Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40555 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #495 am: 19. Mai 2025, 23:35:51 »
Zitat
Verhaftet wurde auch Martin Schulz. Der königliche Adjutant, Spitzname Pudel.

:dance: :dance: :dance: :dance: :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 20. Mai 2025, 07:39:55 »
Hier der Bericht auf RTL+: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/spiegel-tv-790787/2025-5-1027144/episode-19-sendung-vom-19052025-997716
Enthält recht viel altes Material, leider kein weinender König zu sehen.

Der Ute Kowaleski (Eigentümerin des Hotels Gebäudes "mit Potenzial" im Harz) versuchte man in Wittenburg habhaft zu werden.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2025, 07:42:37 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41520 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #497 am: 20. Mai 2025, 08:09:04 »
Wittenburg?!

Da findet man doch eher wen anders.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36403 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #498 am: 20. Mai 2025, 08:19:03 »
Hier der Bericht auf RTL+: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/spiegel-tv-790787/2025-5-1027144/episode-19-sendung-vom-19052025-997716
Enthält recht viel altes Material, leider kein weinender König zu sehen.

Jetzt auch bei Youtube und damit hier einbettbar. Viel Spass beim ansehen.
Sehr lustig ist auch Peterchens Statement:

Zitat
Alles illegal und rechtswidrig, wie immer beispielsweise.

Er kommt auch in so einer Situation nicht aus seinen Sprechblasen raus. ;D

« Letzte Änderung: 20. Mai 2025, 08:22:08 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 20. Mai 2025, 08:19:46 »
Dass sie Kowaleski unbehelligt lassen, kann ich mir kaum vorstellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3446 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #500 am: 20. Mai 2025, 09:09:38 »
Hahaha, Spiegel Beitrag, Minute 7:50: "[...]wird auch Martin Schulz festgenommen, der königliche Adjutant, Spitzname "Pudel" [...].

Ich schmeiss mich weg, ich kann nimmer...Ahahahahaha.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 20. Mai 2025, 13:13:55 »
(...)
Jetzt auch bei Youtube und damit hier einbettbar. Viel Spass beim ansehen.
Sehr lustig ist auch Peterchens Statement:
(...)

Ich empfinde bei 00:55 irgendwie eine starke Genugtuung als der Reporter Herrn Peter Fitzek mit "Peter" anspricht und dieser direkt reagiert.
Vor ca. einem Jahr hat Peter an fast exakt derselben Stelle sich noch verweigert mit jemanden zu sprechen der ihn nicht mit seinen erdachten Titeln angesprochen hat.
Ich empfehle auch 07:50 wo es um Martin Schulz geht, hier wird dessen Spitzname "Pudel" explizit erwähnt.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Reporter hier viel Freude daran hatten Herrn Peter Fitzek und den Pudels ihre eigenen arroganten Worte wieder zurück in den Hals zu stopfen!
Immer wieder werden Interviews wieder abgespielt und fast schon höhnisch mit dem aktuelle  Kontext kommentiert.
Ganz besonders extrem fällt das bei der "Buchhalterin" der KRiD GmbH auf, die erst vor einigen Wochen interviewt wurde und da noch sehr überzeugt von ihren Taten war.
Ich bin mir recht sicher gegen die ist auch noch ein Haftbefehl offen, mal sehen wann sie sie erwischen.

Neben dem Unterhaltungsfaktor einzelner Stellen war der Bericht aber wenig informativ.
Ich habe viele Stellen übersprungen wo man einfach nur Material mit dummem Pudel- und Petergeschwafel aus dem Archiv hat laufen lassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, mork77, John, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 20. Mai 2025, 13:36:48 »
Die "Neue Zürcher Zeitung" hat einen schönen Titel sowie die meiner Meinung nach beste Beschreibung von Fitzeks royaler Frisur:

Zitat
Der deutsche König, dessen Reich gerade auf neun Quadratmeter Gefängniszelle geschrumpft ist

Peter Fitzek nennt sich selbst Peter I. Er regiert über Reichsbürger in einem Phantasiereich mit eigener Krankenkasse und Währung. Der deutsche Verfassungsschutz wusste lange nicht, ob er über den König lachen oder ihn als gefährlich ansehen sollte. Jetzt wurde er festgenommen.

