Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40584 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #465 am: 19. Mai 2025, 10:49:16 »
Nicht zu vergessen die "gestiegenen Meister" (eigentlich heißt es "aufgestiegen"). Wann sich Peter wohl einfach aus dem Knast channelt?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 19. Mai 2025, 11:01:33 »
Hört sich für mich so an als hätte die Staatsmacht, die Unterstützung der Engel - anders kann ich mir kaum erklären warum derart mächtige Wesen nicht eingreifen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 19. Mai 2025, 11:18:43 »
Denen fällt nix mehr auf.

Königreich Deutschland in der Schweiz? Aber bitte, ist schließlich pfändungssicher (kicher).

Reichsbürger – Wie das «Königreich Deutschland» in der Schweiz abzockt | Impact Investigativ | SRF - ein Jahr alt, aber vielleicht gibt's bald aktuellen Content aus der Schweiz von Ginzel?

Ab ca. 10:00 gibt's einen Einblick in die Buchhaltung des KRD. 7 Millionen € Kapitalüberlassung in einem Jahr. "Es besteht kein zivilrechtlicher Anspruch auf Rücküberlassung in Euro." - Da freut sich die BRD GmbH für die Spende per Vereinsverbot.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 11:23:12 von Sandmännchen »
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23747 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 19. Mai 2025, 11:53:11 »
Es würde mich nicht wundern, wenn Ginzel einen Teil des Geldes "in Verwahrung" hat. Ist nur  :spekulatius:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 19. Mai 2025, 11:57:54 »
Königreich Deutschland in der Schweiz?

Aber sicher! Da laufen bestimmt schon Gespräche zwecks Übertritt der Schweiz ins KRD.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 19. Mai 2025, 12:00:04 »
Mir ist nicht ganz klar, wie sie das mit den Geldern machen. Das wird im Schweizer YT nur so ungefähr angesprochen. Wegen dem Geldwäschegesetz kann man nicht ganz so einfach Gelder aus unklaren Quellen in Millionenhöhe ansammeln. Vielleicht läuft das so, dass die Gelder für die Grundstückskäufe von den Zahlschafen beim Notar eingezahlt werden, das Grundstück aber direkt dem KRD übereignet wird? Andererseits wurde ja gar nicht so viel gekauft, sondern immer nur angezahlt. So ganz habe ich das nicht verstanden.

Ginzel eignet sich natürlich schon ganz gut als Kapitalparkplatz, weil er einfach in der Schweiz bleiben kann, wenn es in Deutschland brenzlig wird, und eine Vereinsverbot wirkt erst mal nur in Deutschland.

Anscheinend machen die Schweizer Kommunen ähnliche Fehler wie Wittenberg und lassen das einfach laufen.

@Helvetia , wie sieht denn der Schweizer Stand der Dinge aus?

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 19. Mai 2025, 12:01:18 »
Es würde mich nicht wundern, wenn Ginzel einen Teil des Geldes "in Verwahrung" hat. Ist nur  :spekulatius:

Ich glaube nicht das Peter irgendjemanden mit größeren Summen traut. Das Risiko das die einfach abhauen wäre bestimmt zu groß.
Andererseits wissen wir ja, dass die Strohmänner regelmäßig Konten zur Verfügung stellen. Ginzel ist ja auch sein Treuer Heinrich... Vielleicht also doch?

Was ist eigentlich jetzt aus dem Konto in Polen geworden? Oppermann hat da ja nie Zugriff gehabt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 19. Mai 2025, 12:03:47 »
Derzeit kann die GBA nach meinem (begrenzten) Verständnis nur den Auszahlungsanspruch beschlagnahmen. Auch hier wird dann wieder ein Abwickler (Oppermann?) eingesetzt, der womöglich weiterhin auf dasselbe polnische Unverständnis stoßen wird.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20100 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 19. Mai 2025, 12:14:00 »
Warum ist eigentlich Wolfsgrün nicht dicht?
Was machen die da?
Was dürfen die da?
Oder machen die einfach weiter. ?
Weil keiner da ist, der ihnen Alles aus der Hand nimmt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #474 am: 19. Mai 2025, 12:17:03 »
Warum ist eigentlich Wolfsgrün nicht dicht?

Wolfsgrün *ist* dicht. Das hat die BaFin beschlagnahmt und versiegelt.

Was machen die da?

Gar nichts mehr. Das war ja das Schloss, in das sich Peterchen bevorzugt zurückgezogen hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20100 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 19. Mai 2025, 12:20:15 »
Und da wo Ginzel hockt, das ist was?
Uns was ist da?
Da kommt Post?
An wen?
Warum wird das nicht beschlagnahmt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 19. Mai 2025, 12:25:15 »
Marco "Keuchi" Ginzel sitzt doch mit Familie in der Schweiz. Ich glaube nicht das es da ein Schloss gibt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Feiertag

« Antwort #477 am: 19. Mai 2025, 12:35:42 »
Da gabs sogar ein Video in dem sich die Pudel beim Einbruch selbst gefilmt hatten. Als Frontmann der Komiker mit seiner Pizzeria aka Gulaschkanone aka Gulaschscheibtruhe. Bis wirklich alles zu war.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14852 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 19. Mai 2025, 12:36:41 »
Anscheinend machen die Schweizer Kommunen ähnliche Fehler wie Wittenberg und lassen das einfach laufen.

@Helvetia , wie sieht denn der Schweizer Stand der Dinge aus?

Das ist nicht in erster Linie ein Problem der Schweizer Gemeinden, sondern der Schweiz als Ganzes, und betrifft auch keineswegs nur das KRD, sondern die gesamte Reichsdeppen- und Staatsverweigererszene.
Die Schweiz war und ist von allen DACH-Ländern gegenüber dieser Szene am laschesten. Das hat mit der hiesigen wenig autoritären, sehr liberalen Mentalität zu tun, die ich ansonsten hoch schätze.
Da kann auch schon mal ein Reichsdepp einen Gemeindemitarbeiter mit Waffengewalt entführen, ohne dass es mehr als das übliche "Stürmchen im Wasserglas" und eine geringfügige und kurzlebige Störung des Hintergrundrauschens im medialen Blätterwald auslöst.

Allerdings wiederhole ich an dieser Stelle gern meine Warnung oder Ankündigung von vor ein paar Tagen:

Liebe KRD-Deppen. Ja, ich meine dich, Marco, und auch dich, Urs, und dich, Joël, und wie ihr alle heisst (ich werde jetzt hier nicht die ganze Liste der Schweizer KRD-Mitglieder hinein-copy-pasten, aber wisset wohl, dass ich es könnte).
Solltet ihr es für eine gute Idee halten, die kläglichen Reste eures gescheiterten Quatschstaates in die Schweiz hinüberzuretten, dann erwartet Helvetias Einschreiten. Ich werde es geniessen, euch einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Die Schweiz ist kein Ort für euren Geistesmüll.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 19. Mai 2025, 12:40:33 »
@hair mess

Die Schweiz übt dummerweise, anders als das KRD, tatsächlich die Staatsgewalt auf ihrem Staatsgebiet aus, da kommen unsere Constellis nicht so einfach ran. Wir bevorzugen freundschaftliche Beziehungen.

Die Schweizer sehen leider keinen Grund zur Verhaftung und Auslieferung. Womöglich finden Sie die Idee von Geld, das still und ungenutzt auf ihren Konten ruht, vorteilhaft, da soll es eine Vorgeschichte aus dem letzten Jahrhundert geben. Aber vielleicht könnte man es mit Zöllen probieren?  :shifty: