Verlinkte Ereignisse

• 60. Geburtstag des Königs: 12. August 2025

Autor Thema: 60 Jahre Peter Fitzek  (Gelesen 2714 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 60 Jahre Peter Fitzek
« Antwort #15 am: 12. August 2025, 07:24:52 »
Zum Geburtstag ein Gedicht -
das braucht´s doch nicht.
60 Jahre kann er feiern
und er braucht nicht rumzueiern.
Ist er vielleicht der bessre Staat?,
er sieht doch jetzt, was er so hat.

Er hat jetzt das, was er verdient,
Personal ist da, das ihn bedient,
so fühlt er sich mehr als bedient.
Dass SSL steht da und grient.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, SchlafSchaf, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7074 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 12. August 2025, 07:31:27 »
Lieber Peter,
Schön und ereignisreich war das vergangene Jahr für uns! Und nun stehen mit zwei Prozessen weitere Herausforderungen vor Deiner Zellentür, die uns freudig hoffen lassen, dass Du uns auch in Deinen nächsten Lebensjahren Freude und Glück bringst.

Mit der Dir gebührenden Achtung!
Dein SSL

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, mork77, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20923 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 12. August 2025, 07:51:04 »
Achim von Arnim

Der König ohne Volk

Ein König auf dem Throne
Mit seinem Szepter von Gold
Den Rat oft schlug zum Hohne,
War keinem Menschen hold.

Den Hunden an dem Tische
Der Rat die Teller hält,
Er füttert gut die Fische,
Sein Volk in Hunger fällt.

Sein Völkchen war beritten,
Er ärgert sie so baß,
Daß alle sind fortgeritten,
Da ward der König blaß.

Er konnte sie nicht halten,
Sein ganzes Volk ritt fort,
Er konnt' allein nun walten
An seinem Hundeort.

»Wenn mir die Hunde bleiben,
So bin ich dennoch reich,
Die Zeit mir zu vertreiben,
Das andre gilt mir gleich.«

Die Hunde, schlecht bedienet,
Die wurden falsch und wild,
Und als er sich erkühnet,
Zerrissen sie sein Schild;

Zerrissen seinen Mantel,
Da stand er nackt und bloß,
Da sah man bei dem Handel,
Er hätt' einen Buckel groß.

Du mußt die Lehre fassen,
Mein edler Fürstensohn,
Wen schon die Besten verlassen,
Der sitzt nicht fest auf dem Thron.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, x, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 12. August 2025, 07:52:37 »
Ach Peter, Menschensohn des Horst und der Erika, was soll ich dir nur zum Geburtstag wünschen? Vielleicht, dass du zur Einsicht gelangst, dich auf einem royalen Holzweg zu befinden?

Aber dann wäre ja dein Unterhaltungswert dahin. Also verzeih mir bitte, dass ich keine besonderen Glückwünsche für dich habe. Und auch,  dass ich vergessen habe, dir ein Geschenk zu senden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 12. August 2025, 08:11:06 »
Lieber Peter,
60 Jahre und kein bisschen weise.
Die Schule des Lebens und die Intuition was die Wahrheit(TM) ist, haben einen Fußabdruck hinterlassen.
Möge Schlimmeres verhindert werden, genieße die Auszeit.

V. G., L. M.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 12. August 2025, 09:17:12 »
Ach Herr Peter Kannix, es kommt mir wie gestern vor als du zum wiederholten Male eingefahren bist - hast du eigentlich deine Stammzelle und durftest du diese royal einrichten? So mit Wappen an der Wand aufgemalt und so? Huldigen dir die anderen Kanstis wenigstens?
Ich hoffe dein kleines "Königreich" wird dir nicht zu eng - schon mal dran gedacht die umliegenden Zellen zu kaufen um das ganze zu einer Palastanlage umzuwandeln?
Das wäre doch eine Geschäftsidee - statt Marmorotik ein Spiegelausstatter, dann kannst du dein Zopf aus allen Richtungen betrachten
Peter - ich wünsche dir viel viel Zeit im Cafe Viereck und das du erst rauskommst wenn du im Renteneintrittsalter bist, nur fürchte ich wirst du nix bekommen da keine Kasse pleite sein dürfte oder wird der Ruhestand in Paraguay verbracht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 12. August 2025, 09:18:38 »
Mich würde ja interessieren, was in der KRiD GmbH für diesen speziellen Peterstag geplant war.
Denn ich bin mir sehr sicher Peter hatte schon detaillierte Pläne dafür wie seine Anhänger ihm huldigen sollten.

Ich bin mir auch sehr sicher für jemanden wie Peter ist, dass er sich hier nicht gross in den Mittelpunkt stellen und anbeten lassen kann mit das Schlimmste an seiner aktuellen Situation.
Echt fies vom deutschen Staat ihn so einzusperren, dass er über seinen "Ehrentag" im Gefängnis sitzt, vermutlich ist das Teil der bösen Verschwörung die Anerkennung der KRiD GmbH zu verhindern.
Vielleicht sollte das sein Superanwalt im nächsten Verfahren zu Peters Gunsten erwähnen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Graf_Krolock

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 83 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 12. August 2025, 13:21:16 »
Eigentlich ist der Knast doch so eine Art Gemeinwohldorf. Das Gemeinwohl wird geschützt indem die Insassen erst mal nichts mehr anstellen können, man lebt in einer Gemeinschaft zusammen, bekommt milde Gaben und sogar die Türen muss man nicht selber abschließen. Alles all inclusive. Zudem kommt der König nun in den Genuss mal von einer richtigen Grenzbefestigung mit Profischlagbaum umgeben zu sein. Nicht son oller  bemalter Zahnstocher wie  sonst. Ich glaube das ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich verspreche das  dort kein SEK morgens um 6 Uhr den königlichen Schlaf stören wird. Führerschein braucht man auch nicht, man wird gefahren. On the Top hat er auch seinen eigenen Thron, sogar mit Wasserspülung. Und die Seife kann er mit seinen 60 Jahren nun auch in der Dusche fallen lassen ohne das was passiert. Fehlt nur noch die Klimagie. Aber das wird schon noch.

Kreizbirnbaum und Hollerstaudl

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39358 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 12. August 2025, 13:58:42 »
Die Anerkennung durch Karlsruhe ist nahe! Nächstes Jahr kommt sie bestimmt!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8570 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 12. August 2025, 14:38:45 »
Glückwunsch auch von mir, wenn auch weniger prosaisch. Und meinen Respekt, das meine ich sogar ernst. Denn nicht viele Personen können von sich behaupten Millionen ergaunert zu haben, soviele Personen ruiniert zu haben und dennoch immer am Rand der Pleite rumzukriechen! Daher, und dafür, meinen Glückwunsch und meinen Respekt!

Vielleicht kann Peterohneland ja die angrenzenden Zellen eingemeinden? Oder er wirbt Zustiftungen in Form von Zigaretten oder Extramahlzeiten ein. Nur nicht aufgeben, auch ein Schmetterling war mal ein häßliches Rauplein!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7074 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 12. August 2025, 19:58:24 »
Denn nicht viele Personen können von sich behaupten Millionen ergaunert zu haben, soviele Personen ruiniert zu haben und dennoch immer am Rand der Pleite rumzukriechen! Daher, und dafür, meinen Glückwunsch und meinen Respekt!

Nicht allzu viele Personen bekommen das auch mit ihrem Gewissen vereinbart. Deshalb sind viele Wirtschaftskriminelle (gerade die, die nur "ein immer größeres Rad gedreht haben, das sie irgendwann überfuhr") oft auch Großmeister des Selbstbetrugs. Rationalisierung, Marginalisierung und Täter-Opfer-Umkehr können da oft gesehen werden, um die eigene Schweinehundigkeit vor seinemm Gewissen (und dem Kadi) zu rechtfertigen.

Sorry, aber solche Typen nötigen mir Ekel und Abscheu ab, keinen Respekt. Denn sie gehen über Leichen, schieben die Schuld dafür eben diesen in die Schuhe, tun dann einen auf Unschuldslamm, spielen das Opfer des Systems, der Unstände, einer schwierigen Kindheit... und stehen zu allem, aber nicht zur eigenen Verantwortung. Wenn mal Tränen fließen, sind es ausschließlich solche des Selbstmitleids. Nachzulesen in den Prozessmitschriften aus Halle hier im Forum.
« Letzte Änderung: 12. August 2025, 20:02:32 von Karl Martell »

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 12. August 2025, 20:14:22 »
Einen Toast auf Peter Fitzek!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Karl Martell

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24005 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 12. August 2025, 21:05:10 »
Hawaii oder Karlsberg?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 12. August 2025, 21:18:46 »
trocken, 2 Wochen überlagert, umgetoastet und ohne Belag
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 12. August 2025, 22:58:29 »
Gerne auch mit etwas grünlichem Belag, dann ist es wenigstens biologisch belebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath