Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich: 06/2025 - Vision trifft Realität  (Gelesen 19323 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und Mindestgebot über 1350 oder so.

50 Öcken wird nicht akzeptiert

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18511 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fun Fact: laut amtlicher Bekanntmachung ist genau diese URL nicht verboten (wohl, weil es sie auch nie gegeben hat)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fun Fact: laut amtlicher Bekanntmachung ist genau diese URL nicht verboten (wohl, weil es sie auch nie gegeben hat)

Ich vermute mal, dass das der Tatsache geschuldet ist, dass Peterchen sich für schlau hielt und dachte, dass niemand an diese URL kommt. Lustig wäre es ja, die jetzt mit aufklärerischem Inhalt über das KRD zu füllen (wobei das jetzt natürlich etwas spät ist).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11575 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das stimmt nicht so ganz! Zu den Anfangszeiten des Königreiches wurde diese URL tatsächlich genutzt, 2012-2014. König Oppermann hat die Domain bei der Razzia 2014 dann übernommen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In der Verbotsverfügung ist diese Domain nicht abgeführt...

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Indes wird Peters epochales Werk zu Mondpreisen gehandelt:

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Naja. Das ist "nur" gut die Hälfte vom offiziellen Verkaufspreis. Dabei dürfte die englische Fassung tatsächlich Seltenheitswert haben.

(Und ich wüsste gern wie viel Schmerzensgeld die Übersetzerin Fitzek für diesen schmachvollen Job abgeknöpft hat.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Bei Julia White gibt es übrigens noch beide Werke (in deutsch), allerdings wurde das Cover durch unicolor ersetzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1576 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fällt dem Fitzek, Peter sein Titel Peter 1 von Schland eigentlich auch unter das Verbot?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Ich verlinke hier noch mal den offiziellen Text des Vereinsverbots:

http://www.bundesanzeiger.de/pub/de/amtliche-veroeffentlichung?2

Soweit ich sehe, ist Peter selbst nicht verboten worden. Jeder darf sich König, Kaiser etc. nennen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Anmaron, kognitiverDissonant, Karl Martell

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ah, das erinnert mich daran, dass ich bei der DNB und den LB gucken muss, ob Peter der Peter seiner Pflichtexemplarablieferungspflicht nachgekommen ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Soweit ich sehe, ist Peter selbst nicht verboten worden. Jeder darf sich König, Kaiser etc. nennen...
König von Deutschland, ja, weil es den nie in der realen Welt gab.
Kaiser mit Bezug auf Deutschland zweifle ich an.
Kaiser von Taka Tuska - wohl eher ja.
König von Bayern - ich glaube nicht, da gibt es Namensrechte.

Wer hilft mir?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das wäre ja auch Blasphemie "König von Deutschland" zu verbieten.

Das ist schliesslich heiliges Kultugut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fragender

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
https://tv.spiegel.de/programm/artikel/spiegel-tv-digital-im-verhoer-peter-fitzek-der-moechtegern-koenig-von-deutschland

Zitat
In der ersten Folge der neuen Staffel von »Im Verhör« nimmt Host Christina Pohl gemeinsam mit SPIEGEL TV-Redakteur Henrik Neumann das schillernde Leben und Wirken von Peter Fitzek unter die Lupe. Wer ist der Mann, der sich selbst zum »König von Deutschland« ernannte? Im Mittelpunkt stehen Fitzeks persönliche Anfänge, die Gründung des sogenannten »Königreich Deutschland« und die jüngsten Entwicklungen: eine groß angelegte Razzia und das Verbot seines Vereins. Wie konnte Fitzek mit seinen Ideen so viele Anhänger gewinnen? Und warum hatte er einen prall gefüllten Tresor in seinem Büro? Ein exklusiver Einblick in die Welt eines selbsternannten Monarchen.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54324 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Spiegel TV hat mal wieder altes Material neu zusammengemixt und nennt das ganze jetzt "Im Verhör: Peter Fitzek". Allerdinng wird da nicht der Zopf verhört, sondern der SpiegelTV-Journalist Henrik Neumann, der angeblich seit einem Jahrzehnt über das Königreich berichtet, von dem ich aber noch nie gehört habe.

Entsprechend seicht sind die Inhalte. Bisher keine Neuigkeiten für uns. Es werden so investigative Highlights wie "Der nennt sich Sohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek nennen" präsentiert. Bezüglich der Zopf-Verfassung wird salbadert: "Das muss doch jemand ausgearbeitet haben. Das muss doch Hand und Fuss haben." Spoiler: Nein. Das hat sich der Fiduziar in einer Nacht zusammengestümpert

Soll noch weitere Teile geben.

https://www.youtube.com/watch?v=RRp81szwW8A
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Sandmännchen, Tonto, Neubuerger, Goliath, Karl Martell