Schon sein Aussehen ist sehr speziell. Als Gegengewicht zu seinem stark zurückweichenden Haaransatz hat Peter Fitzek sich das feine Haar wachsen lassen und zu einem spindeldürren Pferdeschwänzchen zusammengebunden. Der 59-jährige Deutsche wirkt wie einer, der nie vergisst, seine täglichen Klimmzüge zu machen, und dementsprechend gerne körperbetonte Hemden trägt. Am liebsten die mit der aufgestickten Aufschrift: «Königreich Deutschland.»
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 20. Mai 2025, 13:54:06 »
Ob er die Königshemden auch im Knast trägt, weil es schließlich legal sei? Oder läuft das unter verbotene Symbole und er kriegt Anstaltskleidung, wenn er nix anderes hat?
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36403 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 20. Mai 2025, 13:57:05 »
Ich empfinde bei 00:55 irgendwie eine starke Genugtuung als der Reporter Herrn Peter Fitzek mit "Peter" anspricht und dieser direkt reagiert.
Vor ca. einem Jahr hat Peter an fast exakt derselben Stelle sich noch verweigert mit jemanden zu sprechen der ihn nicht mit seinen erdachten Titeln angesprochen hat.

Stimmt, das war mir auch aufgefallen.

Ich empfehle auch 07:50 wo es um Martin Schulz geht, hier wird dessen Spitzname "Pudel" explizit erwähnt.

Ist ja schön, wenn hier im Forum jemand mitliest, aber mit Pudel sind alle Gefolgsleute von Peterchen gemeint, nicht nur Martin S.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass die Reporter hier viel Freude daran hatten Herrn Peter Fitzek und den Pudels ihre eigenen arroganten Worte wieder zurück in den Hals zu stopfen!
Immer wieder werden Interviews wieder abgespielt und fast schon höhnisch mit dem aktuelle  Kontext kommentiert.

Diese Art der Kommentierung ist typisch für Spiegel TV. Ist schon immer amüsant.

Ganz besonders extrem fällt das bei der "Buchhalterin" der KRiD GmbH auf, die erst vor einigen Wochen interviewt wurde und da noch sehr überzeugt von ihren Taten war.
Ich bin mir recht sicher gegen die ist auch noch ein Haftbefehl offen, mal sehen wann sie sie erwischen.

Ich weiß nicht, ob es einen Haftbefehl für sie gibt, von Ermittlungen würde ich aber ausgehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37583 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #505 am: 20. Mai 2025, 15:13:03 »
Als reale Buchhalterin von dem Bums wäre ein Haftbefehl allemal gerechtfertigt. Aber ob diese Einschätzung stimmt, weiß ich nicht. Sie wäre zwar mutmaßlich die Fähigste in dem Bereich gewesen aber hat meist eine räumliche Distanz zum großen Meister gewahrt, was diesem bei seiner Kontrollsucht für so einen Posten nicht gefallen haben dürfte.

So wie der ganze Wasserschlag vom Wiesenbeker Teich auch nie wie ein originäres Fitzek-Projekt gewirkt hat, sondern eher wie Kowaleskis private Schnapsidee, die sie mit auffallend lauer Unterstützung von seiner Majestät und der restlichen Pudelschar in Eigenregie zu irgendeinem Gemeinwohle durchführen durfte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20100 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 20. Mai 2025, 15:38:49 »
Er brauchte halt immer wieder irgendwelche Leuchtturmprojekte, damit nicht irgendwer nach dem Verbleib des Geldes fragt. Lieber versandet ein Teil vom Geld.
Da kann man dann wenigstens wieder irgendwem die Schuld geben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #507 am: 20. Mai 2025, 15:54:32 »
Zumindest seit dem Verbot ist klar, wer schuld ist.  ;D

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 20. Mai 2025, 16:34:12 »
Als reale Buchhalterin von dem Bums wäre ein Haftbefehl allemal gerechtfertigt.

Sie wird auch nur das verwaltet haben, was durch die feinfiltrigen Finger des Fönichs gelaufen ist. Der große Teil (der Kaffeesatz) wird andere Wege eingeschlagen haben. Das große Geld hat sie vermutlich nie gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass sie am Ende balancieren musste um die "mildtätigen Gaben" der Pudel zu verteilen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.