Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2026  (Gelesen 3375 mal)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24436 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2026
« Antwort #30 am: 17. Januar 2026, 12:29:18 »
Eine Folgsabstimmung wie es der Erpel wünscht folgt natürlich den Vorgaben der ach so tollen DDR: Zettel falten, einwerfen fertig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 17. Januar 2026, 12:29:36 »
Ihr habt Strom, ihr habt Heizung. DDR muss wiederauferstehen, was hab ich verpasst? (Ich durfte in meiner Kindheit ein paar Westberliner kennenlernen.)
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12832 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 17. Januar 2026, 12:53:12 »
Zitat BrandstifterAnstifter und versuchter Mörder: Ich bin bis heute FDJ-Mitglied

Er ist vielleicht nie selbst ausgetreten, aber die Altersgrenze lag, wenn ich das richtig erinnere, bei 26 Jahren...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 17. Januar 2026, 13:06:22 »
Biologisch oder geistig?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42398 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 17. Januar 2026, 13:11:26 »
Zitat BrandstifterAnstifter und versuchter Mörder: Ich bin bis heute FDJ-Mitglied

Er ist vielleicht nie selbst ausgetreten, aber die Altersgrenze lag, wenn ich das richtig erinnere, bei 26 Jahren...

Kann gar nicht sein. Dann hätte Egon den Job des Ersten Sekretärs des Zentralrates der FDJ nicht bekommen können.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 17. Januar 2026, 16:35:35 »
Zitat von: SchlafSchaf am Gestern um 19:54
An wen zahlt er denn eigentlich die Mitgliedsbeiträge?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42398 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 17. Januar 2026, 16:49:15 »
Frau Susemiel hat ihn davon befreit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 17. Januar 2026, 17:17:36 »
Nein, da hab ich schon nachgefragt. Ich werde mal unser Inkasso-Team losschicken und die Beiträge rückwirkend ab 1989 zuzüglich Versäumniszuschläge und Zinsen eintreiben lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 17. Januar 2026, 17:22:26 »
Erst nen Kuckuck auf die Ackerfurche, dann „Moskau-Inkasso“ schicken

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 17. Januar 2026, 18:08:02 »
Nein, da hab ich schon nachgefragt. Ich werde mal unser Inkasso-Team losschicken und die Beiträge rückwirkend ab 1989 zuzüglich Versäumniszuschläge und Zinsen eintreiben lassen.

Die Beiträge seit November '89 angefallenen 434 sind aber nur  130,20 Mark. Rüdi wird in Ermangelung einer steuerpflichtigen Beschäftigung kaum mehr als den Mindestbeitrag von 30 Pfennigen zu zahlen haben. Rechne das mal um in D-Mark und erst in Euro.

Siehste, war eben doch nicht alles schlecht in der DDR. FDJ-Beitrag 0,30 Mark. Heute nicht mehr zu bekommen! 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Observer

« Antwort #40 am: 17. Januar 2026, 19:06:37 »
Selbst aus Sicht seiner geliebten DDR war/ist Rüdi ein Asozialer. -> §249 StGB der DDR
Spoiler
Zitat
§ 249. Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit durch asoziales Verhalten.

(1) Wer das gesellschaftliche Zusammenleben der Bürger oder die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigt, indem er sich aus Arbeitsscheu einer geregelten Arbeit entzieht, obwohl er arbeitsfähig ist, wird mit Verurteilung auf Bewährung, Haftstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer der Prostitution nachgeht oder in sonstiger Weise die öffentliche Ordnung und Sicherheit durch eine asoziale Lebensweise beeinträchtigt.

(3) In leichten Fällen kann von Maßnahmen der strafrechtlichen Verantwortlichkeit abgesehen und auf staatliche Kontroll- und Erziehungsaufsicht erkannt werden.

(4) Ist der Täter nach Absatz 1 oder 2 oder wegen eines Verbrechens bereits bestraft, kann auf Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren erkannt werden.
(5) Zusätzlich kann auf Aufenthaltsbeschränkung und auf staatliche Kontroll- und Erziehungsaufsicht erkannt werden.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40865 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 17. Januar 2026, 21:37:02 »
Ich bin ganz sicher, gäbe es die DDR noch, hätte der dumme Schwätzer eine Arbeit. Er würde sich als Spitzel der Stasi verdingen um seine Landsleute ans Messer zu liefern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Brüllaffe, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 18. Januar 2026, 00:16:47 »
Off-Topic:
So niederträchtig war die Stasi nun auch wieder nicht.

SCNR
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75721 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 31. Januar 2026, 14:33:10 »
Der kleine Fascho möchte heute einen YT-Stream machen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40865 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 31. Januar 2026, 15:00:59 »
Schade, dass man nicht irgendwo ein DDR-Disney aufbauen kann, das die DDR darstellt, wie sie vor der Wende exakt war. Also nicht nur Fassade, sondern bis ins Detail. Da könnte man all diese Deppen einsperren und dann sollen sie sehen, ob ihnen das noch gefällt. Mauer drumrum, fertig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Wildente, Goliath