(...)
Jetzt auch bei Youtube und damit hier einbettbar. Viel Spass beim ansehen.
Sehr lustig ist auch Peterchens Statement:
(...)
Ich empfinde bei 00:55 irgendwie eine starke Genugtuung als der Reporter Herrn Peter Fitzek mit "Peter" anspricht und dieser direkt reagiert.
Vor ca. einem Jahr hat Peter an fast exakt derselben Stelle sich noch verweigert mit jemanden zu sprechen der ihn nicht mit seinen erdachten Titeln angesprochen hat.
Ich empfehle auch 07:50 wo es um Martin Schulz geht, hier wird dessen Spitzname "Pudel" explizit erwähnt.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Reporter hier viel Freude daran hatten Herrn Peter Fitzek und den Pudels ihre eigenen arroganten Worte wieder zurück in den Hals zu stopfen!
Immer wieder werden Interviews wieder abgespielt und fast schon höhnisch mit dem aktuelle Kontext kommentiert.
Ganz besonders extrem fällt das bei der "Buchhalterin" der KRiD GmbH auf, die erst vor einigen Wochen interviewt wurde und da noch sehr überzeugt von ihren Taten war.
Ich bin mir recht sicher gegen die ist auch noch ein Haftbefehl offen, mal sehen wann sie sie erwischen.
Neben dem Unterhaltungsfaktor einzelner Stellen war der Bericht aber wenig informativ.
Ich habe viele Stellen übersprungen wo man einfach nur Material mit dummem Pudel- und Petergeschwafel aus dem Archiv hat laufen lassen.