Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich: 06/2025 - Vision trifft Realität  (Gelesen 19337 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3688 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hätte auf den verbliebenen Seiten zumindest ein „Wir kämpfen gegen das Vereinsverbot - ist sehr teuer - Spende jetzt“ erwartet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18513 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und: wir brauchen 4 Wahlverteidiger für einen vermutlich längeren Prozess - ist auch sehr sehr teuer. Bitte richte einen Dauerauftrag ein!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39100 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Fuellmich ist leider derzeit nicht verfügbar.  ;D

Das dröhnende Schweigen, obwohl jetzt eine hervorragende Gelegenheit bestünde, Spenden und Solidarität einzufordern, ist enttäuschend. Da hat Peter wohl lauter Feiglinge um sich versammelt.  :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8246 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Drogen im Königreich? Ich bin entsetzt!

Zitat
„Umfangreiche Beweismittel“sichergestellt
Was LKA, Verfassungsschutz und Bundesinnenministerium zum Stand der Ermittlungen nach Reichsbürger-Razzia sagen

Nach dem Verbot der Reichsbürgervereinigung „Königreich Deutschland“am 13. Mai hat es bundesweite Razzien gegeben - darunter auch im Käseturm in Alt-Bieblach in Gera. Das „Königreich Deutschland“ unter der laut Bundesinnenministerium monarchisch-absolutistischen Führung von Peter Fitzek gilt als bundesweit größte Reichsbürger-Gruppierung. Fitzek hatte in der Vergangenheit den Käseturm als „Teil des Königreiches “deklariert. Wie ist der aktuelle Stand der Ermittlungen und wie schätzen die Behörden die Reichsbürger-Bewegung in Gera ein?

Das Bundesinnenministerium bestätigte nun, dass bei der Durchsuchung in Gera „umfangreiche Beweismittel sowie Vereinsvermögen“beschlagnahmt wurden, vor allem „IT-Asservate und Schriftverkehr“, ergänzte das Landesverwaltungsamt.

Die Auswertung dauere an. Das Landesverwaltungsamt spricht beim Eigentümer des Käseturms von einer Privatperson. Auf Nachfrage erklärte ein Mieter des Anwesens, dass die Eigentümerin aus Wittenberg stammt.

In Wittenberg hatte Fitzek auch die Vereinigung „Königreich Deutschland“gegründet. Die Gruppierung erließ eigene „Gesetze“und brachte eine Fantasie-Währung. Es soll Tausende Mitglieder geben. Fitzek und weitere mutmaßlich führende Mitglieder kamen in Untersuchungshaft.

Die Durchsuchungen in Gera fanden statt, weil laut Landesverwaltungsamt die Gruppierung den Käseturm als Vereinsräumlichkeit genutzt haben soll. Das schreibt auch der Thüringer Verfassungsschutz 2023 - und dass dort Veranstaltungen der Untergruppierung „Leucht-Turm“stattgefunden haben. Im Februar 2023 ist zu sehen, wie Fitzek durch das Anwesen geführt wird. Damals spricht er gegenüber dem Fernsehsender Arte „von einem neuen Teil des Staatsgebietes des ‚Königreiches‘ in Gera“.

Nicht ermittelt werde im Zusammenhang mit dem Verbotsverfahren gegen Personen aus Gera. Trotzdem gibt es ein Nachspiel: Das Landeskriminalamt hat nach der Durchsuchung Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen der Verletzung von Privatgeheimnissen eingeleitet. Weitere Polizeieinsätze gab es im Zusammenhang mit dem Verbotsverfahren in Gera nicht.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36395 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Drogen im Königreich? Ich bin entsetzt!

Wenn das der Führer Peter wüsste!!!!!11111elf
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8246 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich, was ein Verfahren wegen der "Verletzung von Privatgeheimnissen" verursacht haben könnte.

Die weise KI nennt als mögliche Gründe:

Zitat
1. Unbefugte Weitergabe vertraulicher Informationen:
Zum Beispiel, wenn jemand sensible Daten (z. B. aus dem Gesundheitswesen, der Rechtsberatung oder der IT-Sicherheit) ohne Berechtigung an Dritte weitergegeben hat.

2. Verletzung von Berufsgeheimnissen:
Personen in bestimmten Berufen wie Ärzte, Anwälte, Psychologen, Steuerberater oder IT-Administratoren unterliegen besonderen Verschwiegenheitspflichten. Wenn sie oder jemand aus ihrem Umfeld interne Informationen preisgeben, kann das strafbar sein.

