Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 3382 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9390 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #45 am: 31. Januar 2026, 17:19:42 »
"staatenlos.info3 Tagesschau offiziell"? Muß das nicht "Aktuelle Kamera" heißen? Oder besser "Der schwarze Kanal"? :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75721 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 31. Januar 2026, 21:13:31 »
Die Trümmertruppe war zu fünft

Zunächst einmal grosses Gejaule und Mimimi
Das er so wenige Aufrufe hat liegt nur an dem Shadowban auf allen Kanälen, weil er hat ja das wichtigste Thema schlechthin

Es ist das gleiche blöde Gelabber wie immer, aber wenn er erstmal an der Macht ist, dann wird als erstes das Internet abgestellt

Man kann nur vor ihm warnen - akute Verblödungsgefahr beim Betrachten

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26556 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 31. Januar 2026, 22:39:29 »
Ist die Dame im Stream eigentlich diejenige, die nach Martinas Meinung den Hutmops verführt und verdorben hat?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38004 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 1. Februar 2026, 09:14:03 »
Ist die Dame im Stream eigentlich diejenige, die nach Martinas Meinung den Hutmops verführt und verdorben hat?

Ne, die saß immer ein wenig abseits, außer einmal auf der Bank mit Pralinen. Außerdem hat sie Geld, darum für den Präsidenten interessant. Schaue dir mal die Hintergründe im Livestream an, da können wir uns vom "kargen Lohn" der geliebten Staatsführung doch einen Tick mehr Luxus leisten.

Im Anhang das Transkript des Monologs des großartigsten Präsidenten aller Zeiten, auch wenn von der Welt bisher ignoriert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8394 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 1. Februar 2026, 10:33:37 »
Der aktuelle Staatsrat der DDR:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75721 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 1. Februar 2026, 13:55:25 »

Das müsste seine Kassenwärtin sein, die einzige Person wahrscheinlich der er ein wenig vertraut - denn sie könnte den Verein hochgehen lassen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8394 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 1. Februar 2026, 18:49:10 »
Zum Glück ist Martina nicht mehr dabei. Das war die Einzige, die ausreichend Intelligenz und Niveau hatte, um den Verein nach vorne zu bringen.

Mittlerweile gibt es so wenig Personal, dass Positionen im Vorstand gestrichen wurden.

Früher:
Zitat
Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus fünf Mitgliedern, darunter dem Präsidenten, dem ersten Vorsitzenden, dem zweiten Vorsitzenden, dem Schatzmeister und dem Schriftführer.

Jetzt:
Zitat
Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus dem Präsidenten, dem Schatzmeister und dem Schriftführer.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Ba_al

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38004 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 1. Februar 2026, 19:28:15 »
Die SSL-Expertenrunde zu staatenlos.info hat damals die richtige Prognose abgegeben, dass man staatenlos.info nur sich selbst überlassen muss, damit es sich schnellstmöglich zerlegt. Schaut man sich den traurigen Rest an, dann sind wirklich nur noch "besondere" Exemplare übrig geblieben.
Beim SSL hat letztendlich bei uns Ressourcen gespart und die Ausschüttung an die  Agenten (m/w/d) erhöht. Außerdem liefert staatenlos.info wieder bestes Material für die Ausbildung unserer Agenten, dass man mit wenig Arbeit große Erfolge erzielen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, klingsor3, Goliath, Lonovis, califix, Ba_al

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 2. Februar 2026, 02:19:05 »
[...]dass man mit wenig Arbeit [...]

Finde etwas das du magst und die mußt nie wieder arbeiten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 3. Februar 2026, 20:38:43 »
Der aktuelle Staatsrat der DDR:

Dann sind die Ministerien in Einraumwohnungen in Plattenbauten (Berlin Marzahn, Halle Neustadt und Hoyerswerda untergebracht? Auf den Bildern schaut es so aus. Aber OK. Mit einer großen DDR-Flagge davor wirkt das dann schon authentisch.

Ich wusste ja bereits von der kognitiven Dissonanz der Truppe. Aber selbst ein Mola ist dagegen ein Genie!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 3. Februar 2026, 22:36:33 »
Dann sind die Ministerien in Einraumwohnungen in Plattenbauten (Berlin Marzahn, Halle Neustadt und Hoyerswerda untergebracht?

Sind alles Prunkbauten! Schau dir mal an, was diese DDR-Cosplayer im Internet vor ein paar Jahren abgezogen haben. Da bestand die DDR nur aus AOL-Mailadressem und Word 1.0 Dokumenten...

Off-Topic:
Ziesche, Ziersche, wie hießen die noch gleich? Da wird man ja fast sentimental, gibts die eigentlich noch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11979 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 4. Februar 2026, 06:04:34 »
Off-Topic:
Rainer Zieschke hieß der Mann.
Hier ist der Thread im Forum

Ich hab vor einer ganzen Weile auf Facebook nach ihm gesucht, aber nur die alten inaktiven Accounts gefunden.
Ob er inzwischen auf Telegramm aktiv ist, weiß ich nicht. Ich nix Telegramm  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 4. Februar 2026, 07:58:05 »
Nicht so neumodisches Besatzerzeugs! Wenn, dann geht er zur Post und bringt echte Telegramme auf den Weg!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline kairo

« Antwort #58 am: 4. Februar 2026, 09:44:45 »
Nicht so neumodisches Besatzerzeugs! Wenn, dann geht er zur Post und bringt echte Telegramme auf den Weg!
Zwar gibt es die meines Wissens gar nicht mehr, aber unsere werte Kundschaft lebt ja sowieso in der Vergangenheit oder wahlweise in der fernen Zukunft.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42399 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 4. Februar 2026, 09:53:22 »
Die SSL-Expertenrunde zu staatenlos.info hat damals die richtige Prognose abgegeben, dass man staatenlos.info nur sich selbst überlassen muss, damit es sich schnellstmöglich zerlegt.

Nun ja, ein wenig haben wir schon nachgeholfen. Der Operative Vorgang Zersetzung war ein Musterbeispiel für die Erzielung maximalen Erfolgs bei minimalem Einsatz!

Und nicht zu vergessen: für die Schulung der Praktikanten im Anfängerkurs "Täuschen, tricksen, tarnen" ist die Gurkentruppe noch immer gut.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!