde Leute nicht so ins Internet stellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38003 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 10. Februar 2026, 12:35:36 »
kann die Pollente gar nicht so schnell da sein

Falls sie überhaupt das Ziel einer zeitnahen Reaktion hat. Auch die Polizei muss mal ihre Fußmatten der Fahrzeuge reinigen, man möchte schließlich sauber am Tatort auftauchen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 10. Februar 2026, 12:45:33 »
Falls sie überhaupt das Ziel einer zeitnahen Reaktion hat. Auch die Polizei muss mal ihre Fußmatten der Fahrzeuge reinigen, man möchte schließlich sauber am Tatort auftauchen.

An ihrer Stelle würde ich mich erst mal ausgiebig mit dem Tatort "Weggeworfene Bierflasche am Sportplatz" beschäftigen. Da müssen Spuren gesichert, Sachverständige hinzugezogen und Zeugen befragt werden.
Wenn dieses Thema abgehakt ist, kann man dann mit zwei...drei Wochen Verzögerung mal am Marktplatz nach dem Rechten (hihi: unbeabsichtigtes Wortspiel...) sehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Observer, Habra

Offline Observer

« Antwort #78 am: 10. Februar 2026, 16:04:27 »
Iich arbeite mich da gerade wieder ein wenig ein. Ist das verifiziert, dass Rüdimops Auflagen hat nicht außerhalb des Versammlungsraumes zu filmen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4579 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 10. Februar 2026, 16:25:24 »
"Halt die Fresse" - das ist eine Beleidigung, die kann ich anzeigen  :facepalm:

Frau sagt was sie von ihm hält, weit ausserhalb des Versammlungsraums, also wird sie natürlich gefilmt und mit Zoom rangezogen
Laut Rüdi ist die Frau übrigens ein Vampir  :o

Irgendwann wird man in Wittenburg ein Scheiterhaufen errichten und ihn draufstellen

Könnte es sei, dass eine von Rüdis wenigen Gehirnzellen ihn veranlasst haben, das Video auf "privat" zu stellen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Wildente

• Dankeschön: 26555 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 10. Februar 2026, 16:32:14 »
Könnte es sei, dass eine von Rüdis wenigen Gehirnzellen ihn veranlasst haben, das Video auf "privat" zu stellen?
Hat ihm wahrscheinlich einer seiner Lemminge, der zum hier Mitlesen verdonnert wurde, gesteckt. Da kommt der doch nie allein drauf.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 10. Februar 2026, 21:32:50 »

Die eine von beiden wird es gewesen sein. Könnte allerdings sein, dass die Hirnleistung nur im Sitzen möglich war. koordinierte Beinbewegungen und einfache Denkvorgänge gleichzeitig? Damit wäre er überfordert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75721 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 11. Februar 2026, 09:41:43 »
Iich arbeite mich da gerade wieder ein wenig ein. Ist das verifiziert, dass Rüdimops Auflagen hat nicht außerhalb des Versammlungsraumes zu filmen?

Also, wie sein Bescheid für 2026 aussieht weiß ich nicht
In der Vergangenheit stand in seinem Auflagenbescheid jedoch klipp und klar das er Unbeteilgte ausserhalb des Versammlunsgraum nicht filmen geschweigedenn veröffentlichen darf.
Ich gehe davon aus das er das sehr zu seinen Gunsten auslegt und jeden Rufer als Versammlungsteilnehmer ansieht und den er damit filmen darf, halte ich für sehr gewagt diese Argumentation
Sein Bescheid hat auch Auflagen zu Geräuschpegel und Gerümpel das er aufbauen lässt (ihr glaubt doch nicht wirklich das der einen Finger rührt, das dürfen alles seine Trinkerhallenreste erledigen)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Observer

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15580 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 11. Februar 2026, 09:46:42 »
Das mit dem Auflagenbescheid ist so ein Ding, ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass da mehr als ein mit dem Finger wackeln und "du du du" sagen von seiten der Behörden passiert ist.

Rüdi hat sich danach zwar zähneknirschend grundlegend daran gehalten, das war aber schnell wieder vergessen.
Wenn es da je eine Strafe gab, dann war die vermutlich nicht sehr schmerzhaft.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24436 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 11. Februar 2026, 09:58:29 »
Ich schätze mal, außer bei Beschwerden wegen seiner Beschallung wird da nicht viel passieren. Die Stadt hat Wichtigeres zu tun, als seine öffentlichen Wahnkundgebungen zu verfolgen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30212 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 11. Februar 2026, 20:11:28 »
Das mit dem Auflagenbescheid ist so ein Ding, ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass da mehr als ein mit dem Finger wackeln und "du du du" sagen von seiten der Behörden passiert ist.

Ich erinnere mich an Demos der Kundschaft, da mussten die Auflagen vor Beginn verlesen werden. Aber ich vermute, das betrifft Auflagen, die die "Besucher:innen" betreffen. Und selbst wenn nicht, das kann er ja immer noch raus schneiden (lassen).
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75721 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 11. Februar 2026, 20:45:53 »

Ich erinnere mich an Demos der Kundschaft, da mussten die Auflagen vor Beginn verlesen werden. Aber ich vermute, das betrifft Auflagen, die die "Besucher:innen" betreffen. Und selbst wenn nicht, das kann er ja immer noch raus schneiden (lassen).

Die Auflage hat(te) er auch (ich konnte einmal den Auflagenbescheid einsehen) - hat ihn damals schon nicht interessiert
In Berlin hat er es ab und zu getan, nachdem er von anwesenden Staatsbütteln "dezent" darauf hingewiesen wurde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8394 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 12. Februar 2026, 10:10:52 »
Das Video habe ich gesichert. Bei Interesse bitte PN oder Zimmer -2/43.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, John, Goliath, Lonovis, Anmaron