3. Datenleck oder Datenklau:
Wenn etwa in einem Unternehmen oder einer Praxis Daten abfließen und dabei personenbezogene oder besonders geschützte Informationen betroffen sind.

Da werden also Leute auf Daten von Mitgliedern Zugriff gehabt haben, die dazu gar nicht berechtigt waren? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22905 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fuellmich ist leider derzeit nicht verfügbar.  ;D

Man müsste die beiden doch nur in die gleiche JVA verlegen….

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1315 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Ferat Koçak, Clara Bünger und der Fraktion Die Linke betr. Verbot des Königreich Deutschland liegt in der Vorabfassung vom 5.6.2025 vor.
(https://dserver.bundestag.de/btd/21/004/2100414.pdf. Deutscher Bundestag, Drucksache 21/414)

Hier heißt es:
Zitat
3. Wie hoch ist der Gesamtwert des im Zuge des Verbots beschlagnahmten Geldvermögens?

Bei der Bundeskasse sind bislang insgesamt 152 105,54 Euro beschlagnahmtes Vereinsvermögen eingezahlt worden.

4. Wurden im Zuge des Verbots Sachwerte wie Grundstücke, Immobilien oder Edelmetalle beschlagnahmt, und wenn ja, in welchem Umfang und welchem geschätzten Gesamtwert?

Bei den Durchsuchungen im Zuge des Verbots wurden umfangreiche Beweis-mittel sowie Vereinsvermögen beschlagnahmt und sichergestellt, deren Auswertung weiter andauert. Es wurden mit dem „Kanzleihlehngut Halsbrücke“ (Sachsen), dem „Kneipp-Kurhotel Wiesenbeek“ in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) und dem „Käseturm“ in Gera (Thüringen) insgesamt drei Immobilien im Zuge des Vereinsverbots beschlagnahmt.

5. Wie viele Immobilien werden dem „Königreich Deutschland“ zugerechnet (bitte nach Bundesländern aufschlüsseln)?

Nach Erkenntnissen der Bundesregierung können dem „Königreich Deutschland“ über die in Frage 4 genannten, im Zuge des Vereinsverbots beschlagnahmten, Immobilien hinaus derzeit keine Immobilien zugerechnet werden.
(ebenda).

Es stellt sich die Frage, warum der Gutshof beschlagnahmt werden konnte. Nach bisherigen Erkenntnissen war er nur gepachtet und nicht Eigentum des KRD.

Außerdem stellt sich die Frage, warum das Hotel in Bad Lauterberg und der Käseturm in Gera nicht bereits von der Bafin beschlagnahmt wurden.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wurde hier glaube ich vor einiger Zeit schon durchgesprochen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Zitat
Bei den Durchsuchungen im Zuge des Verbots wurden umfangreiche Beweis-mittel sowie Vereinsvermögen beschlagnahmt und sichergestellt, deren Auswertung weiter andauert. Es wurden mit dem „Kanzleihlehngut Halsbrücke“ (Sachsen), dem „Kneipp-Kurhotel Wiesenbeek“ in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) und dem „Käseturm“ in Gera (Thüringen) insgesamt drei Immobilien im Zuge des Vereinsverbots beschlagnahmt.

Darf ich um „Kneipp-Kur-Hotel Wiesenbeker Teich bitten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Füllmich hat meines Wissens schon jetzt keine deutsche Anwaltszulassung. Damit darf er nicht als alleiniger Wahlverteidiger am OLG agieren.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
Aber er würde doch im Koenigreich Deutschland agieren.

Da kann der Bezopfte ihn einfach zulassen

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Da kann der Bezopfte ihn einfach zulassen

Auf den belustigten Kommentar des Staatsschutzsenats freue ich mich schon jetzt!
(Peter spricht sich selbst vor seinem eigenen Gerichtshof frei und wird kurz danach von einem BRD-Systemgericht zu einer höheren einstelligen Freiheitsstrafe verurteilt.)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Da will sich jemand am Reichsgebiet vergreifen.

Ja, das habe ich heute morgens auch schon gepostet. Ich habe zwar grundsätzlich via WISO Zugang zur Lausitzer Rundschau, aber offensichtlich nicht auf die aktuellste Ausgabe.

Hat jemand Zugang zum Volltext?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath