Die Internetseite ist wieder da. Aber was will man sich aufregen? Mehr als sinnlose Provokationen hat auch der KlOSaZ zu seinen besseren Zeiten nie wirklich hinbekommen, warum sollten seine Speichellecker dann begabter sein?
Offenbar möchte man also vermittels eines Hase-und-Igel-Spiels die eigene "Staatlichkeit" beweisen, indem man versucht, eine Internetseite online zu halten, mit der man letzlich auch nur die eigene Ahnungslosigkeit in die Welt brüllt. So, wie die heilige
Handgranate von Antiochia Bordkarte, die selbstgepudelte Verfassung, die von allen 8 Staatsangehörigen unterzeichnet wurde (wow, ich bin so stolz auf Euch!), Wolkenschubsen und Autos-zwar-ohne-Fahrerlaubnis-dafür-aber-mit-den-Knien-um-die-Kurve-lenken die Göttlichkeit des Peter Ieh-Punkt belegen.
Btw: Brauchen Astralwesen, Vogonen Zylonen und was man noch für einen ordentlichen Astralkrieg braucht, eigentlich eine Besuchserlaubnis in der JVA? Ist die Visite dann zeitlich beschränkt? Oder darf man mit denen in die Langzeitbesuchszellen? Geht das dann einzeln oder dürfen alle auf einmal rein? Existenzielle Fragen, über die mal wieder keiner nachgedacht hat. Mannmannmann, einmal mit Profis arbeiten.